Bei Säule 3 habe ich bei dem Versuch das 9. Stück Hass zu erspielen ausgeloggt, beim wiedereinloggen stand ich vor den Katakomben von Karazahn und seid dem komme ich nicht mehr rein. NEIN auch nicht mit Fackel und Titel, mit pvp, mit sterben und was es sonst noch gibt an diversen Lösungen. Die Antwort auf mein Ticket war: Seit dem jüngsten Update haben wir festgestellt, dass eineige Spieler von ähnlichen Problemen betroffen sind. Es gibt noch keine Lösung. Posten sie bitten in den Foren. -.- Hat jemand ähnliche Probleme? Hat jemand eine Lösung gefunden?
Puh, ich hab richtig nen Schreck gekriegt, als ich Deinen Post gelesen habe. Schließlich bin ich mangels Rätselfortschritt jetzt längere Zeit nicht dort gewesen. Aber ich habs gerade probiert. Also ich bin reingekommen.
Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Die werden jetzt erstmal ein paar Leute suchen, bei denen es nicht mehr geht, und gucken welches gemeinsame Merkmal ein Betreten verhindert. Ich bin sicher Blizzard wird das kurzfristig beheben. Schließlich ist das Rätsel gerade topaktueller Content. Wenn da einige Leute nicht weitermachen können, gibts Ärger.
Gleich mal gucken ob die Kuller auf den Pylonen alle noch da sind
Ich hoffe es ich warte ja schon ne woche :
same here ich komm einfach nichtmehr rein es ist kein dungeon portal da
Hi ich weiß nicht, ob du es schon hinbekommen hast und ob es überhaupt das gleiche sein könnte.
Ich hatte gestern das gleiche Problem, daß ich nicht mehr in die Katakomben rein kam. Aber eigene doofheit bei mir Ich hatte meine Taschen aufgeräumt und den „Seltsamer Schlüssel“ aus dem Inv in die Bank geräumt. Eben Schlüssel wieder ins inv genommen und siehe da ich komme wieder in die Katakomben rein.