Gebt uns PvP Server zurück und gut ist es.
Immer dieser Blödsinn mit den Racials. Das gelabber gibt’s auch schon seit 60er Zeiten, einmal von den Allys einmal von der Horde. Aber immer von Leuten bei denen es mir Sicherheit keine Rolle spielt.
Gebt uns PvP Server zurück und gut ist es.
Immer dieser Blödsinn mit den Racials. Das gelabber gibt’s auch schon seit 60er Zeiten, einmal von den Allys einmal von der Horde. Aber immer von Leuten bei denen es mir Sicherheit keine Rolle spielt.
Aha du meinst sowas wie Eredar, Aegwynn oder Anetheron (1 zu 3 Übermacht der Horde ), ja genauso was brauchen wir.Toller Vorschlag!
Ok warum hatte die Allianz zu WOD Wartezeiten von 30 min auf ein Bg zum Schluss fast ne Stunde. Erinnert dich das an die Wartezeiten die Ihr jetzt habt ? Warum wird das wohl so sein? Kleiner Gedankenanstoß
Das Geblabber hatte auch sein Recht denn die Horde lag PVP technisch bis auf WOD immer weit vor der Allianz.
Da magst du Recht haben.
Mein Problem ist jedoch immer noch das ich und die Leute mit denen ich hauptsächlich unterwegs sind auch im WPvP eher Bock auf relativ ausgeglichenen Kämpfe haben und die bis vor dem Belohnungssystemwechsel auch gefunden.
Weil mich nämlich niemand dazu zwingen kann einem 40 Mann Raid beizutreten um Allianzspieler am Flugpunkt zu sammeln.
Klar, ich spiele nicht immer fair, ich hole mir auch Kills an Spielern unter Lvl 120 und WPvP ist in den seltensten Fällen 1vs.1 oder 5vs.5
Aber nun hast du im WM auf Seite der Allianz genau die Spieler die man auf Seite der Horde nicht im WM haben möchte.
Und ja, es ist massiv Spielspass drückend wenn man in der eigenen Hauptstadt am Missionstisch gefarmt wird.
Also, ist Dir das am Missionstisch in Boralus auch so massiv passiert?
Und ich sehe nicht ein warum ich als Spielerin der Fraktion Horde Schuld daran sein soll wenn Blizzard ihre Shardsverteilung nicht im Griff hatte zu Beginn von BfA.
Das geht sicherlich den meisten WPvP’ern so. Jedenfalls denen, die dieses Spielelement auch wirklich und aufrichtig schätzen und lieben.
Ich bin aber gerade sehr, sehr zuversichtlich, dass sich das jetzt ziemlich ausgleichen wird. Man dreht jetzt noch ein paar Stellschrauben, et voila: Iwann hat man das 50:50 Verhältnis. Von mir aus auch 60:40. Sofern es dann zugunsten der Horde ist, ist mir das vollkommen Recht. So eine leichte zahlenmäßige Unterlegenheit finde ich am besten.
Ich freue mich jetzt erstmal, dass Blizz einen Weg gefunden hat, höchteffektiv die Verteilung der Spieler zu beeinflussen. Dass die eine, oder die andere Fraktion die jeweils gegnerische Fraktion regelrecht absorbieren kann, will - so denke ich - niemand1).
1)Kleine „Alpha-Kevins“ mal ausgenommen.
Bei leichter Überlegenheit der Allianz verliert ihr ja trotzdem.
(Disclaimer: Das war spassig gemeint)
Hab 10 Minuten Wartezeit wenn ich lange warte dann 15 Minuten - noch nie 30 Min auf ein BG gewartet. Diese Halbe stunde die immer angekündigt wird stammt evtl aus dem low lvl bereich oder von 03:00 Uhr
Mein Grundproblem welches ich aktuell habe, habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben.
Es wird gesagt, man soll gegenraids ausbauen und gut ist.
Problem bei der Sache ist, das die Leute so schnell wieder weg sind, das man nichtmal die Zeit hat einen gegen Raid aufzubauen.
Ich zitierem ich mal aus dem anderen Thread:
Wenn ich nun nur brain AFK in der Stadt rum hüpfen will oder auf ein BG inv warte, mach ich das nurnoch ganz oben bei Rastakahns Thron, weil die Ally-Reisegruppe diesen Ort nie betritt.
Und das die Horde eine Wochelang die Warfront ohne Itembegrenzung Spielen durfte ist also ok?
Das die Allianz Jahrelang von der Horde abgefarmt worden ist auch?
Ich gönne es keinem wenn man das Spiel nicht anständig spielen kann, aber ich finde es ok das die Allianz mal etwas hat wofür die Horde leiden muss.
Die Ally hat’s doch die Woche darauf bekommen. Ist halt ein wechselnder Zyklus. Irgendjemand muss ja mal anfangen.
Davon abgesehen, gab’ es doch auch außerhalb der War Front von Rares genau die selben Items zu farmen. Und ich nehme mal stark an, dass die Droprates so angepasst wurden, dass sich das die Waage hält.
Dieser Nachteil hat nie existiert, den einige Allies da geltend machen wollen.
Nein die Allianz hatte mussten dann 320 Itemlevel haben um eine WF zu spielen.
Die Horde konnte das einfach so mit frischen 120gern machen eine ganze Woche lang.
Okay, mag sein. Finde ich jetzt aber auch nicht so dramatisch. 320 hatte man ohnehin sehr, sehr schnell zusammen.
Das war noch vor dem Raid. Also konnte man nicht einfach m+ spamen um auf 320 zu kommen. Du musstest Nhc instanzen laufen um auf 320 zu kommen und wir alle wissen das es keinen Spaß macht nhc instanzen zu spamen.
Alle Horde Gilden haben sich ihre Frischen 120ger twinks damit auf über 330 zum teil 340+ geboostet wärend die Allianz das nicht konnte.
Dagegen ist ein Item mit 400 spätestens nächste Woche schon wieder out.
Da muss ich gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe, da ich PvE grundsätzlich meide. Es sei denn es ist für die Story unabdingbar. Einmal werde ich sicherlich jetzt die Schlacht von Dazar’Alor machen.
Aber da einen ohne tolle Achievements niemand mitnimmt und ich keine großartigen PvE-Kontakte habe, werde ich wohl auf den LFR warten müssen.
Anyways. Ich finde es von beiden Seiten albern, sich so über ein paar Itelmlevel aufzuregen.
Das Teil hat heroisches Raiditemlevel.
Gilden darunter Toptengilden wechseln die Fraktion deswegen.
Ein Item in dieser Qulitätsstufe gabs Hordeonly nie.
Genau das war so unfair man sollte auch bugs solange drinnen lassen bis jeder das nutzen kann das ist durchaus sinnvoll.
@Voyjin Na und? Das diese eine Gilde (von mehreren hab ich nicht erfahren) getranst hat für 9 Millionen Gold ist aber auch das dämlichste was ich bislang gesehen habe.
Du bekommst aus vielen quellen items die HC Niveau haben, nächste woche bekommen alle die eine +10 abgeschlossen haben auch 415 und ab da is so ein teil auch nutzlos.
@Smylodon
Ich find dieses mimimi auch dämlich, was mich triggert ist die Tatsache das die Horde jetzt jammert weil die Allianz sie im WM gankt und campet wärend wir das all die Jahre ertragen mussten.
@Grauaxt
Es war kein Bug, Blizzard hat mitten in dieser Woche eingesehen das es ein zu früher und zu krasser Catchup war und hat es dannach geändert. wäre es ein bug gewesen hätten die Leute die es genutzt haben auch diese Items abgenommen bekommen
Genau BLizzard hat einen Fehler gesehen den sie so nicht wollten also haben sie es geändert ganz einfach.Sie haben das anscheinend übersehen nicht mehr und nicht weniger. Soll ich zukunft jeder fehler ignoriert werden damit alle diesen nutzen können? Das schein Allianzlogog zu sein genau wie diesen Bonus und das Item als fair anzusehen
Du redest von nächster Woche. Aber 320 war man nach 3 Tagen und nicht nach einer Woche.
Eine Quelle aus der die Horde sicher, ein 400er Item in der ersten Woche bekommen kann gibts nicht.
Ich esse nächste Woche irgendwann Sauerkraut. Mmmmhhh.
#warmode bleibt an
#Fähnchen geht zur Allianz
#wer ist dieser DIEHORDE oder DIEALLIANZ?
#ich will auch Kühe!
Ich war vielleicht 3 mal in der ersten Woche in der Warfront, danach ging mir dieses langweilige, superöde, PvE Farmerzeug schon wieder auf den Geist.
Ausgerüstet haben sich da die Horde PvE Spieler, genauso wie sich nun die Allianz PvE Spieler mit den Itemteil eingedeckt haben im Warmode.
Daher wenn man es dann unbedingt so sehen will, sind die Fraktionen quitt.
Ähm nein die Horde hatte kein 30% buff un kein gratis Item