Seit eine paar tagen ist mein Sukkubus der mit der „Kugel der Teuflischen Verführerin“ Verzaubert grün. alle andern Begleiter nicht habe auch die Klasse gewechselt und dort sind die Normalen Sukkubus nicht grün. das die Kugel ein Drop war und ich sie nur einmal erhalten habe kann ich diese nicht testen und würde die Aktuelle Verzauberung nur auf Verdacht ungerne Löschen.
Hat oder Hatte sonst noch jemand das Problem und kann Helfen?
Ich benutze die Glyphe nicht. Aber wenn ich die Kommentare auf Wowhead richtig verstehe, und wenn das Ding funktioniert wie andere Glyphen z.B. für den Seelenbrunnen, dann hast du die Änderung korrekterweise nur bei einem Spec aktiv. Und das wirkt sich auch korrekterweise nur auf die Succubus aus, nicht auf die anderen Dämonen.
Du bräuchtest also 1-2 weitere von dieser Glyphe, wenn du die veränderte Succubus in allen Specs haben willst, die du spielst.
Wenn du den Effekt löschst wirst du dir höchstwahrscheinlich auch eine neue farmen müssen, um ihn wiederzubekommen.
Falls dir die veränderte Succubus aber nicht gefällt, das ist mir aus deinen Aussagen nicht ganz klar geworden, kannst du den Effekt natürlich einfach entfernen.
Hatte den „Bug“ vor zwei Wochen mal, aber bei meiner Teufelswache und auch nur bei dieser. Jetzt ist es wieder normal, kp wie lange dieser Bug anhielt oder wodurch er ausgelöst wurde. Hatte die Glyphe Zornwächter aktiv.
Wegen der Fel Sukki, die Kugel droppt mittlerweile ziemlich oft, habe beim letzten Besuch direkt zwei ergattert, für meine Offspeccs, soll ja zum Transmog passen die Schnalle.
Edit: An TE gerichtet, du meinst so ein grünliches Schimmern, welches den ganzen Dämon umgibt oder? So war es bei meinen Zornwächter. Und nicht das normale „Fel-Grün“ durch die Kugel.
Moin dieses grün habe ich auch. Sorry fürs OT aber mein Grollhuf bei meinem Main Jäger hat das auch. Keine Ahnung woher das stammt.
Edit: Mein Leerwandler hat die grüne Farbe nun auch drauf nachdem ich die Questreihe in Lordaeron erledigt hatte. Wohl wegen der Seuche dort oder in Maldraxxus. Neu beschwören bringt nichts, der Leerwandler bleibt grün beschichtet.