also ich hab mir schon einmal Seelentausch auf dem PTR Server angeschaut und dacht mir nur mein Teil.
Nun ist das Update live und mir gehen schon paar Sachen durch den Kopf.
1.) Warum können wir die Abklingzeit von Seelentausch nicht sehen? Dieses Problem gab es schon auf dem PTR Server. Das scheint mir von alles Bugs die WoW hat das kleinste zu sein.
2.) An dieser Stelle glaub ich mal dass das kein Nerf ist sondern nur ein Bug.
Wenn ich mein Gegner, der von Verderbnis befallen ist, die Dots einsauge dann belege ich mich selbst mit Verderbnis. Wirkt auf mich ein wenig zynisch als Affli.
3.) Wer?! Wer ist für die Veränderung verantwortlich?
Wer auch immer das ist dachte sich 30 Sekunden seien ein gutes balancing?!
Die Fähigkeit ist useless! Als PvP Spieler sehe ich da kein großen nutzen und für gängiges PvE wo man schnell die Ziele wechselt auch nicht.
Jap, leider ein ziemlicher Witz, vorallem wenn man bedenkt, dass die Fähigkeit eigentlich besser gemacht werden sollte.
Nun ist Seelentausch schlechter als vorhin und ein Specc der eh schon nicht so tolle ist, wurde gerade im PvP noch schwächer gemacht…
Ich kanns einfach nicht verstehen! Ich liebe Dot Klassen oder generell Klassen mit Flüchen. Der Mesmer in Guild Wars 1, der frühere Affli, doch heute ists einfach mehr frustrierend und unspektakulär. Ich möchte meine Gegner leiden sehen, sie bestrafen und sie zu Entscheidungen zwingen, die Konsequenzen haben. Naja, ich hab aufgeben. Leider ists der einzige Specc im gesammten Game den ich ansehen kann, daher frustrieren mich solche Entscheidungen umso mehr…
Ein Witz? Das ist kein Witz, sondern einfach nur erbärmlich.
Mag im PvE vielleicht okay sein, aber im PvP war das eine Möglichkeit (eine der gaaaanz wenigen überhaupt) um ein paar Dots auf den Melee zu bekommen, der da gerade an mir herum rubbelt und 2 Tasten drückt.
Wenigstens die primären Dots war so auf dem Target.
Jetzt muss ich den Mist einzeln casten und brauche dafür alleine schon mindestens 4 Globalcooldowns. Die Fähigkeiten mit Zauberzeit (unstable affliction, haunt) kannst du direkt mal lassen, da sie eh unterbrochen werden.
Danke Blizzard, dass ihr es im PvP wieder vollständig verrissen habt…
Vielleicht noch ein paar Melee-Buffs nachschieben, dann wäre der Schwachsinn wenigstens konsequent …
Das war jetzt wie so ein Knochen der einem vor die Nase gehalten wird und ZACK ist er im Müll. Ich kann diese Entscheidung, Seelentausch zu ändern, absolut nicht nachvollziehen.
Nach Jahrzehnten als Gebrechenshexer habe ich mir nichts mehr gewünscht als eine Fähigkeit, die meine Hauptdots instant auf das Ziel castet.
In Dungeons gehen Bosse zum teil down, bevor ich meine Dots alle gezaubert habe, bei Trash spare ich es mir mittlerweile sogar schon zu Doten. Viele Klassen Bursten einfach alles nur noch weg. Und ich als Dotlock stehe da und werfe meine Zauber nach und nach auf einen Mob der schon bei 50% HP ist bevor ich meinen ersten Seelendieb caste.
Nachdem ich mich tierisch über das Talent gefreut habe und der Dotlock sich nun endlich etwas dynamischer gespielt hat, bin ich ehrlich gesagt richtig angefressen, dass das jetzt nach so kurzer Zeit wieder entfernt wurde.
Ich würde es begrüßen, wenn man diese Entscheidung noch einmal überdenken würde.
Edit: Ganz nebenbei ist das Talent jetzt auch noch Fehlerhaft…
Die Abklingzeit wird nicht angezeigt und Seelentausch entfernt Instabile Gebrechen vom anvisiertem Gegner.
Jetzt ist es einfach schlechter als vorher! Und wenn man im PvP mal es geschafft hat, die Dots zu nutzen, werden sie direkt wieder gepurged und dann haste nix mehr davon. Einfach mal wieder Affli mehr in den Grund gezogen
Es nimmt den Zauber bereits beim Kopieren runter. Nicht erst beim neu belegen. Das ist ganz bestimmt nicht korrekt. Und wenn doch, dann eine weiter Fehlentscheidung, da ich 10 Sekunden Zeit habe zum neu Spellen und die 10 Sekunden der Spell unbrauchbar ist.
Seelentausch mit einem CD belegen macht den ganzen Spell unbrauchbar.
Einfach den Spell wie zu Mists of Panadaria Zeiten in das Spiel bringen.
Seelentausch darf einfach keinen CD haben und genauso wenig darf die fähigkeit ein shard kosten