Secret mount ich komme nicht mehr in die Katakomben

Bei Säule 3 habe ich bei dem Versuch das 9. Stück Hass zu erspielen ausgeloggt, beim wiedereinloggen stand ich vor den Katakomben von Karazahn und seid dem komme ich nicht mehr rein. NEIN auch nicht mit Fackel und Titel, mit pvp, mit sterben und was es sonst noch gibt an diversen Lösungen. Die Antwort auf mein Ticket war: Seit dem jüngsten Update haben wir festgestellt, dass eineige Spieler von ähnlichen Problemen betroffen sind. Es gibt noch keine Lösung. Posten sie bitten in den Foren. -.- Hat jemand ähnliche Probleme? Hat jemand eine Lösung gefunden?

Puh, ich hab richtig nen Schreck gekriegt, als ich Deinen Post gelesen habe. Schließlich bin ich mangels Rätselfortschritt jetzt längere Zeit nicht dort gewesen. Aber ich habs gerade probiert. Also ich bin reingekommen.

Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Die werden jetzt erstmal ein paar Leute suchen, bei denen es nicht mehr geht, und gucken welches gemeinsame Merkmal ein Betreten verhindert. Ich bin sicher Blizzard wird das kurzfristig beheben. Schließlich ist das Rätsel gerade topaktueller Content. Wenn da einige Leute nicht weitermachen können, gibts Ärger.

Gleich mal gucken ob die Kuller auf den Pylonen alle noch da sind :grimacing:

Ich hoffe es ich warte ja schon ne woche :

same here ich komm einfach nichtmehr rein es ist kein dungeon portal da

Hi ich weiß nicht, ob du es schon hinbekommen hast und ob es überhaupt das gleiche sein könnte.
Ich hatte gestern das gleiche Problem, daß ich nicht mehr in die Katakomben rein kam. Aber eigene doofheit bei mir :smiley: Ich hatte meine Taschen aufgeräumt und den „Seltsamer Schlüssel“ aus dem Inv in die Bank geräumt. Eben Schlüssel wieder ins inv genommen und siehe da ich komme wieder in die Katakomben rein.

2 Likes

Ich hatte eben gerade das selbe Problem und hab durch deinen Post die Antwort gefunden. Hoffe es klappt bei dir auch ich stand davor hab vorsichtshalber den Titel wieder aktiviert, dann die Fackel angemacht und danach den Götzen. Und schon war das Portal wieder da.

1 Like

Den titel brauch man nicht um in die kammer zu kommen , es reicht wenn die fackel an ist … ich bin die ganze zeit bis wo man die q annehmen musste ohne den los gewesen … … und die götze bringt dir da auch nix

ich hab das gegenteilige Problem,
ich habe den Titel aktiv, den zusammengesetzten Schlüssel
und stehe vor dem Tor
meine Frau ( mit ihr hab ich alle Quests ohne Gruppe paralell gemacht ) kommt rein
ich nicht :frowning:

keine Addons an ( garkeine )
cache gelöscht
nun wow gestartet
fackel an → kein portal

SW und Schlüssel in die Bank
ausloggen + cache löschen + einloggen
schlüssel aus der Bank → kein Portal :frowning:

1 Like

falls noch jemand das Problem hat, ich konnte (pala) mit dem hier durch das Holztor „blinzeln“ ( paralell auf W Taste bleiben !!! ) und bin drin

wenn ich durch das Portal wieder raus gehe, ist das sch… Holztor wieder zu … wasn das fürn Käse :frowning:

Du hast den Schlüssel der Schatten im Inventar und nicht auf der Bank?

ja habe ich

ich habe gestern mit einer freundin ebenfalls nach wochen versucht weiter zu rätzeln. tja sie kommt rein, ich nicht… habe alles mitgenommen was ich beim rätzeln verwende, nichts… detektiv titel angestellt, nichts. ich muß sagen der support von blizz ist kaum noch vorhanden. echt traurig…!

Hi,

Du hast drei Möglichkeiten:

• du wartest ab bis sich irgendwas irgendwie irgendwann ändert bei dem Char
  • du versuchst Dinge wie z.B. Phasing auszuschließen
  • du nimmst einen anderen Char und machst die Chose sauber noch mal

Bei manchen lag z.B. der Schlüssel nicht im Inventar sondern auf der Bank, weshalb es nicht klappte. Ich bin grad nicht sicher, ob irgendeiner der Buffs vom Rätsel (ka, N’zoth Auge oder sowas) mal gestört hatte.

Inwiefern ein /reload hier helfen kann, weiß ich nicht.
Inwiefern die Instanz zurücksetzen - am Char-Portrait wie üblich - helfen kann, weiß ich nicht.

Phasing durch irgendwelche anderen Quests bzw. Kampagnenstände wäre möglich. Da ggf. mal ins Log schauen bzw. auf die M-Karte (niedrigstufige und abgeschlossene Quests anzeigen lassen).

Manchmal bleiben auf Chars versteckte Debuffs übrig von z.B. Quests, die dann an anderer Stelle stören können. Hier hilft manchmal einfach den Char mal sterben lassen oder zur Arena anmelden und betreten. - Ob das hier helfen kann, weiß ich nicht.

Ich hatte ich am Ende der ganzen Chose einen Fehler gemacht und habe darum alles mit einem 2. Char noch mal absolviert. War allerdings zu der Zeit als noch genügend Leute unterwegs waren, da ich z.B. den Mops nicht habe usw.

Ansonsten: wenn man einen Bug vermutet, sollte man den im Spiel melden.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bike:

1 Like

bei mir hats gehakt, wenn ich die Fackel vor dem Tor stehend angemacht habe. Ich mußte dann immer noch mal ein Stückerl weglaufen und dann wieder hin, dass dieser Wirbel auch aufgetaucht ist