Schwert und Schild

Oh mann ne wieder was was ich hochspielen muss xD aber ok ich gönn allen den spaß daran :face_with_hand_over_mouth:

So ein paar neue Specs würde ich mir persönlich schon wünschen.

Erstmal natürlich passend zu diesem Post hier einen spec wi ich offiziell mit Schild und Waffe DD seien darf.
Aber auch abseits davon hätte ich gern genau zwei Sachen.
Einmal den tinkeret weil zu dem (zumindest in meinem Kopf) ein spec gehört der Geschütze ruft und ich fand damals schon immer das Feuer totem vom Schamanen cool.

Und dann hätte ich wirklich furchtbar gerne eine Klasse oder auch nur einen spec der so richtig schön Richtung Cowboy und Wildwest geht. Ähnlich wie der Combat Schurke ja offensichtlich mit einem Piraten im Hinterkopf Designer wurde.
Villeicht kann man das aber auch gleich kombinieren und der Tinker wird mit einem Western setting designed

Jo alles gut ich bin komplett fine damit wenn die noch Klassen/Specs/fliegende Schweine oder sonst was einbauen, nur ich persönlich bräuchte es nicht.

'Aber ich bin recht gut darin Wünsche von anderen zu okkupieren um mich dann für sie zu freuen^^ Also ja ich gönns euch xD

Ragnarok Online, ein spiel das es so lang wie wow schon gibt und ein ähnlicher werde gang hatte. PvP Wurde von PvE ruiniert und die Free2play aspekte haben es zu pay2win gemacht. XD Muss man nicht kennen. Wollts nur sagen wegen der waffe, ich spiel es im moment da WoW auf meine Laptop nicht so prickelnd läuft XD

Ich kenne Ragnarok, war nur verwundert über deine Gegenwartsform. Es gibt doch längst keine offiziellen Server mehr.

äh doch? Es gibt immer noch IRO (wo jetzt auch wieder Europäer ohne Support spielen dürfen) und ich spiel auf Euro Prime vom 4Games. das ist der Offizielle Lizenz Nehmer von Europa/Russland. Wenn ich darf kann ich das verlinken.

Es wird auch immer noch geupdated. Vor Weihnachten bekamen wir den Sura Rework und Advanced Old Glastheim Challange mode. Nur das woe ist banane auf 185 macht so jeder dd mit irgendnem skill alle gegner onehit. Es ist also nur die frage wer zuerst sein skills drückt. Sehr deprimieren. Aber hab gehört sie arbeiten grad an nem WoE Rework.

(Das ist halt bei ro wieder so banane statt von Iro die updates zu bekommen müssen die jungs von 4games alles aus dem Koreanischen ins Russische übersetzen und von dort wirds dann ins englische übersetzt. Da haben die viel zu tun und so nen Rework dauert ~2-5 monate)

Ich meine nicht diesen p2w verseuchten Mist.
2008 wurden die Euro Server geschlossen, dann war lange Funkstille und plötzlich tauchten wieder neue auf die aber nichts mehr mit dem Original zu tun hatten.

Aber falls ich total falsch liege und es doch noch eine reine Abo Version wie früher gibt belehre mich bitte eines besseren :slight_smile:

Achso ja das Abo modell wurde eingestellt, aber das war nicht das ende von Ragnarok. Wenn du so willst haben wir jetzt mit premium nen selbst wählbares Abo.
Das Ragnarok voll auf den Free 2 play zug gesprungen ist, heißt noch lang nicht dass das game tot oder nicht mehr offiziel ist.

Dann ist seit der marke WoW auch nimmer offiziell :dracthyr_hehe_animated:

Wer braucht schon Schwert und Schild, wenn ein gezielter Stich reicht :dracthyr_shrug:

LG
Stechkadse

Warum überhaupt jemand in die Nähe lassen wenn man ihn aus 100m Entfernung töten kann.

1 Like

Ist kein Nervenkitzel dabei.

LG
Kitzelkadse

1 Like

Für dieses unfassbar befriedigende „plonk“.

Ja so ein Schurke is nett (auch wenn er Energie nutzt) aber da kommt halt nicht dieses schöne „plonk“

Das „Plonk“ klingt für mich nach „Eine Konservendose in einen Konservendosen-Haufen reinwerfen“

Ein Stil um den Glevenwurf gibts seit den Heldentalenten bereits. Man läd sie mit Seelenfragmenten auf, ab 6 gesammelten bufft es den Glevenwurf hoch. Der explodiert dann auf alles um das getroffene Ziel.
Ist jetzt kein Fernkampfdh und die Explosion reißt nicht viel, da es mehr um Fähigkeiten hochbuffen geht in dem Heldenbaum, aber zumindest ein wenig in die Richtung.

Zusammen mit den normalen Talenten um den Wurf herum ist es am Ende aber doch einiges an Schaden, nur durch diesen verursacht - bzw andere Fähigkeiten durch ihn gebufft.

Kommt immer nur auf die Technik an… damals mit meinen Gladi Warri in WoD hat son schildschlag schon gerne mal Gesichter plattgedrückt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Retri mit Schwert und Schild zu spielen und dabei zusätzlich eine 2h Waffe am Rücken moggen würde halt gut immersion erzeugen, für mich zumindest.