Tja dann tut es mir leid. Bist du auch sicher, dass du die Spiel exe und nicht die Launcher Exe benutzt hast?
Das hat tatsächlich funktioniert xD
Hab mal den Realm gewechselt, dauerte zwar, aber danach waren alle Chars da.
vor einer std hat mir geholfen einfach zu warten bis die chars im schwarzen bildschirm einfach wieder erschienen sind, aber nun passiert schon seit 20 min gar nix
Könnte zu release noch interessanter werden
schön zu wissen das es nicht mein pc ist der abkackt. xD
Ich bin drin, machts gut ihr Pfeifen!
baba du pfeife wenn du wieder rausfliegst und wieder jammerst du pfeife!
Ich hab auch das gleiche Problem, auch mit warten, hin- und herloggen und neu versuchen immer wieder das gleiche, sehr dunkle Ergebnis.
Naja, mal abwarten wann sie es im Griff haben.
So endlich Zeit zum Spielen Ha Ha denkste nach Warteschlangen Gaming nun die Charakter die nicht angezeigt werden. Zum Glück bin ich damit nicht alleine damit. Wie dem auch sei nach 40 Minuten immer noch keine Charaktere zur Auswahl. Hoffentlich geht das dann Morgen wieder, in diesem Sinne hoffentlich klappt es beu euch schneller.
nervt halt, eben gings noch und nun geht gar nix mehr
Hier auf Tichondrius bekomme ich auch nur noch eine inhaltsleere Characterauswahl. Ein Wechsel des Realms (zum gleichen) bringt auch nichts mehr
Warum haben die auch mit dem Prepatch nicht einfach etwas gewartet und bis dahin alles gefixt. Einen Tag nach Release noch immer mehr als zwei Stunden in der Queue zu stecken, um sich überhaupt einloggen zu müssen ist schon sehr schwach, von den Bugs im Spiel ganz zu Schweigen :((( Eine wirklich miese Experience bietet das Spiel aktuell … Sehr schade!
Blizz hat sich hier keinen Gefallen getan. Seit zwei Tagen eine unfassbar schlechte Leistung dem Kunden gegenüber. Mag sein, dass es daran liegt das Blizz in Paris bestreikt wird. Aber da hätte man den Prepatch auch noch solange verschieben können. Auf die paar Tage wäre es auch nicht mehr angekommen.
Ich hab eine Lösung parat. Startet Wow Exe aus dem WoW Ordner retail und nicht über den Launcher. Bei mir ging es sofort so.
So geht es nämlich. Bei mir zumindest. Probiert es aus. Ich glaube es hat mit dem Battle net zu tun, dass es nicht geht
Ich hatte das Problem auch die ganze Zeit, kam niucht einmal ins Spiel rein. Hab eben alle addons gelöscht, das spiel neu gestartet und jetzt geht es
Realmauswahl hoppen geht auch. Geister Server wählen (zb die Aldor) warten bis Bildschirm nicht mehr schwarz ist und dann zurück auf den Heimat Server hoppen.
Das führt bei mir reproduzierbar zur kürzesten login Zeit.
Bei mir weder Exe noch Server hoppen. Dafür aber wieder Classic.
Hallo zusammen,
bei mir hat folgendes geholfen: https://eu.battle.net/support/de/article/34721
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.