jo mag sein das du damit paar sekunden rausholst. ich bin davon ausgegangen das du mit „ernsthaft probieren“ immortal in combo mit dem speedruns meinst- dann wäre die taktik halt eher das gegenteil davon
tipp: falls ihr im speedrun sonst immortal anforderung habt bis kel benutzt einfach clone cc.
so groß ist der unterschied zu der br variante dabei auch nicht weil : br 2 sek cast + 5-6 gcd´s fürs nachbuffen - clone 1.5 sek cast - kein nachbuffen.
Ob es jetzt unbedingt einfacher ist Spieler für Erfolg Runs in altem content zubegeistern wage ich zubezweifeln. Das zeitliche Investment dürfte ab p2 höher liegen als noch in P1 wo man das nebenbei mitgemacht hat wenn man eh schon da drin ist.
Dürfte nicht so einfach sein Gruppen zufinden die meisten raids dürften Monate lang beschäftigt sein bis ulduar auf Farm Status ist und dann gibt es dort ebenfalls Erfolge und ob dann noch Zeit bleibt alten content für Erfolge zubesuchen. Ich weiß ja nicht.
Naxx war beim großteil der Spieler bereits nach den ersten 1-2ids auf Farm.
Die beste Chance die Erfolge erspielen bleibt p1
zB die ganzen „nicht-profis“ die es immernoch nich auf die Kette bekommen haben -aber gerne mal so tun würden als ob- und solange rumgeheult haben bis wir letzlich hier in diesem Post gelandet sind.
Laut Kommentaren schon.
Gibt genug whiner die sich über das Update freuen weil davor keine Zeit war, oder in meinen Worten man zu doof war sich etwas zu suchen.