Würde sogar sagen eher garnicht dass sind dinge da achtet halt keiner drauf.
Ich mein wen interessieren die Dinge und Effekte bei meinem Charakter wenn sich das ganze eher weiter oben des Bildschirms abspielt.
Würde sogar sagen eher garnicht dass sind dinge da achtet halt keiner drauf.
Ich mein wen interessieren die Dinge und Effekte bei meinem Charakter wenn sich das ganze eher weiter oben des Bildschirms abspielt.
Seit wann? Ich hab davon noch nichts gehört bisher.
Ist halt immer wieder schön, wenn Leute nen run machen, nie den Mund aufmachen sich aber dann im Forum ausheulen. Auch schon 1-2x erlebt.
Setz dich doch hin und regge. Seh das Problem nicht.
Und das ist die perfekte Lösung für alle. Frage mich immer nur, weil das bei einigen anscheinend unmöglich ist.
Versteh da manche healer nicht…
Wenn ich mal heale und Mana wird knapp entweder Struggle ich bis nichts mehr geht oder ich calle in die Gruppe „oom, muss reggen usw“ wenn der Tank weiter pullt und dann verreckt juckt mich das nicht.
Jup. Viele Tanks können aber eben auch damit umgehen. Finds immer lustig auf meinen def-cd‘s, zu Aufladungen rasende Regeneration und nem instantnachwachsen zu sitzen, weil der Heiler mich mit 10% Mana unbedingt maxen muss. Oder nen dk auf 100% runenmacht sitzt und der Heiler castet sich oom.
Da sieht man wer auch bisschen Ahnung von anderen Klassen hat.
das „tank muss 100%“ haben hat uns aber auch Blizzard viele Jahre beigebracht, weil Tanks auch mal kräftig auf die Mütze bekommen haben.
Ich hab meine Tanks auf meinem Priester auch immer oben.
Das ist seit Jahren nicht mehr so. Da sieht man eben auch wer lernfähig ist.
Einfach mal mit den Klassen beschäftigen die man heilt, dann wird das Leben einfacher.
Word… aber das sind halt Details wo man drauf achtet wenn man seine Klasse schon recht gut spielt.
Oder auch mal die andere Klasse gespielt hat.
Als druid ist es zmb besser overheal zu haben als zmb nen Priest, dir geht halt immer Heal flöten = Mana Verschwendung wenn man als Priest zmb nen Tank mit 95% Maxed
Wollt gerade sagen je nach dem wie weit die instanz fortgeschritten ist hab ich den Tank auch lieber auf 100 Prozent als wenn er umkippt weil ich Mana sparen wollte aber wie gesagt im Laufe der Instanz wächst ja auch das Vertrauen in den Tank wenn man sieht das sein Lebensbalken nicht Pong Pong spielt, trotzdem fände ich es auch gut wenn man als Gruppe bzw Tank aufs Heiler Mana achtet so schnell kann man nämlich manchmal nicht oom schreiben wie wieder gepullt wurde
hab keine Manaprobleme als Holy. Daher juckte mich das bisher nie
Permanentes Ping Pong würd ich auch eher als schlechte Symbiose zwischen Healer und Tank abstempeln.
Gutes Game und Teamplay da stimm ich meine Cds als Tank mit dem Healverhalten des Healers ab… aber auch eher M+ relevant.
Nhc/hc is eh nur gebashe
War auch kein Angriff wollte dir das eher ans Herz legen.
Das setzt aber voraus, dass man weiß, dass die anderen auch wissen, was sie tun und das weiß man eben bei Randoms nie so genau^^
Wenn man selber nicht weiß wie die andere Klasse funktioniert, kann man das auch nicht von anderen erwarten.
Also immer erstmal bei sich selbst anfangen, damit wäre allen schon geholfen. Und wenn dann da doch vorne einer rumrennt der nichts gebacken bekommt und denkt er wäre unsterblich, stirbt er halt. Anschließen Krone putzen und weiter machen.
Selbst wenn dem so ist, weiß ich trotzdem immer noch nicht, ob der da vorne seine Klasse auch beherrscht. Mit Randoms geht man nunmal auf Nummer sicher.
Ist wie im Straßenverkehr, da sollte man auch immer davon ausgehen, dass alle anderen totale Vollidi…n sind, die nicht wissen, wo links und rechts ist.
Das merkst du nach 2 Minuten, gerade beim Tank. Das ist die rolle wo du es als Heiler am schnellsten mitbekommst.
Also ich lass den vor mir erstmal fahren. Da meine Bremsen gut funktionieren, kann ich mir ja erstmal anschauen ob er fahren kann.
Rl-Vergleiche sind übrigens meistens unsinnig.
Einfach deswegen, weil der gemeine Schwitztank losläuft, 20 Mobs pullt, weiter um die Ecke will aber schon DMG frisst, ich heilen muss, Healaggro bekomme, downgeknüppelt werde und mir dann seinen Bullshi* anhören muss. Er achtet weder auf die DDler, noch mein Mana oder wo ich bleibe (25 Meter Range als Evoker). Unsozial und lowskilled, aber macht auf dicke Hose weil er mal irgendeinen 17er Key (hust) durchgezogen wurde und das in seinem Raider IO steht.
Hm mein Kumpel und ich haben häufiger das Gegenteil gehabt, wo der Tank sehr schüchtern und langsam unterwegs war. Mein Kumpel regt sich da immer extrem auf weil ihm langweilig wird, da pullt er dann auf Basis vorangegangener Heilwerte einfach 2-3 Packs hinzu. Wobei man sagen muss, die Instanzen sind ja dermaßen unterfordernd und mit Trash überfüllt, da möchte von uns zweien auch keiner mehr nen langsamen Tank haben.
Ich dachte bei der Überschrift an Schweizer Tanks…
Warum nehmt ihr euch nicht einfach eine fixe grp, redet euch zusammen und farmt die inni im eigenen Tempo ?
Ich bin heut lvl 70 geworden und farm bereits die HCs, morgen kommt ein ganzer m0 Durchlauf und das alles entspannt und vorallem mit Spaß in der eigenen gruppe.