Schwierigkeit im game

Der Boss steht und fällt einfach mit den eingeteilten Novaspielern. Plattform passiert nichts wirklich spannendes und letzte Plattform dürfte man selbst in PUGs eigtl. keine Adds mehr bekommen, weshalb noch mehr Mechaniken wegfallen…

Also ja ist inzwischen überschaubar. Das Problem was (auch wenn ich weiß dass TE trollt) Leute die einfach mal so bei Queen HC landen denke ich haben, ist dass direkt alles an Mechaniken kommt und man den Boss vermutlich nie Step by Step geprogressed hat.

Passenderweise, weil ich mit meiner Truppe gerade an Ovinax dran bin. Da sind die Guides ein gutes Stück länger.
Zugegeben manchmal anstrengend, aber wer etwas schaffen will muss etwas dafür tun.

Das Video ist einfach super .
https://www.youtube.com/watch?v=66WU7tszQy4

2 Likes

Tatsächlich hab ich zu Ovinax keinen Guide geguckt. :dracthyr_hehe_animated:
So arg viel ändert sich der Bosskampf nicht, finde ich. Wichtig ist halt, dass man die Eiersets, die gespielt werden, reinbekommt. Ähnlich wie in DF bei Diurna. Ich glaube, ich könnte das heute noch fast auswendig. xD
Wir hatten anfangs einen Spieler, der alle markiert hat und sind dann darauf umgestiegen, dass 4 Spieler immer „Ihr Ei“ markieren, das lief erstaunlich gut.
Weiß nicht, wie ihr das macht, aber wenn bisher nur einer markiert, vielleicht auf die 4-Mann-Variante umsteigen. :slight_smile:

LG
Klavy

Ja so läufts bei uns auch. Ich muss den Murks nur tanken und musste mir die Timings fürn Massgrip einprägen. + Bosspositioning. Daher der Guide. Und da wir die Nuketaktik machen und der Doctorioguide verlinkt wurde wurden da halt 32 Minuten draus xD
Derzeit markieren 2 und halt fixe Einteilung wer wann, wo und als wievielter die Würmer z.B. kickt.
Das kicken ist bisher unsere größte Fehlerquote nach 45 Tries

Ah okay, ja Positioning ist Tankaufgabe, das stimmt. :smiley:
Für das Kicken hatten wir ne Weakaura, die einfach nur durchgezählt hat, aber wie gut die funktioniert hat kann ich dir nicht sagen. Kann auch sein, dass wir am Ende ohne gespielt haben. ^^
Aber ja, ist ärgerlich, wenn es gut läuft und dann der Kick versemmelt wird.

LG
Klavy

1 Like

Auch auf die Gefahr hin dass es nun mich erwischt: Der Sinn des Meldens ist nicht dass Beiträge von Leuten die man nicht mag oder Beiträge die eine andere Meinung als die eigene vertreten zu zensieren. Der Sinn Beiträge zu melden ist es Beleidigungen oder illegale Inhalte zu melden.

Ich finde dass das hier zum Teil durchaus schon missbräuchlich betrieben wird.

Wenn ich hier auf Beiträge von Foristen stoße die mir nicht genehm sind dann scroll ich einfach weiter, ich habe bisher noch nichts gemeldet weil „User X gefällt mir nicht“ für mich kein Meldegrund ist.

3 Likes

Hab den Startpost auch nicht gemeldet - dazu wäre ich auch zu spät gewesen - aber rein pro forma:

Das sind zwei der (kurz nachsehen) sieben Meldekategorien.

Wieder und wieder (eine Auflistung kam ja recht weit am Anfang) Threads zum gleichen Thema zu erstellen fällt unter Spam. Man mag auch über Trolling nachdenken - aber da bin ich mir beim TE echt nicht sicher. :man_shrugging:

1 Like

Wie Recht du hast.

Was aber leider nicht mehr relevant ist. Obwohl die AGBs es vorgeben.

Daher versteh ich auch nicht warum dieser Beitrag gemeldet wurde:

Da ist nun wirklich nichts anbei was einer Beleidigung, Diffamierung o.ä. einschließt. Geschweige das es in irgendeiner Art und Weise gegen die Regeln verstößt.
Vielleicht ist wirklich ein wenig Wahrheit in dieser Meinung:

Alle sollten mal ein wenig runter kommen und miteinander kommunizieren anstatt gegeneinander.
Und ich möchte ausdrücklich kund tun das ich jegliche Art und Weise die beleidigend ist oder auch gegen die Regeln verstoßen oder auch negativ gegen andere Menschen ablehne. Kommunikation ist unsere Grundlage des Miteinander in der Gesellschaft und auch hier im Forum.

1 Like

Ich schätze mal das die meisten das vermuten, aber ich schließ mich dir da an, sicher bin ich mir da auch nicht, manchmal hats so ein Geschmäckle in die Richtung.

Ein gut getarnte Respektlose Art, Beträge die voll Hohn und Spott nur so triefen sind vl nicht direkt gegen die Regeln weil wie gesagt sehr gut verpackt, förderlich für ein gutes Klima sind sie aber auch nicht gerade. Und jeder hat da wohl eine andere Toleranzgrenze was er dann meldet und was nicht.

Also wenn der Taure so auf Kommunikation und ein Miteinander pocht sollte er eben solche Dinge auch unterlassen - nur meine Meinung.

Und damit verabschiede ich mich auch mal, schöne Woche allerseits.

3 Likes

Das ist Ansichtssache. Ich sehe das nicht so. Und es ändert ja nichts daran das dieser Beitrag in keinster Weise gegen Forenregeln verstößt. Gemeldet wurde er dennoch.

Wer darf denn hier wem vorschreiben was er schreibt oder auch nicht schreiben darf?
Das Problem liegt ja nicht darin das es unterschiedliche Meinungen gibt. Sondern das es Menschen gibt deren Toleranz anderen Meinungen gegenüber sehr gering ist.
Klar gibt es Menschen die sehr zugespitzt schreiben oder auch es durch die Blume sagen. Aber es deswegen gleich zu melden obwohl der Beitrag nicht im geringsten anstössig ist oder gegen die Regeln verstößt?
Kommunikation ist im gewissen Grad eine Kunst. Man sollte von seinen Gegenüber und deren Meinung auch etwas aushalten können. Wenn es eben mal kritisch ist muss es nicht gleich gemeldet werden, solange es im Rahmen des Erlaubten ist.

Ich plädiere nur an die Vernunft eines respektvollen Miteinanders.

1 Like

Aber dann hast du doch schon selbst den Grund genannt weshalb es für dich zu schwer ist: Es liegt außerhalb deiner Fähigkeiten ergo warum beschwerst du dich wenn du genau weist woran es liegt.

1 Like

Wegen Entgleisung geschlossen :lock: