Schurke/Mage von Onyxia sucht eine Gilde

Hallo, zu mir : Ich bin 22 Jahre alt, heiße Dominik und spiele WoW seit ende Cata, ich spiele einen Mage und einen Schurken, würde spielen was gewünscht wird.
Ich suche nach einer Gilde fürs Raiden und Myth+, ich bin Kritik- und Teamfähig.
Nun suche ich nach einer Lustigen und Freundlichen Truppe die noch Platz für einen DD hat.
Ich lege viel wert auf eine gute gemeinschaft, möchte aber auch etwas erreichen.
Da ich am Wochenende Arbeite suche ich eine Gilde die unter der Woche, am besten Abends raidet.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe oder ihr noch fragen habt meldet euch bei mir.
Trustyyy#2886

Hey Rexus, vielleicht passt du ja in unsere Truppe? Wir sind auf Gul’dan - und natürlich Allianz :stuck_out_tongue: Unsere Gildenwerbung

Hey Rexus,
Vielleicht findest du bei uns ja ein neues zu Hause wenn du Interesse hast lies doch einfach mal unseren Beitrag und adde einen von uns dann können wir gerne mal quatschen =)

Huhu Rexus ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen aktuell vor allem nach DDs. Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.