Du glaubst auch an den Weihnachtsorc oder D: `?
LG
Gaskadse
Du glaubst auch an den Weihnachtsorc oder D: `?
LG
Gaskadse
So absurd wie seine Beiträge evlt. auch sind, auch er hat das Recht hier im Forum zu posten auch wenn er uneinsichtig ist.
Das man teilweise wieder so hier im Beitrag entgleisen muss ist auch nicht Sinn und Zweck
Nicht wenn es langsam in den Bereich des trollens abdriftet.
Ansonsten klar kann er posten, aber jeder andere darf ihm auch klar machen, dass seine Beiträge zu 90% Quatsch sind, weil sie richtige Lügen beinhalten und es an seinem eigenen Können liegt.
Deine Gesinnung spricht auch Bände mit so einem Beitrag. Zum einen kritisierst du das selbstverständlich diskussionswürdige Ausblenden des TEs mit Begriffen wie „Scheiterhaufen“, aber forderst gleichzeitig öffentlich kollektive Bestrafung für die Leute, welche den strittigen Contra-Beitrag einfach nur geliked haben. Seltsame Doppelmoral und einfach nur eine ekelhafte Einstellung, einfach armseelig nur.
Ich glaube an die singende Weihnachtssonnenblume!
Ich pflichte ja gerne bei, wenn sich meine Erfahrungen mit denen anderer decken, aber in diesem Fall sehen meine Erlebnisse wirklich komplett anders aus.
Ich spiele nur noch HC, ob auf dem alten Server oder jetzt auf dem neuen Jubi-Server. Egal, ob man an der Location von einem Boss ist, oder man simples Trashkilling machen muss, es reicht /say inv und zack bist du in einer Gruppe. Es sei denn, die Mobs lassen was fallen, was man eben sammeln muss, dann werden keine Gruppen gebildet, weil es dann eben auch keinen Sinn macht. Und dann wird natürlich auch gegenseitig weggetagged.
Wenn ich was Grünes in der Tasche habe, was ich nicht tragen kann, check ich ändere Spieler und handle sie an, wenn sie was Schlechteres tragen. Andersrum genauso.
Oft rettet man sich gegenseitig den Hintern, wenn jemand einem entgegen läuft mit einer Horde von Gnollen im Nacken. Frostnova und dann gemeinsame Flucht. Danach kommt ein Whisper „Love you man. THX“
Oder in Brill steht einer und bastelt einem gegen Mats Taschen oder einen Zauberstab. Da stehen dann die Spieler und machen netten Trashtalk. Genau wegen dieser Situationen spiele ich HC.
Jetzt kann man darüber diskutieren, ob die Menschen, insbesondere in HC anders sind, als in Retail. Ich persönlich glaube das nicht. Es ist die Art des Spiels, das einen dazu verleitet und oft auch dazu zwingt. Mir hat das einfach gefehlt in Retail, und deshalb bin ich mit HC vollends glücklich.
mag sein und bei anderen sehen sie anders aus.
z.b. um dein beispiel aufzugreifen.
meist wird man ignoriert.
noch nie erlebt.
erlebe ich genau das gegenteilige, wird einfach weitergelaufen und der andere sterben gelassen, war da noch ne kiste/vorkommen, wovon er die mobs weggezogen hat auf der flucht wird das natürlich noch gelootet. dem anderen helfen was ist das?
Was genau hat das mit den Beiträgen und Aussagen des Te zu tun?
Anscheinend schaffen deine gesamten Mitspieler der Gruppe deinen Totalausfall zu kompensieren also ist es sehr leicht möglich und wohl ein reines du Problem
schuld bei anderen suchen ist immer einfacher.
An den sexy Weihnachts Tauren, ja. Hat aber hier nicht viel zu tun ^^’
Ich bin mir halt nie sicher ob da nun Trolling betrieben wird, oder ob es wirklich ernstgemeint ist.
Ja es wirkt halt so, dass die meisten hilfreichen tipp eben einfach nur abprallen, ist halt schade.
gott ich denk das grad an diese singenden Figuren die es da gibt mit dem hohoho merry christmas… teilweise gruselig.
Also die Tastatur und Maus, ich wusste es!!! XD
Sofern das Tema nicht schon existiert, ja dann kann der/Die TE einen Beitrag aufmachen.
es wird halt anstrengend, wenn es gefühlt immer die gleiche „Leier“ ist und irgendwie keine antworten zu den hilfreichen tipps kommen, oder eben nicht verstanden werden.
Da denk ich mir bei einigen temen dann auch, boa ne danke. und schalte den beitrag dann auch stumm. Fertig.
Ja das stimmt. Aber der kleine teufen der einem zuflüstert, mann sollte jetzt OT betreiben, gewinnt dann bei solchen beiträgen leider oft.
Naja 8/10 Posts des TE sind „wow zu schwer“ bzw in Unterkategorien wie „m+ zu schwer“, „raid zu schwer“ etc, redet dann aber in anderen Posts davon wie einfach das doch ist.
LG
Flauschkugel
Ich weiß, Irelaana. Es hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn du mal d’accord mit einer meiner Aussagen gegangen wärst. Dann empfehle ich dir, was ich eigentlich auch dem TE empfehle: diese Form des Spiels ad Acta legen und sich dem widmen, was man kann/will/sich besser anfühlt.
hm, okay, dann weiß der/die TE nicht, was er/sie will. wird wohl zeit wieder einen auf die igno zu packen, langsam wir die voll. Oo
warum soll ich das spiel ad acta legen mir machts doch spaß, ich sag nur das es defintiv andere erfahrung gibt als deine geschilderten, classic ist halt nicht nur friede freude eierkuchen.
Also, wäre das Spiel, so wie du es beschreibst, würde ich es nicht spielen. Aber wenn es dir so Spaß macht, ist es doch super.
ist halt rein nix was zum thema beiträgt und nur öl ins feuer gießt.
und jetzt hör bitte auf den beitrag wieder mit diskussionen um ausblendungen zu derailen.
warum spielst du es dann? weil es eben unterschiedlicher erfahrungen gibt.
was interessieren mich die anderen ich komme auch so durch.