Schurken extrem unbeliebt

Ist halt alles Geschmackssache!
Mit DH, warri und Schurke werde ich einfach nicht warm.
Der Te wollte ja die gründe wissen.

Rogue find ich aber trotzdem cool und von den Rüstungen her sieht er einfach stylish aus

Als Blutelfe glaub ich dir das :wink: Sorry aber der war zu verlockend

5 Likes

Schurken extrem unbeliebt sagt der Titel. …

Bei denn Diskussionen hier wundert es mich nicht das es neue Spieler eher abschreckt und so das Gefühl aufkommt das die Klasse unbeliebt ist.

Zu PvP kann ich dir aber sagen aus der Sicht eines Heilers das der Schurke wie er jetzt schon ist, alles andere als Schwach ist Schurken haben einen unheimlichen Toolkit um dir als Heiler ordentlich aufn Geist zu gehen. :slight_smile:

Aber wie Atrocite es auch schreibt klingt das ganze dennoch nach

:sob: „Mir ist der Schurke zu schwer und deshalb unbeliebt“ :sob: :face_holding_back_tears:

Aber in 10.2. wird ja vieles überarbeitet.

Wie 10,2 so ausschaut, würde es mich nicht wundern wenn Schurke noch komplexer wird, was mich nicht stört^^

Ach Hallo Atro ja bin entbannt^^

keine Sorge ich sehe wo Hopfen und Malz verloren ist^^

„Ah sh*t, here we go again.“

1 Like

3 Monate und das erste was du tust ist ein Angriff gegen deinen Nemesis.
Deine Lernkurve scheint ja sehr flach zu sein :person_shrugging:

4 Likes

Der Schurke wird mit der überarbeitung besser werden aber nicht einfacher :slight_smile:

Btw hoffe ich das du wieder 3 Monate bekommst, kann nicht angehen das du direkt wieder Leute angehst nachm Bann. Müssen sehr harte 3 Monate gewesen sein, wo du bestimmt jeden Tag in deine Atrovoodooseifenpuppe gepiekst hast.

LG
Gaskadse

Was genau wird überarbeitet ?

Kurze Frage in die Runde , wollte ungerne nen neuen Beitrag eröffnen dafür.

Man soll ja ( wenn improved shuriken Storm ) geskillt im opener einmal shuriken Storm nutzen für den debuff.

Beschränkt sich diese Vorgehensweise lediglich auf den opener ? Oder im dance auch ? Hab nix dazu gefunden daher die Frage :slight_smile:

Lg

Steht im Ravenholdt Discord im Subletly FAQ.

Kannst du um Dance statt Gloomblade verwenden wenn du improved shuriken storm geskillt hast aber nur wenn du den silent storm buff aktiv hast und nur um find weakness drauf zu hauen.

Zu der anderen Frage, es werden alle 3 Specc überarbeitet und so wie ich das im Roguediscord verfolge zum guten. Aber so wie es sich liest, werden die Speccs wohl auch „komplexer“

LG
Gaskadse

du Satzzeichen nutzen würdest.

Kannst gerne Beispiele zitieren bei denen ich das gemacht habe.

Ich glaube ich stelle hier nur einen regelmäßig bloß.

Wie bitte?

Reichen dir die, auf intellektueller Basis, verlorenen Duelle im Forum nicht mehr aus?

Fragt sich niemand.

4 Likes

Bei den beiden Fragen hättest du ruhig einen neuen Thread eröffnen können. In diesem Thread hier hat nie eine inhaltlich wertvolle Diskussion statt gefunden.

In einem neuen Thread kann man dann Fragen zu Änderungen und Rotation beantworten/diskutieren.

imho

1 Like

Ich muss erstmal den Patch abwarten…
Hoffe jedoch das mein Schurke so wie er ist weiter gut spielbar bleibt :see_no_evil:
(In der Hoffnung das die Änderungen nicht so radikal ausfallen wie bei meinem Mönch im November letzten Jahres)

Ah den discord Server werde ich mir mal anschauen :slight_smile:

Habe bisher immer auf wowhead geschaut. Da wurde es nicht erwähnt. Lediglich im opener

oh mano mann.

Drei Wörter. Drei Fehler.

Guter erster Beitrag.

2 Likes

7 wörter 3 punkte die nichts mit dem thema oben zutun haben.

Wobei hast du eigentlich je einem geholfen?

1 Like

Hilfreicher als ein gewisser Nhoz. Was nicht allzu schwierig ist.

Bei ihm gibs zumindest ein paar lolz.

Der Schurke hat auch viele Fähigkeiten, die er schon zu Vanilla oder TBC hatte.

Alle anderen haben einen Kick, Stun, etc. bekommen, was damals nicht alle Klassen hatten.

Sogar eine Art Pseudo-Verstohlenheit wie das vom Magier oder Jäger musste ja ins Spiel…

Ich glaube so kleine gimmicks wie Schlösser knacken oder Taschen Diebstahl sind eher weniger die Gründe warum der Schurke recht wenig gespielt aktuell.
Aktuell bestimmt halt viel was der DmG Meter aussagt und die utility vor allem in M+ und Raid.
Wo früher der rogue zur mopkontrolle benutzt wurde gibt es jetzt andere effektivere Klassen die noch mehr mitbringen.
Aber die Sterne stehen denke ich gut was dem dmg für nächste Season angeht und da werden denke ich wieder ne Menge Rogue Spieler ein Comeback haben.

Mit freundlichen Grüßen