Selbst Carbot sieht die Zeichen 😥

Nein es sind immer die 5-6 anderen die derailen. Weisste.
Und jaquina wurde bestimmt wegen spam gemeldet.

Das ist mMn richtig.

Es wiederholt sich halt in zig threads, boosten macht das Spiel kaputt, schaust den char an komplett geboosted.

Warum Systeme nicht konsequent ablehnen wenn die einem überhaupt nicht zusagen? Nein man will ja die Belohnungen haben. Dann einfach so fair sein das auch eingestehen und nicht nur gegen das Böse höher schneller weiter wettern dass ja angeblich das wow so kaputt macht boykottieren.

Konsequent wäre es zu sagen nein ich unterstütze das nicht ich mache das nicht.
Aber wenn man einen dann direkt drauf anspricht und „ertappt“ wird sofort wieder ne aggressive Haltung eingenommen. Immer „austeilen“ aber nie „einstecken“ ist halt so langsam ne altbekannte Masche.

Aber was war daran Spam?

1 Like

Und die anderen Leute die auch dabei sind ignorierst du ?

Es sollte aber offensichtlich sein da es keine/oder kaum reine MMO Spieler gibt. Die meisten spielen nebenbei auch etwas anderes. Und wenn andere Genres attraktiver sind(MOBAs und Battle Royales sollten nicht kontrovers sein bei den Spielerzahlen die sie vorweisen) dann sind das Spieler die in MMOs fehlen.

Muss man nicht, das sollte von einem GM im laufe des Tages oder Morgen wieder entfernt werden.

Ich zitiere dir aber jetzt nicht hier und in anderen Threads wie es derailed wird und von wem und wie das Melden dann wieder losgeht.

Daher zurück zum Video.
Was hältst du davon? Seit wann spielst du nochmal WoW?

1 Like

Weil sie immer den selben text postet und das seit jahren

spam oder eher trolling.

den im prinzip selben text mit jedesmal demselben inhalt in absolut jeden beitrag zu posten egal obs passt oder nicht.

Und andere nicht wenns um Boosting, M+ und andere Themen geht? Aha.

Zurück zum Video, es fällt sonst zu stark auf, das es abdriftet, seit ihr (fast) alle wieder da seid :upside_down_face::upside_down_face:

1 Like

Ist doch egal.Hier in dem Thread nicht.Aber komisch…war da nicht letztens was wo plötzlich meine ganzen Beiträge weg waren.Manni das sieht nicht gut aus für dich.Wird mal gemeldet.

Selbes Geschwurbel wie immer vermute ich mal :thinking:

Entscheidet doch eh die Moderation was damit passiert.

Schon die ganze Zeit hier am Start! Aber die Mafia ist gut genug um nicht gesehen zu werden :stuck_out_tongue:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

Was soll daran Spam sein?

2 Likes

als ob iwas passieren wird da kommt eine dududu das geht so nicht und das wars.

Kannst es gerne melden, es wird halt nach 24h wieder entmeldet. Also wen kümmerts. Die Spieler die alles melden müssen, besonders als „Racheakt“, wissen selbst was für Bananen sie sind.

2 Likes

Absolut gar nichts.

4 Likes

Es hat den Beitrag schon 8000 mal gepostet.

Ne brauchst nich. Ich sehs ja grad wie ihr den Thread derailed während mein Input über die Community von dem haufen scheinheiliger Heuchler einfach entweder ignoriert wird oder wahlweise einfach mit einem „hat keinen Sinn“ abgestempelt wird.

Aber hauptsache ich und 5-6 andere sind immer die Bösen.

Hahahahaha

1 Like

Ich habe hier nie etwas zu Boosts geschrieben? Und ich bin mir ziemlich sicher das weißt du auch. Es ist ziemlich offensichtlich, was deine „Absicht“ war. Reinkommen, einen vermeintlich abwertenen Seitenkick droppen und sich dann über die Reaktionen belustigen.

Warum sollte ich das tun? Um dir zu gefallen? Kapier ich nicht. In wie fern stört dich das, wenn ich mir das Mount mitnehme? Ich setze nicht mal mehr einen Fuß in M+ abseits dessen. Somit ist es doch deine ganz persönliche Selbstgerechtigkeit die hier einfach nur gekränkt wird oder übersehe ich was?

Hier reinkommen und andere wegen einem Boost an die Wand prangern wollen (denn sind wir ehrlich, das ist deine einzige Absicht hier und falls du meinst das abstreiten zu wollen, dann wirds nur noch unglaubwürdiger) aber dann von Aggressivität sprechen. So viel zur Konsequenz.

M+ wird nicht mehr verschwinden. Es hat eine gigantische Playerbase und ist Dreh- und Angelpunkt im Game.

Und Prinzipien vertrete ich eher im RL. Nur um einer selbsternannten Elite in einem Videospiel und ihren hohen Vorstellungen von Konsequenz zu entsprechen verzichte ich auch nichts.

4 Likes

Ja versteht keiner und sollte auch definitiv geahndet werden wer dafür verantwortlich ist.Weil jemand in verschiedenen Threads das gleiche postet ist das nicht Spam.Hier in dem Thread hat sie/er das noch nicht,somit auch kein Spam.

3 Likes

Mache ich selten bis nie. Andere Generation, wir sprechen miteinander, wir melden andere nicht und lassen dann Mama oder Papa regeln.

2 Likes