Schurken Specs zu komplex?

Geht es nur mir so oder findet ihr auch dass Schurken Specs einfach viel zu komplex sind? Firemage kein Thema, Hexer passt, Hunter easy, aber die Schurken Rotas, wenn man sie anständig spielen möchge sind einfach komplett überbordend.

2 Likes

Könnt ich bei meinem jetzt nicht sagen…
Ich hab für mich auf Meucheln ne gute Handhabung gefunden :smiley:

Am komplexesten finde ich immer noch Priester auf Heilig
(wobei ich diesen seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt habe)
Und Mönch auf MW
(da bin ich jedoch gerade dabei diesen wieder anzuspielen)

Outlaw und Sub sind schwieriger vorallem Outlaw wegen der hohen Apm. Assa ist relativ gechillt, musst zwar auch auf einiges achten aber du kannst mehr planen.

LG
Gaskadse

Ne, dann wissen die leute das ich gut bin wenn ich als schurke mithalte :slight_smile:

Hauptsächlich ja auf die Ausdauer…
Aber die lässt sich mit Disteltee (3x) eigentlich gut nutzen :smiley:
Was mir mit einer der wichtigsten Skills beim Schurken ist

Schwer zu sagen ob der Schurke schwierig ist - da der eigene main einem nie schwer vor kommt. Aber ich muss zu geben dass er dieser Season etwas komplexer wurde.

Neue Schurken fühlen sich sicherlich überfordert.

habe auch meinen allerersten schurken nach fast 20 jahren mal auf level 70 gebracht. ehrlich gesagt macht er mir absolut keinen spaß und stellt die bisher komplizierteste, hakeligste und fehleranfälligste klasse für mich dar. warum sollte man einen schurken spielen, wenn es beastmaster hunter gibt???

ehrlich gesagt ist der skill unterschied zwischen einigen specs und klassen mittlerweile echt absurd. da eh alle klassen „genormt“ werden, macht es kaum sinn, sich in rogues einzuarbeiten. die paar dps mehr sind den stress einfach nicht wert :tired_face:

1 Like

Schurke fühlt man oder nicht. Wenn ich brain afk hüpfend Dps machen will spiel ich BM, wenn ich Bock habe bissle mehr zu machen zu müssen außer zu hüpfen, 2 Tasten zu drücken, während man mit seinen kleinen Zeh in seiner Nase bohrt, spielt man halt was anderes. Achtung der Post könnte leicht überspitzt sein. Der erste Satz nicht.

LG
Gaskadse

4 Likes

Weil… weil… weil… DER SCHURKE IST SO GEIL!!!

2 Likes

schurke is love schurke is life

hi…
weil weil weil…der Schurke ist so geil…(sehr schöner.guter Spruch)

liebe Grüße…

ps spiele auch ab und an nen Meuchel Schurken…werds dem mal sagen…von wegen weil

habe jetzt dieses Addon von Meucheln auf Outlaw geswitcht und muss sagen es ist nach einem Wipe und einigen nicht verfügbaren CD’s einfach ein klarer Verlust in der dps zu bemängeln… ohne einige wichtige, fühlt man sich sehr bestraft und andere Klassen können mit geringerer Gearstufe und weniger Konzentration mehr dps fahren bei weniger Uptime am Boss… finde ich sehr schade… muss auch sagen, dass ich mittlerweile echt das Gefühl habe, dass es keine wirklichen Vorteile bringt eine Klasse zu spielen, die nicht Plattenträger als Melee ist, da sie gefühlt mehr aushalten und viel mehr Raid/Gruppen-support bieten können…

lol, ja klar, nur mit Platten Rüstung kann man es im melee Bereich überleben. Hoffentlich ist das eine krasse Übertreibung

Schurke hat cheat death, Finte - davon sogar 2 Aufladung, und als Outlaw Schurke schwimmt man in versa. Man hat als guter Outlaw Schurke über 40 % versa.

Deine Argumente klingen wie ein Geständnis, dass du mit dieser Klasse nicht zurecht kommst.

Find ich nicht okay von dir das du Evasion und Cloak (für mich einen der besten Defcds im Spiel) keine Aufmerksamkeit schenkst. Und den ganzen % Heal den wir haben D:

LG
Gaskadse

1 Like

Geht eher darum das er im melee Bereich stirbt , weil wir keine Platte tragen.^^

Rogue würd ich mal als einer der stabilsten Meeles bezeichnen

Ich sterbe im raid eigentlich nur, wenn es die ansage gibt dass wir uns ablegen sollen.

als guter Outlaw meinst du wohl mit → als gut ausgerüsteter (glücklicher beim Lootdrop)… vielleich hab ich etwas übertrieben, aber es geht mir echt auf den Kecks, dass andere Klassen gefühlt immer mehr Beachtung bekommen als wir (ich hab jetzt mehrere Expansion nicht mehr gespielt), aber Taschendiebstahl wurde wohl anscheinend nutzlos, die Rota von Outlaw hat ne gewaltige RPM und ist mega punishing wenn mal die gruppe stirbt, genauso wurde das verdammte BtE noch nie gepatcht und ist immer mal wieder auf cooldown… wenn ich mir da nen Pala DD ansehe, der kann zwischen 3-4 Builds switchen, während als Outlaw einige Talente einfach muss sind, damit der Schaden stimmt…

Ich liebe meinen Rogue, würde auch nie was anderes spielen, aber ein paar Dinge gehen mir mittlerweile echt auf den Keks…

was ich eigentlich damit meinte ist, was für einen Unterschied im Spiel macht es noch ob ich Platte oder Leder trage? Ich halte weniger aus, mache aber dadurch nicht mehr/weniger Schaden - natürlich muss alles etwas ausgeglichen sein, aber ich finde das mittlerweile nicht mehr gut… sie könnten genausogut für jede Klasse die selbe Rüstungsart einfügen…

ich hatte mir von der Klassenüberarbeitung einfach viel mehr erwartet als das jetzt…