Seid ihr enttäuscht von AQ40 / generell Classic?

Enttäuscht bin ich absolut nicht von Classic. Blöd fand ich nur dass man mit dem letzten Patchstand gleich zu Beginn angefangen hat.

Hab bis P3 bei einer absoluten Casualgilde gespielt die auch mehrere ganz neue Spieler dabei hatte und keine Worldbuff/Consumable Pflicht hatte. Da waren manche Bosse durchaus ein wenig knackiger.

Auch sonst fühl ich mich in Classic richtig gut aufgehoben. Alles so schön entschleunigt, für meine Verhältnisse genug zu tun und schon recht viele nette Leute kennengelernt. :slight_smile:

Enttäuscht bin ich ein wenig vom RP Server.
Klar, ich raide, ich hab gute Freunde und es macht Spass.
Trotzdem wäre es schön, wenn die Hauptstädte etc. belebter wären :wink:

Aber dafür geniesst man die Ruhe.

Hab halt auf mehr RP Begeisterte gehofft wie die silberne Hnad oder die Aldor damals. Vor allem auf Hordeseite… Trotzdem gefällt es mir dort 1000000x besser.

Als Ausgleich für mich, habe ich einen Allianzzwerg erstellt.

Aber ein Serverwechsl kommt für mich nicht in Frage… Keinen Bock auf die normalen Server mit ihren Problemen… Fängt bei den Namen an, geht übers gogogogo hinaus und endet bei hoffnungslos überfarmten Gebieten :smiley:

Wenn Celebras so 300 mehr Spieler auf Hordenseite hätte, wäre es supi :smiley: Aber Leute, mit RP flair.

1 Like

Eig haste Recht.
Aaber, so schlimm ist diese gogogo Menthalität nicht wie sie oft hier beschrieben wird, also wenn ich z.B Random eine Gruppe aufmache, hab ich größtenteils immer nette Leute dabei, mit denen ich auch noch eine Ini dranhängen würde.
Klar, hast immer schwarze Schaafe dabei, aber ich hatte ehrlich gesagt auch mit schlimmeren gerechnet.

Wenn du Interesse an einem anderen Server hast, probier es einfach, ich denke du wirst wirklich positiv überrascht sein.
Idioten hast du immer, immer die werden gott sei Dank von Leuten wie dir und mir gemieden :kissing_heart:

Die DDs lassen sogar antanken teilweise im Level-Bereich^^ ich habs noch bei Launch vor Augen wie alle Kopflos rumliefen, aber das hat sich wirklich etwas geändert^^

Und was ist an den twins schwer? Wenn du zwei soll link Hexer hast ist der popelig Einzug das blubdingens is ein „schwerer“ Boss da einiges an gear verlangt wird der Rest liegt auch ohne worldbuffs "Mr Tentakel nehm ich da raus weil bisher nur mit 3/4 vom raid mit wb gespielt. Aber der ganze Rest? Wer was schweres in classic erwartet hat und jetzt jammert sollte vllt das nächste mal vorher sein Hirn anschalten. Ja früher war das Spiel schwer. Früher hatten wir auch andere patchstande und weniger Erfahrung

Brauchst nichtmal…mein Kollege und ich haben das in IDs 1+2 noch mit Dämoskillung getankt, inzwischen stehen wir dort mit Standard DS/Ruin specs und tanken das locker runter.

Man muss aber auch mal ehrlich sagen, unsere Heiler sind Spitze :slight_smile:

Ich bin eigentlich nur von den Spielern enttäuscht.

Goldkäufer hier, Boosten dort, Min Max bis zum geht nicht mehr, Premades im BG ohne Ende, Bots.

Echt schade.

4 Likes

Goldkauf und Bots sind sowieso Banngründe, dass die nogo sind ist klar.

Und die anderen Punkte…tja. Auswirkungen der Konsumgesellschaft mit niedriger Aufmerksamkeitsspanne. Wir erleben nicht mehr, wir konsumieren…und zwar möglichst schnell, möglichst viel, möglichst jetzt.

Gaming heutzutage ist nicht mehr Might&Magic, sondern Fortnite…grell, bunt, easy, schnell rein raus, und immer das nächste blingbling dass ja der Konsument nicht die Aufmerksamkeit woandershin lenkt.

Gaming ist leider eine Massenbewegung geworden…und so wie alles was dem Massenkonsum anheimfällt, wurde es verdorben.

5 Likes

ach du sch… haben die echt die skillpunkte kaufbar gemacht? na dann brauch ich da gar nich mehr reinschaun. hatte die tage mal wieder so das gefühl - ach… könntest mal wieder nach eve gucken gehn…

aber je mehr ich erfahre, wie sich das spiel verändert hat, umso weniger lust hab ich, da nochmal reinzuschaun. das war jetzt aber sehr derb ot…

verbeugt sich und schleicht leise aus dem thread

1 Like

Und der Preis ist einfach…

https ://secure .eveonline. com/?lan=de

Sorry für das OT.

iiiiirghs! haben die ihre skins bei pokemon abgeschaut? guckt entsetzt und der rest… doppelte trainingsgeschwindigkeit, 1,5 mio skillpunkte… alles für den gehobenen besserverdienenden… na mahlzeit. rip eve. guckt traurig dann wird meine denja caran ohne mich auskommen müssen.

Ja, ich habe jetzt im Sommer schweren Herzens auch alle Accounts stillgelegt. Nach knapp 10 Jahren.

Bin von Classic nicht enttäuscht war aber auf lange sicht nichts für mich.
Bin später wieder auf Retail umgestiegen und freue mich jetzt auf Shadowlands.
Ich brauch einfach den Progress und M+ Rockt einfach.

Classic ist halt eben sehr sehr einfach und dafür sehr Zeitaufwendig.
Beides auf dauer eben nicht meins ^^

Aber jeder wie ers mag.

2 Likes

Jop ist richtiges Fressen und aus Spass am Kotze_ geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.