Rubl ich weiß nicht ob gerade Du Ratschläge zu Foren PVP geben solltest
Geiler Thread.
Jemand heult rum wie schwer das Game ist, das klare Abstufungen der Schwierigkeit besitzt.
Ein anderer erzählt im Fiebertraum Geschichten über Classic.
Eine gewisse Person ist zu Fett (ich hab mich schlapp gelacht, diese Signatur ).
Dann haben wir nen Foren-Bann.
Und ne Foren-Karen.
Richtig gut
Interessant ist ja eigentlich, dass die liebe Königin in HC nicht viel mehr macht als in NHC.
Und die Anzahl an Fähigkeiten und wirklichen Mechaniken auf welche man in diesem Kampf achten muss sind im Vergleich mit Endbossen der letzten Addons eher auf der Einfacheren Seite angesiedelt. Ich vergleiche das gerne mit z.b. Sarkareth, welches echt eine absolute "S***-Show* an Fähigkeiten war
Wo ist meine Leichtekadse hin?
Das Problem liegt oft zwischen Monitor und Stuhl nicht im Spiel.
Es herrscht der Zeitgeist, das alles im Spiel ohne Aufwand erreicht werden muss.
WoW hat 4 verschiedene Schwierigkeiten LFR, NHC, HC , mythisch.
Wenn dir HC zu schwer ist dann geh doch NHC oder LFR , zwingt dich ja keiner dazu HC zu gehen.
Es ist nie angenehm auf seine eigene Unzulänglichkeit hingewiesen zuwerden aber so ein Forenbeitrag machts halt auch nicht besser.
Liebe Grüße
Es wird sich nichts an deiner Problematik ändern, ob jetzt oder in einer TWW Classic Version. Blizzard wird sicherlich nicht gleich die Hälfte an Fähigkeiten streichen in einer eventuellen Classic Version.
Alternativ versuch dich am Classic Content. Da waren die Fägihkeiten in Bosskämpfen überschaubar.
Hast du evtl. mal probiert auf einen Gaming Chair mit ergonomischer Rennoptik umzusteigen?
Ansonsten fällt mir als Plan B, eigentlich nurnoch GamerGrip ein.Aber ausgehend von deinem Text, scheint Grip ja keine akutes Problem bei dir darzustellen, auch wenn die Session mal wieder heftiger wird.
Sonst wären Energy Drinks eventuell eine Option um deinen Fokus zu steigern, hier kann ich aber nichts weiter zu sagen, die „Empfehlung“ kommt eher vom Hören Sagen.Mir sind die ein bisschen zu Heikel
Also nur weil du keins kennst, weil du anscheinend nur einfache Spiele spielst, gibt es sowas nicht? Oder wie soll man diese Aussage verstehen?
Vielleicht solltest du dich wirklich mal langsam damit abfinden, dass du zu schlecht bist für höhere m+ und hc raid und dass das spiel dich nicht ausgrenzt, sondern dein spielerisches können einfach nicht reicht.
Ich werde beim Fussball auch immer ausgeschlossen. Muss immer Zweite Mannschaft vom TSV Hintertupfingen II spielen statt 1. Bundesliga.
Voll Unfair.
Komm, sei mal fair. Wenn gesagt wird, dass kein Spiel sowas macht, dann macht das auch kein Spiel. Wir müssen dem Te auch schon mal glauben.
Hab ich doch letztes Jahr gemacht, warum hat Kane wohl so wenige Tore geschossen.
War es nicht gewohnt Gnome zu treten.
LG
Gaskadse
Er war nur britische Gnome gewohnt die rollen immer leicht nach links.
Rollt er nach links ist alles in Ordnung . . .
Hallo Gaskadse-Blackrock
Katzen müssen bissi was auf den Rippen haben so kann man sie schöner knuddeln
*in Elmira Modus geht
ich verstehe grad nicht so recht was nun der fehler ist. weil es wirkt so, dass du hier in deinem text wieder mehr zusammenmischst was einem etwas verwirrt.
Wenn du im HC Raid fast nur noch stirbst, dann solltest du entweder mehr an deiner Ausrüstung arbeiten, oder eben aufwerten, so weit es geht.
Und schau dir Guides an. entweder auf youdube, wo erklärt wird, auf was man da achten sollte, oder in Schrift form auf wowhead, oder anderen Seiten, die dir Google vorschlägt.
Wer HC machen will, sollte die Boss Taktiken aus dem Normalen Raid schon kennen.
Und eine Stammgruppe wäre für hc raids hilfreich.
in Random gruppen würde ich keine Hc, Mythic Raids machen und auch keine M+
Und komm uns nicht mit: aber ich arbeite, hab Famillie usw… Du willst etwas bespielen, was derzeit über deinem Können ist? Dann musst du zeit und Arbeit investieren, um in den höheren Spiele Content zu bestehen.
Wie bei allem, egal ob Normal oder höher, da musst du zeit investieren und an deinen können arbeiten.
Wie bitte? ich dachte eher, wegen der Nostalgie und dem längeren Lvln/ dem „härteren überleben“ beim questen und das Gruppen play für eben einige quests.
Dann würdest du die gleichen probleme haben, wie jetzt auch? Wenn du an dir nicht arbeitest und glaubst es würde in ein paar Jahren besser sein… ich sag mal so. Wir sehen diesen beitrag dann eben später nochmal.
Ich glaube das eher weniger, aber ich hab da keine erfahrung. Ich glaube eher der loot aus dem Raid ist wohl nicht so gut, als der aus dem Neruber Raid. Aber da werden die anderen mehr wissen, die HC Raiden.
was er aber nicht tun will. das ist halt das problem was sich in jedem seiner beiträge ( wieviele sind das jetzt schon? 4-5? ) zu dem selben thema immer wieder herausstellt, das problem sitzt zwischen Stuhl und bildschirm.
Ja leider ist es mir bewusst. sind ja auch die beiträge die ich schon offt auf stumm geschaltet hab. Aber man hat halt doch so ein kleinen Hoffnungsschimmer, dass es doch irgendwie, irgendwann vielleicht fruchtet.
Naja, einige wollen halt immer alles auf dem Silber Tablet, oder überschätzen sich halt extremst in ihrem können. und wundern sich warum sie immer volle pulle in die wand krachen.