Seelenstein auf Engel

Hallo liebe Hexer-Community,

eine Frage: Wie wirkt sich unser Seelenstein auf ein Heilig-Priester aus, wenn dieser stirbt und in der Engelsgestalt ist?

Ich bin mit meinem Hexer-Twink in ein paar M+ Dungeons unterwegs gewesen, und mir ist das schon zweimal passiert, dass der Heilig-Priester in unserer Gruppe stirbt, und ich ihn im Engel rezzen möchte. Caste meinen Seelenstein auf den Engel, aber er lässt - nachdem sein Engel endet - den Geist frei.

Mhm … vielleicht habe ich im Eifer des Gefechts auch etwas übersehen, aber mir war so dass mein Seelenstein danach auch auf Abklingzeit war.
Muss ich mit dem Seelenstein warten bis der Priester wirklich tot auf dem Boden liegt?

Mir fällt beim Scheiben dieses Themas auf/ein, es war immer ein Untoter Holy-Priest (ich bin ein Gnom)… . Gibt es da vielleicht ein Horde <-> Allianz Problem, seitdem Franktionsübergreifende Instanzen möglich sind?

Natürlich kann der Priester auch meinen Battlerezz abgelehnt haben (was schon komisch wäre) und der Soulstone funktioniert innerhalb normaler Blizzard-Parameter hehe

Viele Grüße
Xavae

Zumindest geht es nicht mit Wiedergeburt des Druiden, würde mich daher wundern, wenn es mit dem Selenstein geht, entweder Seelenstein davor setzen oder wenn der Geist der Erlösung abgelaufen ist.

Wenn es aus welchen Gründen auch immer hektisch werden würde, könnte der Priester hingegen den Geist der Erlösung manuell vorher abbrechen, da dies ein Buff ist,um somit Zeit zu sparen bevor der- oder diejenige ablebt, die den Priester aufkratzen könnte :slight_smile:

Fraktionstechnisch hingegen sollte es da keine Probleme geben.

Engel muss halt abgelaufen sein, dann halt wie normaler CR, hat er den SS vorher aus sich drauf, kann nach Ablauf des Engels dann den SS rezz nehmen.

den engel kannste nicht rezzen, musst warten bis das ausgelaufen ist und der als richtige leiche da liegt.

Oh ok, vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe gedacht, ich könnte den Seelenstein (wie normal auf einem lebenden Spieler) schon vorab auf den Priester/Engel setzen, dass er gleich nach seinem Ableben diesen nutzen und wieder aufstehen kann.
Gut wieder etwas gelernt. Engel mögen keine Seelensteine :slight_smile:

Grüße Xavae

Und zur Erklärung warum du ihn trotzdem casten könntest bzw er danach auf CD war ist halt das du ihn (weil der Engel kein gültiges Ziel ist) bei der Aktion auf dich selber setzt.

1 Like

Du wirst vermutlich den Seelenstein dann automatisch auf dich selbst gesetzt haben ohne es mitzubekommen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.