Hey das war nicht ironisch gemeint gewesen mit der Empathie. Du hast dich doch für meine armen Eltern interessiert und Mitleid gezeigt, das zeigt doch eher Empathie - warum würde es Sinn machen dir dan ein mangel an Empathie zu unterstellen?^^ Wenn dan bin ich derjenige mit Mangel an Empathie von uns beiden.
Auserdem wüsste ich nicht was wir dann noch zu reden hätten - ich rede gerne mit dir falls du ein Anliegen hast…
grinst so kann man es dann natürlich auch darstellen…
Aber klar, vielleicht hast Du es sogar so gemeint, initial. Kann ich nicht sicher sagen, klang nur… sehr… nach Ironie. Wäre auch nicht ungewöhnlich gewesen an der Stelle, Mr. Stänkerix
Uh - wie war das, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung?
schulterzuck also das „gerne“ bezweifle ich ja irgendwie, aber nein, ein spezifisches Anliegen habe ich nicht, da kannst Du ganz beruhigt sein.
Es kann nur halt nach wie vor passieren, dass ich Deine Beiträge in einer Art kommentiere, die das Einordnen leichter macht, so für andere Spieler
Edit: also wenn ich zufällig dadrüber stolpere. Nicht, dass ich jetzt vorhätte, Dich quer durchs Forum zu verfolgen
Ich sage dir jetzt sogar wie e initial gemeint ist: Ich habe dich Empathish bezeichnet, nicht aus ironie sondern als stänkerung weil mich deine Empathie anwiedert. Möglicherweise heuchelst du diese sogar nur vor. Mir würden irgendwelche armen Eltern nichts bedeuten.
Es geht mir nicht darum mich zu bessern - Ich versuche nur die Wahrheit auszupsrechen.
D.h du verbreitest gerne Halbwahrheiten und Gerüchte über andere… sehr vorbildlich (IRONIE)…
Das tut mir ganz ehrlich leid für Dich, denn wenn Dich Empathie anwiedert und Dir selbst die eigenen Eltern nichts bedeuten, dann muss bei Dir eine ganze Menge schief gelaufen sein. Das ist schade, ich würde es jedem Menschen gönnen einen guten Start ins Leben zu haben, und sich auch sozial angemessen entwickeln zu können.
Objektiv und sachlich gesehen konnte die Menschheit sich nur deshalb soweit entwickeln, weil sie eben Eigenschaften wie Empathie besitzt, weil Familie und Freunde etwas bedeuten, weil es Bande gibt und weil man sich umeinander kümmert. Sprich: das sind wesentliche soziale Eigenschaften, wenn diese fehlen, dann ist da etwas schief gelaufen.
Ob Du damit tatsächlich selber glücklich bist, ob Du es Dir nur einredest oder ob Du uns hier was vorspielst wenn Du so tust als wäre das für Dich alles in bester Ordnung - weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
Nein. Du bist - das hast Du mit Deinem letzten Beitrag sehr eindrucksvoll bestätigt - einfach im sozial abnormalen Bereich. Entsprechend sollte man Deine Beiträge eben auch einordnen / einordnen können.
Ich behaupte nichts über Dich, ich verbreite keine Halbwahrheiten und keine Gerüchte - und wenn, dann kennzeichne ich sie als ironisch, z.B. mittels „:-P“ - ich sage nur: dieser Typ, der ist halt so. Der stänkert gerne - vielleicht kannst Du es garnicht anders - und den sollte man, wenn man eine ernsthafte Frage stellt, nicht übermäßg ernst nehmen, bzw. diese Stänkereien überlesen / tolerieren.
Ich sage auch über Freunde mal „nimm den heut nicht übermäßig ernst, ist mit dem falschen Fuß aufgestanden“ - normales Sozialverhalten eben, hilft bei der Einordnung von Kommentaren, vermeidet unnötigen Zoff und unnötiges verletzt fühlen. Kannst Du vielleicht nicht nachvollziehen (oder findest Du wieder ekelhaft), ist aber echt normal
In jedem Fall: Danke Dir für diese deutliche Info, das hilft auch mir persönlich beim einordnen Deiner Aussagen. Es ist immer gut zu wissen, was man vom Gegenüber erwarten kann, und was nicht.
@TS/Thema: sorry für das Offtopic - ich bemühe mich auch, es jetzt wieder einzudämmen, so von meiner Seite her
Ich denke nicht dass es deine Aufhabe ist hier im Forum Leute zu bewerten als Dienst für die Community. Die meissten Menschen würden wohl gerne für sich selber denken und brauchen deine Hilfe nicht, vorallem da du eh nicht richtig lesen kannst/willst.
Irgendwelche =/= meine.
Du hast angefangen über meine Eltern zu sprechen. Du kennst sie nicht aber tust so als hättest du empathie für sie, welche wahrscheinlich eben geheuchelt ist weil es dir nicht um meine Eltern geht sondern weil du es wohl für originell häslt mich so indireckt zu beleidigen. Mir würden eben irgendwelche Eltern eines random Froum users, die ich alle nicht kenne, keine Empathie erwecken. Hättest du wirklich Empathie für irgendwelche Leute die du nicht kennst, dann würdest du mich tatsächlich anwiedern.
Warum schreibst du denn soviel darüber?
Ich nehme mir mal mein Popcorneimerchen und schau mir diese Foren-Soap mal in aller Ruhe an.
Jeder Beitrag entwickelt sich immer in eine ganz andere Richtung als er soll, interessant irgendwie. Mittlerweile lese ich hier viel lieber als den Brachlandchat.
seufzt ich würd ja sagen, wir machen uns unseren eigenen Thread, aber da der vermutlich nach 2-4 Antworten wieder verstorben wäre, wäre es das auch nicht wert.
…kleine Beleidungen zur Einleitung? Vielleicht habe ich auch nur eine andere Sicht auf diverse DInge als Du.
Richtig. Ironisch, als Seitenhieb, durch Smylies gekennzeichnet. Du bist voll drauf eingestiegen.
Dann widere ich Dich wohl tatsächlich an, denn faktisch begrenzt sich meine Empathie keineswegs auf mir persönlich bekannte Menschen. Das können sowohl die mir unbekannten Eltern eines Spielers sein, wo ich mir sehr gut vorstellen kann wie es sich anfühlt, wenn man ein sozial unfähiges Kind auf die Welt gesetzt hat dass den Eltern keine Zuneigung entgegenbringt - nämlich sehr schlecht - als auch mir bislang unbekannte Menschen, denen ich über den Weg laufe. Als kleines Beispiel dessen was ich meine ohne hier noch mehr WOT zu fabrizieren: Truhen sind für alle da! - #203 von Ascaly-venoxis - nein, es ist nicht geheuchelt, ich bin so. Sobald irgendwo ein konkreter Mensch auftaucht kann ich auch empathisch reagieren. Ob Dich das anwidert ist mir dabei herzlich egal, ich handel lieber so, wie ich es für richtig halte (und wie ich es mir von viel mehr Menschen wünschen würde).
Diese komische Eigenschaft nennt sich „Höflichkeit“, ich sage nicht „zieh Leine, Junge, du hast doch eh keinen Plan“, ich antworte Dir anständig.
Ich habe aber auch echt kein Problem damit, wenn wir unsere Unterhaltung an dieser Stelle - oder nach Deiner Antwort, wenn Dir das lieber ist - beenden, denn hier hat das wirklich nichts zu suchen, Höflichkeit in Sachen Antwort hin oder her
Du könntest einfach nachgeben und die Sache ruhen lassen. Dann würde dieser Thread vllt auch wieder zum Thema zurückkommen oder ihr tausch Kontaktdaten aus und klärt das bei einem romantischen Abendessen.
Ich begnüge mich damit, genau dieses vorzuschlagen - einfach in einem Gespräch den Kopf zu schütteln und wegzugehen finde ich wirklich unhöflich (auch wenn es tatsächlich manchmal sinnvoller wäre).
schüttelt sich danke, aber nein Danke. Kein akzeptabler Vorschlag
Wie kann man nur so viel Blödsinn schreiben…
Du willst sagen wenn du für eine Fähigkeit mit 5 min cd mats brauchst sollte eine andere Klasse für ihren Main dmg Spell auch mats brauchen.
Du tust ja so als ob du für sinister strike oder meucheln mats brauchen würdest !
Wenn du kein Gold dafür ausgeben willst dann lern kk oder mach das Gold mit deinem Beruf was du dafür ausgeben musst.
Wenn dir die Klasse mit ihren defiziten keinen Spaß macht, versuch es mit was anderem.
Hunter soll zum leveln easy sein, aber musst dir halt ständig Pfeile/Kugeln kaufen u dafür einen Taschenslot opfern.
Oder lieber Mage ? Reggst halt nach jedem 2. Mob u was ganz übel ist um sich porten zu können musst dir Runen kaufen…witzlos oder.
Ist einfach nur mimimi vom feinsten.
Was stimmt ist das es Schurken wie e u je schwer haben in eine rnd Gruppe zu kommen.
Es gibt halt auch genug davon, eine Gilde schafft abhilfe.
Ich mag die klasse einfach. Magier ist seit vanilla mein Main, aber ich hatte als twink immer einen schurken. Keine andere klasse kann einen kampf so kontrollieren, wie ein schurke.
Dass die letzten paar quest-gebiete nicht allzu meele freundlich sind (doofe debuffs), ist eigentlich vielen bekannt… du hast nur noch 1 level (oder nicht mal mehr ) vor dir!
Ich glaub an dich!
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Möchtest du auf die 1 drücken und gleich alle mobs tot haben und lvl 60 sein?
Erstens ist das ein multiplayer spiel, d.h. du kannst dir mitspieler suchen, die deine schwächen ausgleichen.
Zweitens bist du mit dem problem nicht allein.
Drittens gibt es gegengifte, die medizin aus Kurzens lager (stranglethorn) , etc.
Und viertens, was soll der heul-thread?
Was bezweckst du damit? Das Spiel bietet genug möglichkeiten, mit diesen problemen umzugehen.( siehe drittens)
Wenn du brain-afk leveln willst spiel jäger.
Druide ist zurrecht eine der besten und einfachsten Klassen zum lvln. Das einzige wo sich die Katze beschweren darf ist dass sie Meuteverprügler in Gnome farmen muss um beim Schaden bei Schurken und Kriegern mitmischen zu dürfen.
Nebenbei ist der Unterschied zwischen Ausweiden und Blutung, und Wilder Biss dem Blutungsdot vom Druiden größer. Ja Wilder Biss und vor allem Verheeren kommen erst spät. Dennoch ist der Wildheitsdruide eine der besten Klassen zum lvln.
Und Schurke kommt mir bisher (lvl 23) auf Kampf auch viel viel einfacher vor wie damals zu BC Zeiten (hab erst da Schurke angefangen und auf 70 gezogen).
Liegt vl daran dass ich nicht bei jedem Gegner die Stunlockkombo ziehn muss und öfter auch mal ohne Tarnung den nächsten nehme weils nicht so wichtig ist mit Kampf.
Auf 60 will ich sobald möglich auch Dolch gehn, das ist für mich einfach der einzig wahre Schurke.
Um debuffs zu mildern und sonst auch die Fähigkeiten des Schurken zu support ist Alchie eine gute Wahl. Damit kannst du dich selber buffen und auch Krankheiten runter nehmen etc. Was Food angeht, naja Kochen skillen ist ein muss. Da hat man eigentlich immer genugzu futtern dabei. Auch erste Hilfe natürlich, um die downtime unten zu halten, oder sich nochmal hoch zu heilen, wenn´s mal wieder eng wird.
Sonst such dir jemanden mit dem du zusammen unterwegs seien kannst, das wird schon vieles leichter machen.
Made my Day…das ist schon leicht lächerlich was du hier von dir gibst. Geh bitte wieder Retail spielen du Troll.
Ja, is schon ein wenig verstörend was hier abgeht.
- wenn dir die Debuffs zu hart sind spiel entweder Zwerg-Schurke oder werde Alchi. Ein Jeder Nahkämpfer hat die Probleme das er Debuffs bekommt die er entweder nicht wegmachen kann (weil er nur andere reinigen kann) oder generell gar nicht wegmachen kann. (Krieger, Schurke)
- Blassblatt braucht kein Schurke, durch Taschendiebstahl bekomme ich mehr Blendpulver als ich verballern kann, wenn du diese im PvP mal exzessiv einsetzt, dann ist das nichts anderes als Portalruhnen für Magier oder Rezznüsse für den Druiden.
- Sich über gifte beschweren, das diese Herstellkosten haben, WIRKLICH? Eine der wenigen Dinge die uns einzigartig und immens Wertvoll in Instanzen macht? K-rüppelgift mit 70% Verlangsamung, gedankenbenebelndes Gift mit 60% längerer Zauberzeit. Sorry aber genau darum sind wir doch Schurke geworden oder nicht?
- kein Mensch braucht Disteltee in Massen, dieses nette Getränk schluckt man einzig bei Bossen die kurz vor dem Besiegen stehen. Bosse auf Farmstatus-> no Disteltee, Bosse die man gerade übt-> kein Disteltee, nur Bosse die man übt und abzusehen ist das es bald soweit ist das es klappt >>> JAAA Diesteltee, alles andere ist nur Pen_ismeter-pushing
Ich glaube wirklich du solltest deinen Schurken an den Nagel hängen!
Les ich sehr selten, eher im Gegenteil ich lese oft „keine Krieger mehr“. Oder suchen Caster oder Leder dd.
Ja, Cloak of Shadows ist auch für mich die Fähigkeit, die ich in Classic am meisten vermisse.