Schwer zu erhaltene Belohnungen bleiben in Wrath Classic verfügbar

Finde die Entscheidung richtig gut!
Jetzt kann man sich die Drachen auch mit´n Twink erspielen.

Danke Blizzard :heart:

4 Likes

Warum beeinflusst die eigene Position eine Aussage, jemand anders an einer Tatsache messend, ob er oder Sie nicht fähig ist, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, etwas zu schaffen?

Ovation sagt halt frei raus was es bedeutet den Erfolg bisher nich zu haben. Unfähigkeit. Das is weder gemein, noch beleidigend noch sonst etwas und wird nur von dir so aufgefasst. Verschiedene Eben einer Nachricht. Und bevor du gegen mich schießt, auf mich trifft diese Unfähigkeit auch zu.
Ich war bisher auch nich fähig mich darum zu kümmern aufgrund von unlust, und wenn ich es versuchte, war ich nich fähig eine Gruppe zu finden mit der ich gemeinsam den Erfolg erspielen kann. Kurz: Ich war unfähig.
Nur stört mich das nicht, denn ich mach lieber Speedruns in der Zeit, und da sterben gern mal leute.

Wieso bist du „unfähig“, wenn es nicht an dir lag, sondern an den anderen?

Vorweg: Grundsätzlich vertrete ich die Meinung das ein Raid immer ein „Wir“ und nie ein „Ich“ ist. Das gilt für Erfolg und auch Misserfolg. Auch wenn ein einzelner etwas versemmelt.

Ferner, wie beschrieben, war ich in dem moment einfach „unfähig“ eine Gruppe zu finden, welche den Erfolg schafft. Hätte ja auf die Gildengrppe verzichten, und mir händisch eine top elite RndPug zusammen stellen können.
Aufgrund meiner unfähigkeit die Geduld aufzubringen, eine Gruppe zu bauen für etwas dass mich gar nich tangiert, habe ich keine Erfolg.

Unfähigkeit kann vieles sein und nich immer nur das Naheliegende „zu schlecht zum spielen“ sein.

Ja mich nicht? Die Drachen verstauben seit Monaten in der Collection, darum finde ich deine Unterstellungen einfach witzig. :smiley:

Ich habe mich nur positiv zum #somechange geäussert und dann kommt hier ein Forenrambotwink reingeflogen und bezeichnet einen direkt als unfähig und schlechter Spieler :smiley: ??

Doch doch genau das meint er :slight_smile:

1 Like

Mit einer RndPug Gruppe hättest du es trotzdem nicht geschafft, man braucht schon ein eingespieltes Team. Zudem ist es nicht leicht, einfach eine neue Truppe zu suchen, da man eigtl ungern sein entspanntes Umfeld verlassen möchte. Du hattest einfach die Hoffnung, es mit deiner Truppe zu schaffen, aber viele hatten wahrscheinlich kein bock darauf, weshalb du mit runtergezogen wurdest.
Das Problem ist, dass viele diese ganzen Erfolge „sChOn In ReTaIl GeMaChT hAbEn“ und jetzt kb mehr darauf haben. Verständlich, aber was juckt es mich, ob du es in Retail gemacht hast…
Diese Leute haben dich halt daran gehindert (Das Problem hatte ich auch), deswegen bist du in meinen Augen NICHT „unfähig“ .

gj blizzard, nimmt die exklusivität von den mounts. ballert doch gleich alle pve/glad drakes rein für 50g

Stop, du verstehst mich falsch :smiley: mir wars auch egal ob wir es schaffen. Ich gebe nix auf Titel oder Erfolge, geschweige denn Mounts.
Vielleicht ist es ja auch das, meine unfähigkeit mich zu begeistern? Aber auch das ist unfähigkeit.

Is übrigens kappes. Ich kenne mehr Leute die den Titel mit einer Pug geholt haben, also mit Fester Gruppe. Ist warscheinlich so ein Fokus und „auf andere verlassen“ ding. Ka.

Haben wir halt unterschiedliche Ansichten, ich bin der Meinung, jeder trägt IMMER ein Stück weit dazu bei, selbst wenn man nich der failende ist. :slight_smile: Muss ja nich jeder so sehn, ich halt schon.

Is ja nich schlimm, denn er hat recht. Wer den Erfolg nicht hat, hat in der konsequenz Schlechter gespielt als andere, welche Ihn haben. Klar kann mir jetzt jemand erzählen wie er 13 Ids lang von anderen immer runtergezogen wurde, glaub ich aber nich. Ein Raid ist immer ein Gemeinschaftsprojekt.
Und dieses vorschieben von „Familie, Job und und und“ find ich halt auch Käse. Das beweisen genug andere Spieler.
Ist halt eine immer öfter auftretende Ausrede welche hier langsam nur noch nervt.

Finde das keine gute Entscheidung! Ich hoffe das Blizzard die große hat und die Entscheidung wieder rückgängig macht!

Klingt sehr gut , Gefällt mir :smiley: dann hat man genug Zeit und muss nicht schwitzen in den letzten Tagen

Danke, geht mir genauso, da fehlt seit Monaten bloß Immortal, irgendwem fällt schon jede Woche was ein, wie er es anderen versauen kann.

Aber ich schiebe es nicht auf Job und Familie.

Warum solltest du dann sagen, dass das für Leute mit Familie und Jobs gut ist? Und wieso gehst du davon aus, dass du mit der Aussage nicht suggerierst, dass du das Achievement nicht besitzt? Wenn es also Unterstellungen sind, liegt es vielleicht daran, dass du es nicht eindeutig formulieren kannst?

Hallo hier,

ich finde es auch keine gute Entscheidung. Es wurden hier schon genug Gründe aufgezählt warum. 98% der Titel/Mounts/whatever im Game sind sowieso dauerhaft collectable; einige Wenige eben nicht und das gehört einfach dazu.

Was mich primär stört: Wenn ich mir meine Cornflakes mit dem Titel „WotLK Classic“ kaufe, dann möchte ich auch, dass „WotLK Classic“ drin ist. Dass in 2022+ die Flakes nicht 100% gleich wie 2008 produziert werden können, i.e., es gewisse Anpassungen zu der alten Version gibt bzw. smh geben muss ist für mich in Ordnung, solang das vorab klar kommuniziert wird.

Dieses Thema hingegen wurde, obwohl man sich dazumals (2008) schon einen seiner größten Fauxpas geleistet hat, ähnlich vergeigt. Für meinen Teil hätte ich die Art und Weise wie, bzw. ob ich überhaupt WotLK Classic spiele, mit dieser Information vor Release anders ausgelegt. Es wurde aber nie klargestellt.

Weiter oben wurde der Begriff „unfähig“ aufgebracht. Traurigerweise zwischen zwei Spielern (seht ihr was eure fehlende Kommunikationsfähigkeit bewirkt @Verantwortliche?).

Wenn man von Unfähigkeit spricht sollte man sich an die Zuständigen richten. Es ist unfassbar, dass man 15 Jahre später immer noch gleich „immature“ als Unternehmen ist.

Ich fühle mich in die Irre geführt und seh hier leider eine zunehmende „Retail“-isierung von Classic.

„Räudiges Benehm’ wird man später häufiger noch sehen“ - Bushido, 2013

weils seit classic release ne meme ist :smile:

Interessant, dass hier höflich formulierte Kritik einfach instant gelöscht wird. Sad.

Sag das doch gleich, dann wird dein Post als Spam gemeldet und gut ist.

ach immer so giftig der herr zwerg

Ich probiere es nochmal in ganz ganz höflich, wird aber whsl eh wieder gelöscht weil Kritik:

Hallo hier,

ich finde es auch keine gute Entscheidung. Es wurden hier schon genug Gründe aufgezählt warum. 98% der Titel/Mounts/whatever im Game sind sowieso dauerhaft collectable; einige Wenige eben nicht, und das gehört einfach dazu.

Was mich primär stört: Wenn ich mir meine Cornflakes mit dem Titel „WotLK Classic“ kaufe, dann möchte ich auch, dass „WotLK Classic“ drin ist. Dass in 2022+ die Flakes nicht 100% gleich wie 2008 produziert werden können, i.e., es gewisse Anpassungen zu der alten Version gibt bzw. smh geben muss ist für mich in Ordnung, solang das vorab klar kommuniziert wird.

Dieses Thema hingegen wurde, obwohl man sich dazumals (2008) schon einen seiner größten Fauxpas geleistet hat, ähnlich vergeigt. Für meinen Teil hätte ich die Art und Weise wie, bzw. ob ich überhaupt WotLK Classic spiele, mit dieser Information vor Release anders ausgelegt. Es wurde aber nie klargestellt, und jetzt das - für mich einfach nach 15 Jahren lernzeit unfassbar.

Ich fühle mich in die Irre geführt und seh hier leider eine zunehmende „Retail“-isierung von Classic. Und wir wissen ja wie das endet.

Man könnte fast meinen er wäre ein…Giftzwerg :cowboy_hat_face:

1 Like

Was wäre das WoW-Forum ohne „alle die zielorienter spielen und besser organisiert sind als ich sind arbeitslos.“