das hat mit Fachmann nichts zu tun.
Ist aber eine wichtige Info falls du mit des Hexers “unsichtbarkeit entdecken” ausgerüstet bist und denkst “jetzt seh ich die Schurken” --> nope.
das nennt man “spielmechanik” … oder wie würdest du das nennen?
und im Stun kann man nunmal auch nicht parieren, ausweichen und blocken. (verfehlen sehrwohl).
Auch das ist Spielmechanik.
also ich weiss nicht warum du da jetzt angekrochen kommst. Weil ich mich nicht ausdrücke wie ein Hautschüler oder weil ich weiss das “verfehlen” und “ausweichen” zwei unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen sind?
das ist wow.
PS: erklärt natürlich warum so viele Melees nicht wissen warum man Ziele von hinten angreift. (da kann man auch nicht parieren und blocken btw.)
Frage an alle: ist parieren / blocken usw. in Retail abgeschafft? Das würde einiges erklären.
1 Like
Also bisher habe ich mit meinem Schurken kaum Probleme pullt man mehr als einen Mob zündet man CD’s wenn es dann doch knapp wird Vanish und du bist fein raus 
Kleine Anmerkung. Besorge dir bitte einen Duden. Dann kannst du auch mit einer korrekten Rechtschreibung klugschei*en.
Selbstverständlich. Was hast du denn erwartet?
von irgendwelchen Leuten aus dem Internet?
nichts. xD
nein nein, es ist durchaus Usus dass man, wenn man nichts bei zu tragen hat, die Grammatik des gegenübers flamed. Kein Thema, alles in Ordnung.
diejenigen die was lernen wollen / verstehen wollen, können das ja dann tun.
Du armer Junge verdienst mein Mitleid.
häh? Du machst keinen Sinn.
Weißt du eig warum es CLEAVE heißt? Wo Cleaven denn jetzt 3 Rogues wie 4 Warris? genau garnicht
Hörst dich nur bad an deswegen musste ich schmunzeln wie du ganz schön ihm diese Spielmechanik erklärst
sorry Dakuza, aber in Classic kannst du als schurke nicht so viel Cleaven wie Krieger, der Klingenwirbel hat 2min cd und geht nur 15 sec. und nur auf ein 2. Ziel. Diese Einschränkung hat ein Krieger nicht.
Drück dem Krieger den Verheerer in die Hand, da kommt dann nichtmal der dickste AE Mage drüber 
Das weiß ich allerdings auch nicht und es erfüllt mich immer mit etwas Befremdung und einen Hauch Abscheu vor der eigenen Spezies…
Müsste es nicht heißen:
(da kann der Angriff auch nicht pariert und geblockt werden btw.)
Zu den anderen Teilnehmern mag ich erstmal wenig sagen. Was sagen denn xhunderEXP/hr über Spielspaß aus?
Schnell fertig werden, damit man’s weglegen kann? Gute Idee… cu in Season 2.
aber ich habe ja auch -das musst du auch wissen- Tipp- und Schreibfehler gemacht was ja total witzig ist.
zum zweiteren, meiner Meinung nach gehen beide. Parieren / Blocken usw. kann sowohl als Verb wie auch als Adjektiv gehen, nicht? (sollte jedenfalls ein adjektiv sein in deinem Beispiel wenn ich nicht alles verwechsel grad)
Nee nun reden wir aneinander vorbei. Mir ging es nicht um Groß oder Kleinschreibung, sondern um die Formulierung:
(da kann man auch nicht parieren und blocken btw.)
klingt wie: greife ich von hinten an, kann ich selbst nicht parieren / blocken.
Das das nicht Deine Intention war, ist klar. Darum müsste es heißen: Kann mein Angriff nicht geblockt/ pariert werden.
Über Rechtschreibfehler mach ich mich nicht lustig, bin selbst eher Natur, als Sprachwissenschaftler.
hmm … ja ich seh deinen Punkt. Im Kontext war meine Aussage klar aber ich weiss was du meinst.
Bei Grammatik allgemein schleicht sich bei mir auch oft gern was vom Dialekt ein (Schweiz), und da gerät Satzbau und sowas schonmal ein wenig durcheinander. Und Gross- / Kleinschreibung … da sündige ich auch viel weil ich mir da keine Mühe geb. I admit. x)
1 Like
Ja, genau ein Schurke kann das nicht. Als wenn es darauf ankommt. Ja, ok für dich, weil du nichts anderes kennst und kannst als rushen. Gott, wie ich solche Spielertypen wie dich mag.
Mensch? Krieger.
Sieht besser aus. Hast mehr Alternativen.
Spielst allerdings dann nicht die Königsklasse im PvP. Damit musst du leben.
Ein Rogue hat nichts zum Cleaven haha.
Warri hat Thunderclap,Cleave und dann Ravager im Optimalfall.
Rogue hat nen langen AOE CD also ja ROGUE KANN NICHT CLEAVEN. Please not Rogue ist später gut in Dungeons aber für Speedruns wo man Cleave/AOE braucht gibt es halt nur Warrior,Mage und vlt noch Warlock
Reply mal deinen Quark dem richtigen Ansprechpartner. Und nerv mich nicht mit deinen k.ack Speedruns.
1 Like