Segen des Mondbrunnens / Hyjal buggy?

Bin ich zu blöd? Ich habe jetzt jeden Mondbrunnen durch, aber im Hyjal weigert er sich mir nach dem Aktivieren des Buttons den Segen anzurechnen.

Mach ich was falsch?

Hat noch einer das Problem?

Update: Die Quest wird von einer aus der Herzkammer solange blockiert, bis man sie dort wieder abgibt. Dann schaltet sich das Gebiet zurück auf Kata-Erweiterungs Level und ist machbar.

Das nicht das Erste mal, dass diese neuen BfA Quests sich gegenseitig blockieren und ganz ehrlich ES NERVT MEGA. In Nazjatar blockiert diese blöde Angeldropsdingens auch die Muschelquest zbsp.

Na ja, hier wurde eine Lösung gefunden. Bei mir erscheint In Feralas und im Dämmerwald nicht der Button um das Ritual durchzuführen. Da geht es nicht weiter.

Bei mir kommt gar kein button beim Mondbrunnen im Eschental.

Edit der im Steinkrallengebirge geht auch nicht breche das jetzt ab…

Ich konnte Mondlichtung, Teufelswald und Hyjal aktivieren. Eschental, Steinkrallen, Feralas, Dammerwald weigern sich.

Ich hab es mit einem anderen Char in einer anderen Reihenfolge probiert:
Dämmlicherwald > Feralas > Aschental ( oben neben dem Vulkan ) > Steinkrallen > Teufelswald > Mondlichtung > Hyjal … das ging.
Allerdings wird die Qust nicht abgeschlossen.

1 Like

Same!
Bei mir fehlt dieser Button auch

Soweit ich das jetzt mit mehreren Char überblicken kann muss man den Hyjal als letzten Mondbrunnen ansteuern. Vorher alle anderen Mondbrunnen (zwei im Aschental) einsammeln und darf auf dem Hyjal kein Qustphasing haben.
Diese Quest ist Buggy … aber machbar.

Ich hatte das gleiche Problem, und in einem Thread im technischen Support Forum die Lösung gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.