Seelenfäule Makro

Hi,

ich habe das Problem, dass wenn ich mir ein Makro mit Seelenfäule erstellen will er immer die Seelenfäule aus Shadowlands erkennt und ich somit immer in der falschen Zone bin. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Konnte durch Google bisher keine Antwort finden.

Grüße
Xaya

Hmm vllt Mal den Pakt wechseln?

Hey,

wollte ich zwar eigentlich nicht, aber wenn es keine anderen Lösungen gibt vielleicht ein Versuch wert :confused:

1 Like

Naja hat eh keinen Sinn daran festzuhalten. Und wenn es Probleme verursacht, erst Recht nicht.

Und hat’s geklappt?

Hey,

ja hat tatsächlich geklappt :smiley:

Es würde eine Lösung geben. Man muss die Spell-ID angeben (die ist im Gegensatz zum Namen eindeutig), siehe als Beispiel ein ähnliches Problem für „Speer der Bastion“ im Kriegerforum:

Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Spell-ID für Seelenfäule genutzt werden muss, bzw. wie man diese heraus bekommt.

Erstmal hast Du ja einen Workaround, vielleicht kann noch jemand die Spell-ID für Seelenfäule aus dem Talentbaum beitragen, damit Du dann auch im gewünschten Pakt bleiben kannst.

Probier mal: 386997

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.