Schwierigkeit im game

die schwierigkeiten sind aber doch gestaffelt.
wenn die königin dir in hc zuviel kann, ist vielleicht normal deine lane?

3 Likes

Das Spiel schließt dich nicht aus.
Du bzw deine Fähigkeiten schließen dich aus.
Wenn dir WoW so viel zu schwer ist, dass du ständig nur solche Posts eröffnest, ist WoW vielleicht einfach nicht dein Spiel.
Der Content, der deiner Schwierigkeit entspricht, reicht dir ja scheinbar nicht.

Lass den anderen doch ihre Freude daran.

1 Like

dann spiel halt nhc problem solved. oder besser noch classic keine/Kaum mechaniken und auf rota gibts auch nicht wirklich.

gibt ja keinen loot der sich lohnt kennen wir doch XD aber mehr leisten will er für besseres gear auch nicht.

ist das dann eigentlich spam?

Huhu ich kann dir die neuen Classic Server empfehlen. Da wird Mmorpg, Freundschaft und Gemeinschaft noch grossgeschrieben, anstatt dass man seine eigenen Freunde ausgrenzen muss, weil sie zu wenig M+ Score für den Dungeon haben!

3 Likes

Hat sich Jonathan Frakes eigentlich schon gemeldet, um seine typischen X-Faktor-Sätze loszutreten?
Auf den Fresh-Servern ist genauso wenig „´Gemeinschaft“ und „Hilfe“ wie im normalen Classic, Era, Hardcore, etc. ICH als Retail-Nato-Esport-Schwitzer-Knecht war da wesentlich sozialer als so mancher „Classicspieler“.
Nichts davon, was du sagst, wird da „groß geschrieben“. Rein gar nichts. Schon im Nachtelfenstartgebiet wurden sich die Mobs lieber gegenseitig weggetaggt als eine Gruppe zu bilden.

Oder der Beitrag ist einfach nur mal wieder ein typischer Alakazam.

LG
Klavy

12 Likes

huhu meine Erfahrhung entspricht eher diesem Reddit Thread

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/1gx1gz0/queue_for_garricks_head_on_thunderstrike_eu_at/

einfach cute :smiling_face_with_three_hearts:

Ach Rubl, ich weiß, du willst nur Foren-PvP machen, aber cmon. Schreib einmal im Leben die Wahrheit.

LG
Klavy

2 Likes

so ein quatsch :rofl: :rofl:

schau dir mal seine beiträge hier im forum an seit jahren schreibt der typ das spiel ist zu schwer immer das selbe das hat nichts mit meldemafia zu tun und btw ist der begriff so lächerlich :rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

m+ zu schwer

raids und dungeons zu schwer

df zu schwer
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/skillgap-in-df/231207/85

m+ zu schwer

m0 zu schwer

und jetzt der thread hier :rofl:

2 Likes

Gaskadse zu schwer.

LG
FetteKadse

11 Likes

wird nicht der letzte sein.

ess halt weniger und mach sport oder so :smiley:

2 Likes

LG
Garfield

Bist halt fett!
Deshalb kann ich deinen dicken Hintern auch nicht carrien!

LG
HatEineWaageKlavy

2 Likes

Der ist nicht dick der ist füllig !

LG
Gaskadse

2 Likes

Lass uns teilhaben daran, wie lange du dafür eine Auszeit kassiert hast. :smiley:

LG
Klavy

2 Likes

Es gibt manchmal doch noch Alltagshelden <3

1 Like

Du könntest auch einfach Threads, welche dich nicht interessieren, ignorieren ;- )

3 Likes