Seele der Macht,an wen?

Guten morgen,
ich hätte eine Frage an die Raider…wir raiden nur HC, möchten dies aber dennoch vernünftig und mit den besten von uns geschaffenen Möglichkeiten tun. Wie macht ihr das in euren Raids, welche DD´s bekommen die Seele der Macht? Eure Afflis, der beste, der schwächste? Eure Fire mages? Eher nach BL oder gleichzeitig mit BL und allen CD´s?
Wir waren uns gestern im Gespräch darüber unschlüssig und mich würde euer Vorgehen und eure Meinung interessieren wie es bei euch in den HC/Mythisch Raids gehandhabt wird.
Ich danke schonmal für die Aufmerksamkeit
LG Lirit

Je nach Boss, idR aber die DDs die am besten mit Haste skalieren (bei uns meist der Feuermage), bei Kaelthas aber z. B. Unsere Bossheiler.
LG
Flauschkugel

Mage ist tatsächlich mit eine der schwächsten Klassen für PI.
DK zum Pull mit Army immer PI , danach Hunter oder auch Ret Palas, selbst Affli ist vom Haste Scaling und Burst besser als Mage.

Bei uns bekommen es Pull DK danach Hunter, manchmal Ret oder 1 Mage der sonst gerne rumweint :slight_smile:

Haben leider keinen DK außer mir und ich bekomme die niemals als Tank xD unser Pala bekommt sie aus Prinzip nicht damit er Jammern kann :smiley:
LG
Flauschkugel

Was ist das?

Eine seltene Art :smiley: Aber skaliert tatsächlich laut Sims ziemlich gut mit PI :smiley:

Möglich, aber ohne PI kein Dmg, mit PI kein dmg +1? Dann lieber nem mage ders nicht braucht, weil 21% supereasy erreicht wird

True :smiley: Aber wir loggen mittlerweile eh privat, also komplett egal wers bekommt.

Wirbt Integrity wieder ab? X)

Was gibts bei uns denn abzuwerben? :smiley:

Top Spieler hat jede Gilde. Und muss ja nicht klappen, wird ja durch den Andrejoki schredder gehauen, das macht keiner lange mit :stuck_out_tongue:

Ist vielleicht eine blöde Frage… aber: Wenn einer vom Priester den Buff bekommt und mehr Schaden macht, warum sollte das bei privaten Logs dann egal sein? :thinking:

Weil man sich damit nicht mehr profilieren kann :smiley: Viele Spieler haben halt das Ziel das Beste aus Ihrer Klasse rauszuholen und das auch zu dokumentieren. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Außerdem war das PI Geweine, oft sehr groß^^

Natürlich bekommen weiterhin Leute PI auf denen es sinnvoll ist.

Ich glaub Integrity hat bei uns noch nie versucht wen abzuwerben tatsächlich. Aber genug Off Topic :smiley:

Das mit dem Geweine verstehe ich. Beim Rest steh ich auf‘m Schlauch, beschäftige mich aber auch erst seit Kurzem mit Logs… :sweat_smile:

Wenn Logs privat sind, tauchen Sie nicht mehr auf. Also kannst du nicht dokumentieren wie „toll“ du bist. Es gibt halt viele Spieler die gerade in den ersten Rekills anfangen auf Logs zu spielen, Timings ändern und man dann z.B das Schild bei Kael nicht mehr schafft :smiley:

Ich danke euch für euren input, das hilft mir/uns schonmal weiter. Die Armee des DK hatten wir in unseren Überlegungen tatsächlich garnicht in Betracht gezogen.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.