Schwitzer Tanks nerven nur noch

Mahlzeit, komme gerade aus zwei Inzen, in denen die Tanks einem als Healer echt keine Zeit lassen auch mal entspannt die Grp zu healen. Insbesondere Debuffs die von einem nicht dispellt werden können und wo man sich vllt noch in die Klasse einfinden muss (Evoker), machen dann zB Probleme. Am schlimmsten sind DHs und Monks, die sich nach vorne rofeln mit ihren Skills und dann direkt heulen, wenn man nicht hinterher kommt und ggf. die Instanz auch nicht kennt.
Das ist m.E. nach das beste Addon seit langer Zeit, aber diese 20 Mobs zusammenpullen und wegbomben Mentalität ist nur ätzend.
Ist das wirklich so schwer Rücksicht auf andere Leute zu nehmen? Das Spiel wird echt immer unsozialer. Hat nichts mehr mit dem WoW von früher zu tun. Inze MUSS in 5 Mins durchgepusht werden, damit das Gear kommt, sonst gibts Stress.
Kotzt mich hart an.

158 Likes

wth ist ein Schwitzer Tank?

7 Likes

Schweizer vielleicht? Eventuell „schwiizer“ irgendwo aufgeschnappt …

2 Likes

Denke er meint so nassgeschwitzte Spieler im Sinne von über die Maßen ernst und extrem intensiv in der Materie und mit einem fanatischen Ehrgeiz als ginge es um den Fortbestand des Multiversums.

40 Likes

oder schwitzende Tanks, es perlt ihnen quasi von der Stirn?

2 Likes
13 Likes

Du kannst das Spielverhalten von Randoms nicht beeinflussen. Von daher ist es müßig, sich darüber aufzuregen. Such dir stattdessen Leute die deinem Spielstil entsprechen. Das gleiche gilt auch für alles andere im Leben. Negativität abschütteln macht zufrieden und vielleicht irgendwann mal sogar glücklich.

20 Likes

Mich nerven solche Tanks auch in nhc/hc Inis. Der Ladebildschirm ist noch nichtmal durch und der Tank hat schon 5 Gruppen gepullt.

Ich frage mich dann immer was für eine Art Mensch da vor dem PC sitzt. Wenn der Dungeon 2 Minuten länger dauert, who cares?

41 Likes

Incarn ist ready, bin dann mal pullen, viel Glück allen :joy:

16 Likes

Ja, auch mich als DD nervt dieses hektische Durchgehetzte sehr.

Der Heiler hat da manchmal keine Chance mehr hinterher zu kommen.

Leider ist das bei WoW der ganz normale Wahnsinn.

Und für regelmäßige Mitspieler/Gruppen spiele ich halt zu spät und zu wenig.

Ich hatte mich auch neulich einmal erdreistet paar Meter zurück zu laufen um zu looten, was sich laut Details natürlich sofort negativ auf meinen DPS ausgewirkt hat.

Dafür wurde ich dann kommentarlos instant gekickt und war dann auch noch paar Minuten für den LFR Dungeonbrowser gesperrt.

Das ist nur noch krank.

LG

Blàckì

36 Likes

Hat nix mit der Rolle zu tun, sondern mit den Menschen. Hab beim Leveln in df auch viele random Spieler Gehealt (statt mich selbst) und dafür mein ganzes Mana verbraucht (mit dd skillung geht es schnell ) oder mein Handauflegung und bekam kein einziges Danke. Für mich wär es verständlich gewesen, mich sofort zu bedanken. Manche sind halt nicht sozial. Egal ob es nun mit Absicht ist oder unbewusst

19 Likes

Das kriegen viele nicht mit.
„Oh, was warn das fürn Leuchten? Naja, bestimmt irgendwas vom Heiler, dann kann ich ja im Feuer stehen bleiben.“
Hat also nix mit sozial zu tun.

@TE: Dieses Thema gab es hier schon etliche Male.
Und jedes Mal ist es dasselbe Ergebnis:
Es gibt viele, die so spielen, wie der Tank in deinem Beispiel.
Und es gibt viele, die lieber so spielen würden wie du.
Das ist auf allen Rollen gleich.

Es ist also ratsam, einfach randoms zu meiden und sich mit Freunden oder Gildies zusammenzutun, wenn man sich nicht an jegliches Verhalten anpassen will. Denn dass sich andere anpassen, darauf kannste lange warten…

5 Likes

Ich hab deine Aussage leider nicht ganz verstanden. Aber wenn man z. b nur 1/2 oder 3/4 leben hat, kriegt man doch mit, dass man Gehealt wurde. Jedenfalls achte ich selbst oft auf mein Leben. Aber stimmt schon, dass man es nicht immer merkt, wenn man sich auch selbst healen kann

1 Like

Beim Leveln achte ich dank cheat death und vanish nie drauf. Außerdem hab ich einen kleinen selfheal
Falls ich dabei war bedanke ich mich nachträglich :wink:

2 Likes

Ich bin ein Schwitzertank wuuuh. :smiley:

6 Likes

Buh!

Auf den Poden mit dem Purchen …

Solange Du nicht gleich herumheulst, wenn Dich die von Dir 20 gepullten Mobs auf den Poden chleudern …

Aber danke für die Warnung.

LG

Blàckì

2 Likes

Ich verstehe deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.

Eine ernstgemeinte Frage: Wieso ist deine Art, das Spiel zu spielen, mehr wert als die des Tanks, über den du dich hier aufregst?

14 Likes

Erinnert mich an dieses bescheuerte „Among Us“ meme

der schwächste gibt das tempo vor, ist doch allgemein eigentlich so.

11 Likes

Naja, habs lieber knackig schnell als einen Tank der gefühlt 90 Jahre alt ist und mit nem Rolator unterwegs ist.

14 Likes