Das ist ja gerade die Herausforderung, dass einem im Raid auf hc und mythisch nicht alles hinterher geschmissen wird. Die Belohnung ist das bessere Equip und, dass man, wenn man das Durchhaltevermögen hat, so lange am Ball zu bleiben, bis man den Boss / die Bosse gelegt hat, den Boss nach einigen Trys endlich gelegt hat.
Wem das Durchhaltevermögen dazu fehlt, der sollte sich vom HC und mythischen Raid besser fern halten. Davon abgesehen muss ja auch nicht jeder Raiden bzw. in hc oder mythisch. Momentan spiele ich z.B. überhaupt nicht Raid und es gab Zeiten, da war ich nur LFR Raiden.
Finde es ja doch sehr bezeichnend, wie die, welche sich hier auf ihr moralisches Podest stellen, ihre ganze Energie nur dazu aufbringen, den Beitrag entgleisen zu lassen durch Diskussionen über ausgeblendete Beiträge statt das zu machen, was sie ja anprangern:
Dem TE helfen
Scheint das moralische Podest wohl doch nur den Zweck zu erfüllen, besser mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ich beobachte den Thread seit gestern Abend, fremdschämen pur. Ich frage mich warum er noch immer offen ist.
Tut mir leid für den TE der sich jetzt ein Machtkampf zwischen Forenusern anschauen muss und sein Thread vermüllt wurde bis er sowieso nur noch Offtopic ist. Und dann wird sich wieder aufgeregt wenn ein neuer Thread vom User auftaucht den man dann wieder vollmüllt?!
Ich empfehle den User einfach sich Guide anzuschauen, wo es sowohl um den Char geht und auch Addon, Raids, M+ und wie man sich umstellen muss.
Wenn er es sich ganz einfach machen will nimmt er sich für Gold nen Coaching Ingame.
Es ist halt immer das gleiche hier. Das das Spieler abschrecken kann, die vielleicht wirklich Hilfe brauchen und sie wegen solchen Ausartungen hier nicht mehr im Forum schreiben,sollte auch klar sein.
Du hast den aber schon gelesen oder? Bevor Melten hier anfing den Thread zu derailen waren hier einige Antworten aber keinerlei Interesse seitens Alakazam also des TE das anzunehmen. Und Alakazam versucht das gleiche Spiel halt alle 2 Wochen, dass man dann irgendwann kb mehr drauf hat ist nachvollziehbar
Tut mir auch leid fürs Forum alle 2 Wochen den selben Kram lesen zu müssen. Wo Leute sogar mal Tipps geben, es aber vollkommen egal ist, weil es dem TE vollkommen egal ist. Weil seine Antworten und Threads immer die Gleichen sind. Die natürlich auch immer erst dann kommen, wenn Ema Forumfrei hat.
LG
IstGerneDerBöseWennIhrEuchDadurchBesserFühltKadse
Edit:
Deine Empfehlung in allen Ehren aber da redest du gegen eine Wand
jep, sehe schon was du meinst. man will natürlich auch HC und M+ und und machen, aber es gibt halt einen enormen Gap zwischen spielerkönnen. wow versucht halt alles abzudecken. von ner Hupe wie mir die nur noch delvs macht bis hin zum Kellerkenny der K+xy machen MUSS.
wüsste da keine Lösung. es sei denn, sehr irre Idee, man macht server, die keine M+ Dungeons haben und keine HC Raids haben.
sounds stupid i know, aber, dann wäre der Content so limitiert, dass Leute nicht immer das gefühl haben müssen, dass sie nicht mithalten können. wollt es nicht sagen, aber das wäre dann Retail-Server ü40
Problem ist, wo zieht man diese Grenze?
Am Alter sollte man spielerische Defizite aber nun nicht festmachen. Ich war mit Ü30 genauso schlecht wie jetzt mit Ü50. Und es gibt bestimmt viele Ü60 Spieler die viel besser als ich sind.
Es hat einfach auch einiges mit Talent zu tun. Entweder man hat es oder nicht.
Hat finde ich nichts mit Talent zutun sondern wie „ernst“ man das Spiel nimmt. Alles ist erlernbar wenn man nicht vielleicht Defizite durch eine Behinderung hat.
Viele wollen aber gar nicht besser werden und spielen das Spiel einfach nur wie es ihnen gefällt.
Dann gibt es noch die die mit aufgedrehter Speedmetal Musik, nen Kasten Bier, zwei Schachtel Kippen und einen Film nebenbei anfangen zu Raiden oder M+ zu spielen.
Aber ob ich jetzt wirklich die Geduld und den Willen hätten alle Skills über Tastatur und Keybinds zu spielen, nachdem ich die letzen 20 Jahre fast alles geklickt habe.
Ich weiß wo meine Grenzen liegen und ebenso das ich nicht alles im Spiel erreichen kann.
Dann muss man aber auch den Willen dazu haben das wirklich zu lernen. Wenn der schon fehlt und man sich lieber dauerhaft beschwert und auf Verbesserungsvorschläge keinen Cent gibt (wie unser TE hier), muss man sich nicht wundern wenn mit der Zeit die Leute keine Lust mehr darauf haben noch weiter Hilfestellung zu geben.
Und wenn dann Leute wie Melten daherkommen die versuchen mit Sarkamus und vorgeschobenen Argumenten diesen Unwillen des TEs auf andere abzuwälzen ist halt auch verfehlt.
Meine Erfahrung aus dem Beruflichen und der Musik ist: 5 bis 10 % Talent. Der Rest ist Fleiß. Und Motivation ist wichtig. Du kannst noch so talentiert und fleissig sein. Wenn Du auf die falschen Leute triffst, die Dich ständig versuchen zu demotivieren, weil sie Dir erzählen, dass Du schlecht wärest, kann das bei einigen ordentlich auf die Motivation drücken. Andere wiederum sind dann erst recht motiviert zu zeigen dass sie es schaffen können. Ist auch Charaktersache.
Ich bin auch Mausklicker und habe meine Benutzeroberfläche in WoW so konfiguriert, dass ich mit meiner Trackballmouse schnell an alles herankomme. Für das, was ich spiele und bereits erreicht habe, reicht das locker. Linke Hand: Pfeiltasten für die Bewegung. Und die Tasten für Springen und zum Umschalten auf den nächsten Gegner. Rechte Hand: Maus.
Das ist entscheidend. Alles Andere ist entweder für einen selbst oder die Mitspieler demotivierend.
war auch primär ein joke mit ü40, aber du weisst was ich meine. kann ja nen anderen namen haben wie „genieser“ Sever. da können alle rauf die etwas langsamer und weniger wollen. classic system für retail so zu sagen.
auser ü50, die sollte man generell alle sperren, weil viel zu alt!