Schwarzer Bildschirm nach Login

Hallo ich hab ein Problem jedes mal wenn ich mich eingeloggt hab um den Charakter mit dem ich Spielen möchte zu wählen hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Er zeigt mir zwar die Patchnotes Links an und auch rechts das Fenster in denen die Charaktere normalerweise stehen aber es ist alles schwarz. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?
Danke schon mal

16 Likes

Bist nicht alleine. Das Problem haben zurzeit mehrere.

1 Like

Ok das ist aber nicht so toll :-). Gibt es schon ansatzweise Lösungen dafür??

Das neue Addon heißt ja Schattenlande

45 Likes

das legt sich von allein. musste 5 minuten warten plus minus

1 Like

OK das ist ja schon mal ein Ansatz :rofl:

… ja ist schon, nur gute halbe Stunde ^^

same here :frowning:

Einfach warten. Nach 10-30 Minuten geht es dann plötzlich. :slight_smile:

Hatte zuerst (nur) login-Probleme, dann nach dem kurzen Update bin ich ins Spiel gekommen. Für 10 Minuten. Dann dc und jetzt schwarzer Bildschirm. Glaub, das wird heut nix mehr. Gehe ich halt ein Solo-RPG spielen. Ärgerlich isses trotzdem, grade wenn man in ner Ini oder nem Raid ist …

same…gerade wird aber was geupdated wie es aussieht

Das WOW spielen entwickelt sich immer mehr zu einer gigantischen Warteschlange. Ist auch ein wenig Spaßbremsend

3 Likes

Disconnect. Noch nie habe ich ihn so sehr gefürchtet. Noch nie war mir danach so schwarz vor Augen.
Dreizig Minuten hm? Ich sollte mir einen Hund fürs Gassigehen anschaffen …

2 Likes

Das ist eine gute Idee ich werd mal mit den Hunden gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also jetzt muss ich nicht mehr warten beim Login. Aber dafür habe ich auch das bekannte Problem, dass ich bei der Charakterauswahl nichts machen kann.

Blizzard das B steht für Professionalität und Qualität

2 Likes

Also hier kurz nochmal zur Info es hat jetzt gute 15 Minuten gedauert aber die Charaktere werden wieder angezeigt

Same here. Irgendwann wird es wieder gehen,

Dito, bei mir.

Ich kann das voll und ganz verstehen! Immerhin gibt es diese Firma noch nicht so lange, da kann es schon zu Pannen kommen …
Nein ehrlich, nach all den Jahren, Patches, Addons … kann ich es nicht mehr verstehen.

5 Likes