Seht euch „The War Within™: Fäden des Schicksals“ an

Seht euch „The War Within™: Fäden des Schicksals“ an

Als die Macht des nerubischen Königreichs Azj-Kahet schwindet, muss seine Königin überlegen, welche Entscheidungen sie zu treffen bereit ist, um das Überleben ihres Volkes zu sichern. All das seht ihr in unserem Video.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Die Synchro geht gar nicht - Die ist EU-Weit echt mies, da sollte dringend etwas am Pitch gearbeitet werden.
Der ist viel zu krass eingestellt.

1 Like

Ich finde die Stimmen richtig cool und passend. Es handelt sich schließlich um Spinnenwesen. Unmodifizierte Stimmen wären viel zu menschlich.

Die Stimmen erinnern mich an die von weiblichen Goa´uld, wie zum Beispiel Hator oder Osiris. :sweat_smile:

8 Likes

Da ist die englische Version um Längen besser, aber was sie sich in der spanischen, französischen, italienischen und deutschen Version leisten ist einfach nur oof >.<
Blizzard hatte schon mal bessere Synchros für Neruber

1 Like

Ich brauche Wallpaper und Poster von Xal’atath! Einfach nur Wahnsinn <3

1 Like

@ Marledor

Ein Info Thread mit Video …

Willst du nun in jedem 2. Post (upps … geht nun nicht mehr^^) hier schreiben, wie doof du es findest?!
Mach’ doch einfach den Ton aus und gucke 'nen Stummfilm an. :wink:

Ich finde es gut gemacht und die Stimmen gefallen mir recht gut. :slight_smile:

4 Likes

Ok :ok_hand:
Fakt ist: Es gibt so viele tolle Synchros z.B. Anub’arak und Zagara aus Hots/Starcraft/Warcraft - Stattdessen gibts in der DE-Variante nur einen schlechten Pitch.
Wer’s mag :man_shrugging:

2 Likes

Jop. Hand hebt. Mir gefällt es. Englisch und Deutsch🤷🏼‍♂️

3 Likes

Na, englisch ist schon besser. Deutsche Synchro ist so weit mit Audioeffekten runter in der Tiefe, dass sie sich einfach wie Männer anhören. Wäre an sich okay, würde es sich nicht so extrem künstlich anhören.

2 Likes

Vid hab ich zwar noch nicht gesehen (die 8-Beiner-Panik), aber da ja am WE der SummerSlam von WWE (Wrestling) war, musste ich bei dem Startpost direkt an Rhea Ripley denken, ähnelt ihr sehr

Fand den auch nicht schlecht, einzig was mich dabei hin und wieder etwas stört…
Das sich je nach Trailer als der Grafikstil ändert :dracthyr_shrug:

Das sind die Kurzfilme die es seit MoP also seit über 10 Jahren ggibt. Die haben seit jeher den selben Stil.

Find’ den übrigens auch gut. :slight_smile:

2 Likes

Der Trailer ist natürlich wie immer interessant, aber leider auch ein wenig…egal?
Die Neruber sind eh nach 4 Wochen Geschichte. Ich hoffe stark, dass die Leere und Xaly in der Zeit mit den Nerubern das erreichen, was sie wollten.

Es wäre (mal wieder) ein wenig lächerlich, wenn die galaktische Gigamacht der Leere auf Azeroth auftaucht und erstmal von uns platt gemacht wird.

Ich verstehe, wie man darauf kommt, aber tatsächlich ist es sehr konsitent, es gibt nur viele verschiedene Arten von Trailern.

  • Der große Cinematic Trailer zur Vorstellung des Addons in bombastischer Animation

  • Diverse Cutszenes, die idr. auch im Spiel auftauchen, in Ingame Grafik (so wie zuletzt der Rückblick zum Prepatch).

  • Vorstellungstrailer für wichtige Personen kurz vor Release des Addons in animierter Comicgrafik wie dieser hier.

Sehr cooles Video.

Ich kann sie reparieren.
:dracthyr_uwu:

1 Like

Beim Thema „Stimmen“, finde ich die deutsche Version nicht dramatisch.
In der englischen Version sind sie mir zu menschlich.

Doch das ganze Teil ist nicht so meins.
Für mich ist nur ein toter Neruber, ein guter Neruber.
Ich weiss, ich weiss. Falsches Universum.
Doch die gleiche Bedrohung.

Dennoch fand ich allgemein die Kriegsbringer interessanter.

Sicher? Ich denke schon das die Neruber uns eine ganze Weile in dem Addon als Thema erhalten bleiben. Der Höhepunkt der Leere kommt ja eh erst in Midnight. TWW dürfte die Ereignisse dort nur vorbereiten. Daher dürfte der Fokus in TWW eben nicht die Leere sein.

1 Like

Natürlich bin ich mir nicht sicher, ich bin ja nicht Chris Himself.

Die Königin ist ja aber nunmal der erste Raidboss, und denen ergeht es selten gut, nachdem wir dort mal vorbeigeschaut haben.
Das Blizzard sich nicht zu schade ist, Charaktere zu verbrennen, haben Nzoth und Azshara gezeigt.

Werden wir uns mit einem Teil der Spinnen anfreunden?
Es scheinen nicht alle das Gleiche zu wollen. Ich fände es spannend, wenn wir in deren Königreich eine Rebellion anzetteln würden.

1 Like

Schon klar. Aber damit wären sie nicht nach 4 Wochen Geschichte sondern zumindest das Thema von Season 1. Ob ihre Geschichte damit abgeschlossen ist können wir auch nicht sicher sagen. Nur Xal’atath wird sicher auch nicht das Thema (im Sinne von Raidboss) sein und die Leere kommt erst im nächsten Addon dran. Bleibt also spannend was kommen wird.

1 Like

Wird interessant… Die Zone bietet sich eigentlich für einen Ansatz Marke Suramar an.

2 Likes