Natürlich der Jäger. Easy zu leveln, macht mittel bis oberklasse Dps und ist top im PvP.
Und er trägt zwei Schwerter
Natürlich der Jäger. Easy zu leveln, macht mittel bis oberklasse Dps und ist top im PvP.
Und er trägt zwei Schwerter
Ka. als Waffenkrieger ist das halb so schlimm, zum Furor kann ich nicht viel sagen. Wenn du wirklich immer nur mit 2 Schwertern spielen willst dann nimm den Schurken.
Fury Krieger mit 2 Einhandwaffen, macht insane Singletarget Dps
Nimm definitiv den Schurken, du kannst auch während der Level Phase mit den 2Schwertern spielen.
Als Krieger macht das keinen Spaß…Verfehlen Verfehlen Ausweichen Parry 231Dmg Verfehlen…
Und der Schurke wird weniger gespielt aktuell. Außerdem nimmt jeder Tank lieber deinen Schurken mit als einen weiteren Warri (falls du nicht tanken möchtest)
Gruss
Spiele schon immer den Schurken als Main, was soll ich sagen. Es gab keine Zeit in der er irgendwie nicht spielbar war oder keinen Spaß gemacht hat. Damals im Alterac Tal hatte ich die beste PvP Erfahrungen mit ihm. Also würde zum Schurken tendieren aber bedenke, sobald P3 kommt kriechen die ganzen Backstablolz aus den löchern😉
Ja gut möglich im AV schon ich finde in WS und AB bin ich für meinen Teil zu viel herumgeschlichen auf der Suche nach einem Opfer…
Gut man kann den Flaggenraum verteidigen oder infiltrieren oder die Fahnen Verteidigen oder Erobern…
Aber im Open PvP macht er eben am meisten Spaß. Was sich auch in den Zahlen der Population auf den pvp Servern niederschlägt.
Nur hab ich ewig gebraucht ihn zu Leveln da dauernd eine Möglichkeit für PvP vorhanden war
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.