Sind mir tausend mal lieber als Tanks und Healer die nach jeder einzelnen Mob Gruppe ne Kaffee Pause und Taktik besprechung machen. Ist halt einfach kein Rentnergame
Gotta go fast
Sind mir tausend mal lieber als Tanks und Healer die nach jeder einzelnen Mob Gruppe ne Kaffee Pause und Taktik besprechung machen. Ist halt einfach kein Rentnergame
Gotta go fast
Darf ich als sechzigjähriger ganz kleine Zweifel anmelden?
To be serious: ich denke ein bischen Rücksicht und Verständnis kann nicht schaden.
Das gilt aber explizit für alle.
Werd auch bald die inis als Tank besuchen und Freude den ogogs bereiten als slow go Tank.
War auch eher Spaß, gibt ja genügend Gilden für ältere.
Ist auch vollkommen wenn Leute was gemütlicher spielen, bin nur kein Fan von so Schlafmützen…
Hab auch schon mit älteren zusammen gespielt die selber recht fix unterwegs sind 🏻:rofl:
Das glaube ich gern.
So ganz langsam bin ich auch nicht.
Ein gutes Mittelmaß ist klasse aber zu langsamn ist einfach nur ätzend zumal 99% der Gruppenmitglieder die dungeons schon drölfzigtausendmal gemacht haben.
Rücksicht gilt für beide Seiten. Wenn langsam zu langsam ist dann kommt aus den Puschen.
Das sind nur ‚Inis‘ egal ob Nm oder Hc da kannst einfach durchbashen.
Die meisten sagen auch nichts, ich greif Neulingen gerne unter die arme.
Aber komplett Wortlos ohne Plan da stehen…
Ja dann stumpf ohne gnade, wer zurück bleibt, bleibt zurück abgesehen vom Healer oder ich krieg es ohne healer hin
Sympathisch
4 Tage nach Release. Geht klar. evtl etwas weniger übertreiben.
Also mich persönlich stören nicht prinzipiell die Tanks die wie ein riesen Staubsauger alle Mobs ansaugen bis sie die halbe Ini gepullt haben, solange sie das auch aushalten. Grad für meinen Rufer ist das ziemlich praktisch. Und ich hab da Tanks erlebt, die stecken das locker weg und hauen dabei noch Dmg wie grenzdebil raus.
Was mich nervt sind jene Tanks, die das gleiche tun wie die oben erwähnten…und nach 6 gepullten Mobs dann umklappen und den Heal flamen…da werd ich dann grantig…
Spätestens nach dem zweiten mal weiß man wie der Hase läuft und wenn nicht beim zweiten dann beim dritten.
Spätestens dann sollte man das nochmal überdenken, wenn man es immernoch nicht auf die Kette bekommt. Grade Nhc und Hc ist so stupide aber auch schon sogut wie immer gewesen.
Word, dem ist nichts hinzufügen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wer zur Hölle sagt hier das ich nur von DF ini’s rede? -.-
der TE ist 64. Worum geht es hier wohl?
Ich spiele auch Heiler habe auch nix gegen ein wenig schneller spielen, aber der Tank sollte doch bitte auf die Mana achten und nicht schon wieder 4 Gruppen Pullen wenn ich nur noch 10k Mana hab.
Gerade in den neuen df Instanzen finde ich macht es sich als Heiler sehr stark auch beim Trash bemerkbar wenn ein paar Moment Günter bei sind und das merkt man dann in der mana
Ich habe dich so verstanden, dass du als DD oder Tank zwischendurch mal geheilt hast und dafür ein Danke erwartest.
Daher meine Anmerkung, dass das halt nicht jeder schnallt, ob der Heal nun vom Tank oder dem Heiler kam. Die Animation für Handauflegen beispielsweise sieht man ja nun auch nicht alle 5 Sekunden.
Solltest du als Heiler ein Danke dafür erwarten, dass du andere heilst, dann werde ich dich enttäuschen müssen, das wirst du nicht oft bekommen.
Spätestens nach dem zweiten mal weiß man wie der Hase läuft und wenn nicht beim zweiten dann beim dritten.
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich Probleme bisher hatte, ich habe bisher JEDEN Dungeon nur einmal gesehen, außer natürlich den Dungeon vom Preevent.
Soll tatsächlich Leute geben, die questen erstmal in Ruhe die Hauptstory durch und starten erst am Wochenende mit den ersten nhcs.
Wer damit ein Problem hat, sollte sich wohl lieber Speed-Gruppen übers Tool suchen.
Der TE redete zwar von DF ini’s aber es ist doch ehrlich ersichtlich das die Kommentare in diesem Thread zum allergrößten Teil langsame/schnelle Tanks im generellen meinen. Lese sie nochmal durch and sag mir wieviele der Kommentare explizit von DF reden und nicht verallgeminert sind.
Also.
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn es zu stressig ist.
Aber mir ist auch bewusst das dies andere anders sehen. Und letztendlich ist man nur einer von 5.
Würden die meisten es langsam angehen dann würden die Tanks notgedrungen warten müssen.
Aber so wäre es von mir vermessen von 4 anderen zu fordern sich mir anzupassen. Also passe ich mich an oder bilde selbst eine Gruppe mit Freunden.