Screenshots die BfA zelebrieren

Ich begrüße euch,

wollte euch kurz meinen heutigen Verlauf in der Arena schildern.
Damit diejenigen die im Arena/PvP-Bereich des Forums nie reinschauen, weil Sie kein Interesse besitzen und oder gar einfach keine Zeit dafür haben, weil man zu sehr damit beschäftigt ist im Allgemein Beiträge über die Beschaffenheit der Partikeldichte in Mechagon und der anderen neuen Zone, deren Namen man nur dann aussprechen kann, wenn man eine Ziege Opfert und dessen Blut an die Sieben alten und Sieben neuen Götter als Darbietung hinstellt zu lesen -

Und natürlich wird auch über andere interessante Themen Debattiert wird.

Ob man diese Woche fliegen darf nach zwei Wochen intensivem Gegrinde mit jeweils 3 Quest die jeweils 5 Minuten gehen pro Tag, aber es doch immer wieder zu Anstregend ist die Taste für das Mount zu Drücken und hinzureiten…Wofür zahle ich überhaupt 13 Euro Monatlich?

Nun kurz gesagt, befinden sich zwei Screenshot´s am ende meines Beitrages und ich würde euch Bitten, den Thread erstmal zu Lesen und die Worte in euch einsacken zu lassen, bevor man die beiden Links zu den Screenshot´s öffnet.

Also ich fange dann mal an:

Wir haben gerade 23:05 Uhr und ich verfasse diesen Text, nachdem ich alt+4 gedrückt habe, weil ich davor Angst habe von meinem Mate ausgelacht zu werden, weil ich dass zweite mal hintereinander innerhalb der ersten Minute gestorben bin.

Deswegen warte ich bis er die Gruppe geleaved ist, um einen neuen Heal im sagenumwobenen Gruppentool zu suchen, wo genau zehn bis 15 Menschen, (3s und 2s zusammengezählt) aktiv an einem Dienstag zocken und Morgen ist Mittwoch das heißt der Reset steht bevor.

Im Grunde genommen, wollte ich meinen Twink MW Monk für morgen Cappen.
Ich bin nicht der schlechteste Monk, aber auch nicht der beste, dass weiß ich.
Aber es sollte immerhin für 1,8cr und der kommenden Weekly-Chest reichen.

Dachte ich.

Wir Ihre alle wisst, startete die neue Arena Season erst vor kurzem und jeder war gespannt, welch tolle neue innovative Ideen die guten alten PvP-Devs, in der dritte Season der BfA Expansion zu bieten haben.

Neue Traits? Die nur in der Arena verfügbar sind und nur durch das erreichen eines bestimmten Raitings freigestallten werden?

PvP-Vedor?

Vielleicht wunderschöne PvP-Sets, die kein Reskin sind?

Resto Druid nerfs, weil man zwei Wochen lang gesehen hat in der Season Pause, dass Resto Druids mit dem Feral Affi, genauso viel DMG machen wie jede andere vollwertige DD Klasse in der Arena und ebenfalls soviel Healt, wie ein Resto Shaman der 24/7 seine Healtasten mit dem Kopf auf die Tastatur hämmert?

Falsch :slight_smile:

Man nimmt einfach unüberlegte Ideen und implementiert sie in das Spiel und tadaa Patch 8.3.

Aber hey, immerhin haben wir was für die RP´ler im Patch…oh wait

Aber wenigstens anständige Cutsence, die mehr als 10 Sekunden gehen und nicht lagen. Fabelhafte Quest, die eine laufende Story über dass Gebiet erzählen und warum man die 893 Seesterne Sammeln muss…oh wa…

Aber HEY! dieses mal haben wir wenigstens was für die Arena Spieler unter uns! GANZ SICHER!

PvP Arena Hotfix:
Arkan Mage macht 6% mehr DMG.

Also habe ich mich, nach diesem Wertvollen Hotfix über das Arena-Balancing gefreut und darauf auf meinen Monk Eingelogt.
Schnell habe ich einen Arena Mate gefunden. Als Heal geht dass ja innerhalb von Sekunden, aber als DD musst du solange warten dass dir diese zwei Stunden wie zwei Jahre anfühlen, bis du jemanden gefunden hast mit dem du Spielen kannst.

(Mal davon abgesehen, dass jeder zweite bei seiner Arena Exp lügt.)

Wir haben uns schnell begrüßt, also ich. Und meldeten an.
Das erste Game war schnell gewonnen, aber dann kam das zweite und das dritte und das vierte…

Ich habe echt nichts dagegen, dass man bis zu einem gewissen Grad PvE Gear in der Arena benutzt, aber sowas?

Wer hat sich diesen unglaublich hirnverbranntes System mit diesen Azerite Dingern überlegt???

Es scheint, dass der Testserver nur noch als Deko benutzt wird.
Womöglich taucht ein Kobold jedes mal im Büro von Bli$$ auf und überreicht jedem eine Goldene Münze für den Snackautomaten, wenn jemand durch dieses infantile System im PvP getötet wird.

Und habt Spaß an den Screenshots und seht wie wunderschön WoW momentan ist.

×https://imgur.com/a/xRvgKSJ×

xhttps://imgur.com/a/adG1qe6x

Tschüss, ich küss deine Augenlider.
euer nächster MvP,
Blayze

2 Likes

Ich habe den ganzen Beitrag gelesen, aber den Kuss behalte Bitte bei dir :slightly_smiling_face:
Wäre für dich als zukünftiger MVP zu wissen, das man Links mit

×Link×. einbetten kann :point_up_2:

Yes Sir, danke.
Habs auf die Blayze-Art gelöst.

Oder die Mythic skins sind reskins des PvP Sets…
Ich habe auch wieder auf 1.8 gespielt weil ich den Farbton der Elite Variante besser als die des Mythic sets finde.

Wie zb der flat 10% HPS nerf den resto Druiden heute bekommen haben? :wink:

Für die Azerite Essenz muss man einen ganzen +7er Dungeon spielen um Rang 1 und 2 sofort zu bekommen. Das ist natürlich ein absolut unmenschliches Langzeitprojekt das man niemanden zumuten kann.
Aber hauptsache sich weiter oben über andere lustig machen die genauso alles sofort haben wollen ohne etwas zu tun. :man_shrugging:
Ausserdem wurde der Beam auch bereits vor paar Stunden um 15% generft.

1 Like

10% reduce, für einen Spec der als Heal makiert ist aber genauso viel DMG macht mit seinem Warlock Mate im Rücken wie jede andere DPS Klasse auch?

Guck auf die Uhrzeit meiner Screenshots, 15% nerf? Ich wurde innerhalb von 2 Sekunden Oneshotted durch den Beam und das andere Ding und das nicht nur einmal, hat dass noch was mit PvP zutun?

Edit: Habe ich mich beschwert, dass ich den Jedi Strahl nicht besitze?
Du kriegst den Rang 1 durch eine normale Mythic und Rang 2 durch eine 7/7+

Mir geht es darum, dass sowas nicht in die Arena gehört und wenn Sie der Meinung sind sowas einzuführen, dann bitte Balanced und nicht so einen Schrott wie jetzt.

2 Likes

Dann hast du anscheinend weniger als 150k HP. Den Strahl kann man unterbrechen und das trinket stunnen. Spiel halt darum herum wie jedes andere Team auch. Wieso sollte das dann auf einmal kein PvP sein?

Ich hätte auch gerne, dass ranged mal einen 15s interrupt bekommen, damit man sie endlich besser in 2s spielen kann. PvP ist einfach auf life support und war noch nie balanced also hat sich dahingehend auch nichts geändert.

1 Like

Du hast dich im Forum geirrt. Das gehört ins PVP Forum :wink:

(Mal davon abgesehen, dass jeder zweite bei seiner Arena Exp lügt.)

Mein Mitspieler aus letzter Saison spielt nicht mehr und ich dachte ich nutze mal das Tool. So einfach aus Fun, low rating und so, aber war dann abgeschreckt weil wirklich NUR Leute suchen die alle 2,8exp haben.

Eindrucksvoll.

Die imba PvE Sachen hätte ich aber :stuck_out_tongue:

Es tut nichts zur Sache, dass ich weniger als 150k HP besitze.
Was nicht der Wahrheit entspricht btw.
Es ist für dich also legitim, dass man trotz des 15% nerfs 150k innerhalb von 2,5 Sekunden macht? Das in der Arena? Sowas gehört verboten und hat nichts mit PvP zutun.

Man kann es Unterbrechen, man kann es Kicken dass stimmt.
Aber ein Step mit einem Kidney in den ersten 10 Sekunden der Arena über die halbe Map entfernt, wo dein Melee Mate es nicht unterbrechen kann und du den ersten Kidney wie ein Retard nicht Trinketen willst, weil darauf wohl ein Blind oder Fear folgen würde gegen RP?

Und was danach? nach einer Minute gibt es ein MC auf meinen Mate und Kidney für mich und ich werde wieder Onetapt… Hätte ich den ersten Kidney trinket, dann wäre ich eine Minute später gestorben, anstatt die ersten 10sec des Matchs. Nice.

Das du erwähnst, dass PvP noch nie balanced war, merkt man dass du keine Ahnung besitzt und nur irgendwas daherreden möchtest, um Hauptsache nur was gesagt zu haben.

Keiner hat über 2s geredet, dass Spiel ist fokussiert auf 3s, war es immer und wird es immer bleiben. Aber man sollte erwarten, dass es keine Clownfiesta wird das Bracket.

Die Aussage mit dem range Kick ignoriere ich mal, weil ich wiedermal gemerkt habe dass es maximal lächerlich ist mit dir über PvP zu reden.

2 Likes

Dann oneshottet es dich auch nicht und es entspricht nicht der wahrheit btw.

Blind und Fear bricht doch beides auf damage. Es hindert dich nichts daran auch dieselben Trinkets/Essenzen zu spielen. Es spielt auch jeder die Klassen die am besten funktionieren. Beschwer dich doch einfach über Rogues in 2s wenn die dein Problem sind.

Jo, wenn 70%+ der DDs in den 2s Top 250 Melees sind passt das schon. Ist auch nicht erst diese Season so, aber was weiss ich schon. Kann man ja nur alles nachschauen.

Ja, weil du in 3s auch niemanden hast der es für dich unterbrechen kann. Wenn alle 3 Gegner gleichzeitig das Trinket channeln können seid ihr einfach AFK.

Du kannst sowohl die Essenz und das Trinket leicht bekommen. Wenn es jeder bekommen kann, und du dich weigerst ist das wie absichtlich eine beschissene comp zu spielen. Diese Sachen zu bekommen ist tausend mal einfacher als eine neue Klasse PvP fertig zu bekommen und zu lernen. Klingt einfach nach Heulerei auf höchstem Niveau.

Denn wie jeder weiss haben ranged absolut kein Problem in 2s genau deswegen und die leaderboards sind auch nicht von melees dominiert.

Ich kann dieses dudu macht soviel Schaden wie ein dd und die bösen Azeritttaits oneshotten mich nicht mehr hören.
Du hast ein Mate , dieser hat immer einen stop für diesen Strahl den im übrigen im highrank (jetzt Anfang Season 2k+) niemand mehr spielt.
Ein dudu der reinkommt und Feralaffi hat ohne trinket wird von uns einfach bestraft.(mw monk/Dk der monk drückt da richtig dmg auch ohne crain) Daher ist gerade der 10% heal reduce ein guter Anfang. Aber Leute die immer nur weinen finden auch immer was zum weinen. Und ja bfa ist kein pvp add on aber come on es ist nicht immer wer anders schuld :wink:

1 Like

Wie kann man ernsthaft noch versuchen diese Fiesta die derzeit abgeht zu verteidigen?

4 Likes

Merke:

  • Klassen die dominieren sind okay. Git gud.

  • OP Items geht gar nicht.

Spiel einfach weiter RMP und gewinne ohne Trinkets. Wahrscheinlich sogar auch ohne Waffe.

Erstaunlicherweise sind in den Top 10 der 3s Ladder,
4x Druids und 4x Mages. Wer hätte das gedacht??

1: Resto Druid
2: Resto Druid
4: Mage
5: Mage
6: Mage
7: Mage
8: Resto Druid
9: Multi Rank 1 Warlock
10: Blizzcon Rank 1 Warrior

ups.

Edit:

Erstaunliche Worte für jemanden, der 2018 seine 2k geknackt hat und mit genau 2001 Raiting aufgehört hat Arena zu Spielen seither.

Ok, damit haben wir dann wohl den geistigen Tiefstand erreicht.
Dann glaub halt weiter das trinkets mit onUse/procc die mehr Schaden machen als jede aktive Fähigkeit, dem Spiel gut tuen.

5 Likes

Okay du willst dich mit den top 10 vergleichen ?
Erstaunlicherweise spielt da keiner mit dem trait dem trinketstrahl oder feraffi. Jetzt bin ich verwirrt wie sind die denn da hoch gekommen ohne diesen op *****?!?

Eigentlich ist die Ladder und die Klassenfrage ja nun obsolet.

Du brauchst das OP-Trinket und die Imba-Essenz sowie einen Stun schon ist das Match so gut wie gewonnen. Warum da noch Fähigkeiten der Klasse einsetzen, macht ja eh viel weniger Schaden.

Ohne klare Trennung zwischen PVP- und PVE-Items wird Blizz das mit dem PVP-Balancing wohl nie hinbekommen…

Darum geht es doch gar nicht und eine Rolle spielt es auch nicht.

Schlicht sind diese Essenz und das Trinket für`s PVP einfach viel zu stark.
Selbst wenn man es kicken oder umgehen kann, kann es nicht im Sinne eines anspruchsvollen Kampfes sein, dass du 1 Knopf drückst und gewinnst. (Selbst der Firemage muss mindestens 3 mal casten :wink: )

Trinkets und Essenzen auf die jeder Zugriff hat. Wenn es jeder hat und jeder benutzen kann macht es keinen Unterschied. Trinkets ect wie der Voidstone oder Harbingers Will die aus mythic Raids kommen sind eine Sache, aber Essenzen aus einem bescheidenen +7er oder das Trinket durch Rep ist einfach lächerlich.
Aber hauptsache deswegen rumheulen.