Ich finde es geht, bin wegen eines Unfall paar Monate ausgefallen und spiele jetzt seit ca. 1 Woche wieder, aber eingeschränkt da mein linker Mittelfinger noch nicht so will. Ab und an schwitze ich mit meinen kleinen DK Tank noch, aber mit 495 Gear geht es mittlerweile auch.
Habe jetzt auch wieder einen 10er Key in der Tasche. Aber Rubinlebensbecken, da ist der erste Boss der Endboss der Ini. Wie der mir kellen in meinen süßen Po tritt ist nicht normal, so was machen Lady’s eigentlich nicht
Deswegen lade ich nur Leute ein ( wenn ich random spiele) die ein hohes rio haben oder letzte Season hatten oder ihr Main ein hohes Rio hat. Ist natürlich keine Garantie aber das macht schon viel aus.
ja, er hatte gefühlt permanent wenig leben und ich hatte LoH schon auf cd ich hab ihn beim besten willen nicht hochbekommen, sac hatte ich auch schon auf ihn geschmissen.
aber ja, ich nehme mich da natürlich auch nicht raus, natürlich gibt es 1000 dinge die ich hätte besser machen können. ich brauche einfach mehr übung… aber es frustriert einfach ^^
2 stacks sind schon healbar, aber nicht wenn 2 stacks aktiv sind und der stoffie dann noch die ketten hat, der kippt mir einfach nur weg … also MIR kippt der einfach weg, andere heals lachen vielleicht darüber ^^
Es ist wie gewohnt zu schwer. Ich spiel momentan M0 Dungeons und werd mit dem Heiler zerrissen. Da kommt irgendwas unvermeidbares angeflogen und 1 shottet mich. Irgendwo random aggro in der nohkud von so nem vogel, der macht mehr schaden als die meisten boss mechaniken. Also entweder team voll hotten und sterben oder weglaufen und team mates sterben lassen. Algethar erster boss, ein samen explodiert, mehr als die hälfte hp weg, ich hab 916k… Ich weiß nicht warum Raids so eine vergleichsweise gute Steigerung der Schwierigkeit haben, aber Dungeoncontent einfach direkt so hart ist. Ich schaff die halt, aber vom Empfinden her ist es stressig
Ich würde behaupten, dass die höhere Anzahl der Mitspieler und die damit verbundene Verteilung der „Verantwortung“ dafür sorgt, dass man als einzelne Person durchaus mehr Fehler machen darf, die nicht direkt so negative Konsequenzen haben, wie es in Dungeons der Fall ist.
Im Falle eines Heilers hast du in Raids in den meisten Fällen drei weitere Heiler, die durchaus auch einen kompletten Totalausfall ausgleichen können. In Dungeons bist du der alleinige Heiler und damit hängt auch die gesamte Verantwortung an dir.
Wenn du Mechaniken der Bosse in Raids nicht kennst, Damagepattern nicht kennst etc. dann ist dies durch Ausgleich der anderen Heiler nicht schlimm. In Dungeons hingegen, führt dies zu Wipes.
Ich würde behaupten, dass die Unwissenheit über Fähigkeiten der Dungeons und/oder auch der eigenen Klassen den Großteil der Depletes verursachen. In Raids hingegen gibt es in NHC und HC meist nie direkt Fähigkeiten, die sofort und unweigerlich zum Wipe führen, wenn nur eine einzige Person keine Ahnung hat.
Dürfte nicht passieren, außer du bist undergeared. Wenn du es nicht vermeiden kannst, überlebst du es. Wenn es kickbar/stunbar war und nicht gekickt oder gestunt wurde:
Skill issue.
Tank Fail.
Und wenn der seinen Wind durchcasten darf und die ganze Gruppe den Dot bekommt, siehe oben. Einfach unterbrechen.
Deswegen läuft man auch als Gruppe geschlossen um den Boss herum wenn die Samen kommen. Denen kann man ausweichen. Ergo:
Skill Issue.
Bedank dich bei den ganzen Maulhelden, die hier jahrelang schwere Dungeons ohne Timer gefordert haben. M0 ist jetzt nicht mehr völlig Trivial und man fährt da mit verbundenen Augen drüber. Aber die sind meilenweit weg von unschaffbar. Man muss jetzt nur plötzlich tatsächlich n bisschen Mechaniken spielen und das hatten wir halt seit Season 1 wo man da mit ilvl 300 oder so rein ist als man frisch 70 war nicht mehr. ist eben für viele jetzt ungewohnt.
wozu der verbale ausfall? persönlich find ich das richtig, dass mythic bereits ab 0 schwer ist.
normal und heroic erreicht damit wieder einen höheren stellenwert - und da noch über den browser verfügbar, grenzen sich die leichteren modi damit klar vom content ab, der auf organisierte gruppen abzielt.
Ich hab auch nicht behauptet, dass das schlecht ist? Vorallem HC war ganz DF über im Grunde völlig irrelevant aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrads von M0.
Es ist nur mal wieder das alte Lied: Seitenweise Threads im Forum, dass M+ doof ist und M0 zu leicht und man hätte gern schwere Dungeons ohne Timer (auf die bezog sich das Maulhelden), blizzard bringt genau das und alle machen das surprised Pikachu face.
Mal abgesehen davon, dass die WoW-Community keine homogene Gruppe ist, bin ich der festen Überzeugung, dass die wenigsten die hier im Forum irgendwas fordern sich bewusst sind, was die Umsetzung ihrer Forderung in Konsequenz bedeutet.
Nur mal als anderes Beispiel: Wir hatten Anfang Sl auch mal die Situation, dass ein depleteter Key nur noch 1 Item gab weil sich in BfA Leute beschwert haben, dass 2 Items aus nem Key + 1 für in Time vieeeel zu viel Loot sei.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass hier gelesen wird und dann umgesetzt wird, eher kommt das vom US Teil und mitunter auch die Vorschläge die Ingame gemacht werden.
aber um an den Endloot insgesamt zu kommen - vault füllen - ist es leichter geworden mMn.
Würde eher sagen es wird mehr Ilvl verlangt als früher, wo man mit quest blues da durchgerannt ist, solange jemand mit Gear dabei war. Mit einer 486+/S4 Startilvl (was man dank whelpling crest craft for free kriegt), sind die weiterhin mit jedem machbar
ähm, nein?!
es geht (ganz sicher) um den vogel aus den trashgruppen vor dem ersten boss, die einen wütend verfolgen und picken. nicht die kreischer auf den grabhügeln…
und das ist ganz gewiss kein tankfehler. (außer der hatte seinen stun noch frei und ihn nicht benutzt) aber spotten und kicken, kannste dich AN DEM VOGEL dumm und dämlich
du verwechselt die vögel meint vermutlich den vogel aus den ersten trashgruppen beim drachenboss,
tank fail isses dann nicht dann isses der eigene fail sich überhaupt von dem ding hitten zu lassen
wenn der tatsächlich gemeint isses isses kein tankfail, dann isses ala selbst schuld, man kann das ding stunnen oder einfach davor weglaufen. machts halt auch nicht besser.
true true. ich wollt nur klar stellen, dass da der tank wenig bis keinen einfluss nehmen kann.
ABER: und da wirste mir bestimmt recht geben, diese random aggro mobs, sind schon teilweise zu hart drauf. guck dir mal die hyänen in brackenfell aufm weg zum ersten boss an. da drehen sich 3 um und wollen deine mitspieler töten. kein massenstun bereit? joar, dann lauft mal alle…und der melee der vorn drin steht ist instant weg
nicht der regelfall, aber haben wir glaub ich alle schon gesehen, oder gar selbst gespürt