Bin gerade auch so kurz davor den WM aus zu machen. Das kann es einfach nicht sein, dass ich Random auf russische Server gephased werde, wo die Allianzstärke ungefähr 10-mal so groß ist wie die Hordenstärke. Wenn ich Worldquests für die Champions von Azeroth mache, ist es selten mal der Fall, dass ich mit der Horde in der Überzahl bin.
Einfach deswegen, weil ich auf STARK ALLIANZBEVÖLKERTE SERVER GEPHASED WERDE.
So macht WM keinen Spaß.
Verstehe ich , ist aber eine super Sache um sie Sache mal von der Gegenseite zu sehen.
Vielleicht gebt Ihr dann beim nächsten mal nicht der unterlegenen Fraktion einfach nur dumme Ratschläge sondern bringt evtl. mal etwas Verständnis auf.
Ohne WM kann ich keine Spieler töten, ohne Allianz im WM kann ich keine Spieler töten. Und so ist es gegen Ende der Woche immer nach dem sich der Winterschlussverkauf auf Allianzseite nach 2-3 Tagen wieder gelegt hat. Evtl. verstehst du in deinen Itemwahn ja noch irgendwann wo das eigentliche Problem liegt, anstatt mir zu raten ich solle den WM ausmachen …
Ihr habt uns etliche Monate geraten den WM auszumachen, das du mir Itemwahn vorwirfst ist witzig, denn ich habe keine aktives Abo mehr.
Aber die Lösung deines Problems ist die gleiche die ihr uns neben WM off geraten habt! Organisiert euch mach nen Gegenraid auf, da gilt auch nicht mehr der Quatsch von den Shards sondern du kannst aus jedem Shard die leute zu dir holen. Ihr seid mehr und ihr habt die ganzen PVPler ich sehe da echt das Problem nicht.
Dann bist also nur hier um zu stänkern?
Schön zu sehen , dass Alli Spieler wieder Jagd machen auf Leute die einen Twink leveln ^^ Ich sehe da 0 Ehre im 10v1 …. klassische Allianzspieler ^^
WIe du das siehst ist mir egal, Fakt ist ihr seid immer noch mehr und ihr habt immer noch die PVPler. 10% for free ist vorbei. Haste keine Lust auf PVP mach halt aus.
Das wird sich in nächster Zeit schon einpendeln, das Item ist schon 385 und damit bald nur noch für Twinks interessant.
Herrlich, komme von einer WoW pause zurück und siehe da die Horde heult.
So jetzt stellt euch mal vor, wenn auf 1 Hordler 10 Allis kommen und das fast permanent der Fall ist. Ja so sah das für uns Allis anfang von BFA im WM an.
Um euch Hordler zu zitieren:
Dann mach halt den WM aus!
opvp war noch nie fair!
Finde es aber schön, dass Blizzard auf die Community gehört und der Zahlenmäßig unterlegenen Fraktion einen Bonus gewährt hat.
Ich spiele seit 6 Jahren auf Mannoroth. 6 Jahrelang auf einen Horde dominierten Server, 6 Jahre lang wo ich jeden Tag von Hordlern gegankt worden bin, 6 Jahre wo es immer wieder die Frage gab “Wo campen die Hordler jetzt?”, 6 Jahre wo ich mir Erfolge in der Offenen Welt um 4 Uhr morgens erarbeiten musste weil die Horde gerne mit 3 mann auf einen los gehen.
Da hieß es: Selber Schuld, ist halt PvP server, mach doch eine eigene Gruppe auf, Wechsel halt zur Horde.
Deswegen sorry für meine Wortwahl:
Verdient! 100% und ohne Reue verdient die Horde gerade alles (aus meiner Sicht selbstverständlich)
So nun Konstruktiv:
Sobald die Horde so eine Quest bekommt wird es genau so sein, nicht weil wir es vor gemacht haben sondern weil es einfach, effektiv und narrensicher ist.
Blizzard hätte es auf Instanzierten PvP beschrenken können…und dann eben die Zahl auf 100 oder so anheben. Aber stellt euch jetzt nicht als Opfer hin wenn ihr es genau so gemacht hättet.
Es geht weder darum wer das Opfer ist oder wer es verdient hat weil er böser ist.
Es geht darum das 2 Leute das selbe Spiel spielen das selbe Geld dafür bezahlen und zur selben Zeit einloggen. Der eine kriegt eine Quest die im ein 400er Item bringt(das mit meinen 100k Ally in 15min erledigt war) und 20 % mehr wie der andere der genau das selbe macht.
Sowas ist absolut unfair und führt natürlich zu unzufriedenen Kunden.
und einem Allie mehr oder hast du nicht auf Allie geloggt und genau das ist das Ziel.Die ganzen PVE Hordies machen jetzt aus und dann gleicht sich das auch an.
Also soll ich dazu gebracht werden etwas zu spielen das ich nicht will um das selbe zu kriegen wie andere. Schafft man so zufriedene Kunden?
mhh die letzten Monate war das echt ok für euch!
Wie meinst du das? Kann mich nicht erinnern das die letzten Monate eine Fraktion etwas hatte das die andere nicht hatte.
jo wir hatten keine PVPler und damit keine 10%
Das doch nicht wahr. ihr hattet genau so die 10% wenn ihr Warmode angemacht habt. Und das es Allys gibt sieht man ja jetzt.
Und beide Leute haben die Möglichkeit Allianz zu spielen.
stell dir eine Welt vor mit 5 Allies und 200 Hordies und du sagst zu den Allies , mach doch ne Gruppe, jetzt sind das doch PVEler die nur wegen dem Item da sind. Die machen ohne Item nix an. Wozu auch die machen ja PVE
Ich mach auch hauptsächlich Pve aber wieso darf ich da dann kein Warmode anhaben?
Und wieso sollen alle Hordler Pvpler sein?
Darum geht es nicht es geht darum das die Belohnung nicht fair ist . Und sowas natürlich zu Unmut und das mit recht führt.
Du darfst doch WM anhaben nur ist 10% for free halt vorbei
weil die alle getranst sind, die trans.en den Topspielern nach und den Racials , die Racials der Horde waren in BFA besser, dadurch weniger PVP Allies , weniger Win , mehr Trans, noch weniger WIn usw. , jetzt gibt es keinen Grund zurück zu trans.en
Hast du einen besseren Vorschlag ?