Schwarzer Bildschirm nach Login

Seit 6 Stunden kein Login möglich und seit 2 Stunden der schwarze Bildschirm bei mir,…Blizz, also ehrlich, so langsam reicht es!

Ich leih dir gern meinen^^.

1 Like

Ich hoffe, er ist groß genug. Fußhupen kommen so schnell unter die Hufe :stuck_out_tongue:

1 Like

Na, knapp 27cm Schulterhöhe, schnarcht und rülpst aber wie ein 3 Zentnermann. Aber keine Angst, der ist schneller als du und so wuselig, den tritt man nicht so schnell platt :smiling_face_with_three_hearts:

Yep. Und nach neustart immer wieder Warteschlange. Dann wieder black-screen.
Nun ja. Indie halt. Aber hey - ich will gar nicht wissen wie schlimm es wäre ohne das sie alles verschoben hätten - dann würden wir sicherlich nicht mal soweit kommen ^^

2 Likes

Hier aucg - ein Mini Patch wurde aufgespielt (44MB?) und jetzt seh ich niur schwarz - vor 2 Std ging das aber problemlos

Mit WOW.exe starten gehts bei mir

Es geht um den schwarzen Bildschirm nach Überstehen der Warteschlange für den Login. Der bleibt bei mir auch dunkel :monkey:

Also ich muss sagen, bis gerade eben habe ich absolut nichts von den ganzen Problemen bemerkt. Gestern eingeloggt und gedaddelt, heute nach der Arbeit auch bis ich eben beim umloggen rausgeflogen bin. Bisher hatte ich wohl einfach Glück. Dann gibts jetzt ne Runde Netflix.
Ich drück euch die Daumen :fist:

Sei froh. Erst stundenlang gewartet rausgeworfen erneut gewartet. Dann bisschen gespielt. Wollte umloggen um nach den neuen Talenten zu gucken- schwarzer Bildschirm. Sehr lange. Nervt extrem. Und egal welcher Server auch

1 Like

bist damit nicht alleine hab das auch seit einiger zeit :sob: :sob: :sob: :sob:

Jou, dann nebenher Netflixen

Gerüchte besagen, dass es in Kalifornien noch ein wenig WoW gibt. (anspielung auf south park- keine verbindung) … warte auch schon seit gut 15 minuten :slight_smile:

3 Likes

Ich habe alle Addons gelöscht und nur die installiert, die für den Patch 9.0 vorbereitet sind. Und schon geht es auch. Probiert auf zwei verschiedenen Accounts.

1 Like

Darum geht es Ihm auch. Der Start über die wow.exe (nicht die Launcher exe) schafft da Abhilfe. Du musst dich zwar manuell einloggen aber der Schwarze Bildschirm entfällt.

Geht trotzdem nicht bei mir

1 Like

Bei mir ebenfalls nicht, alles schwarz, egal, ob übern Launcher, oder die exe Datei.

Bei mir ist es auch zappen Duster, hatte eben im Technik Thread gelesen, dass mehrmals den Server wechseln jemanden geholfen hat.
Ich kann es für mich bisher nicht bestätigen, vlt. hat jem. von euch aber mehr Glück :slight_smile:

Bei mir klappt es auch nicht über die wow.exe

Nach knapp 40 Minuten gings bei mir jetzt weiter