Sell Runs im Dungeontool

Ich weiß es ist ein ständiges Thema aber langsam kotzt es mich !

Ich weiß Sell Runs sind im Handelschat erlaubt blabla…auch wenn ich der Meinung bin,
das sowas bestraft werden sollte.
Dennoch reicht es mir langsam das der gleiche Mist im Dungeontool angeboten wird, was VERBOTEN ist !!! und es einfach nichts dagegen unternommen wird.
von 50 Gruppen die offen sind, sind 45 davon Sell Angebote… Macht ne neue Kategorie oder sonst was… aber entfernt den Mist endlich, meine Igno ist schon so voll und die Reports bringen sowieso nichts…

einfach lächerlich

20 Likes

mal wieder totale übertreibung, zur primetime habe ich nie mehr als 5 drin.

melden wg werbung und gut ist wenn das genug tun, bekommen die ne sperre, was anderes bis auf igno kannst du nicht machen.

5 Likes

Melden, melden und melden.

Dann passiert auch etwas. Leider kriegen wir oft Tickets wo Spieler sich ärgern und wenn wir fragen ob und wann sie es gemeldet haben kommt nur nein. :frowning:

Diese Einträge können wir nur prüfen und drauf hauen, wenn sie auch gemeldet werden.

38 Likes

Gerade eben habe ich spezifisch nach einer Seuchensturz-Gruppe gesucht und es waren wirklich fast nur Sell-Angebote. Also totale Übertreibung ist es definitiv nicht…

10 Likes

Untertreibung ?
Ich hab aktuell 25 Gruppen offen und 14 davon sind Sellruns.
sowas gehört da nicht rein. Das ist Fakt und hat nichts mit Übertreibung zu tun sondern
sind Regeln. Melden bringt sowieso nichts wenn sie sich jede Stunde einen neuen Char erstellen

Bei soetwas wird der Account für die Dauer der Strafe unbrauchbar, und nicht nur der eine Charakter bestraft.

Die Strafe selbst wird dabei mit jedem Vorfall verdoppelt.

Sie können natürlich neue Accounts erstellen, aber da werfen sie dann viel Geld oder Gold aus dem Fenster, da der Account auch bezahlt sein muss. Also immer weiter melden, wenn ihr soetwas seht.

Euer Frust ist verständlich, aber leider wird soetwas immernoch viel zu oft nicht gemeldet, auch weil manche Spieler glauben es passiert nichts. Was ein wenig ein Teufelskreis ist.

Daher wirklich die bitte, meldet es.

34 Likes

Ich melde wirklich sehr oft, meine Ignore Liste ist voll.
Leider weiß ich aber auch das die Meldungen sich im Sande verlaufen da die Werbetreibenden sich einfach einen neuen Charakter erstellen.
Ein extra Reiter wäre eine gute Option wenn man sowas nicht kosequent verbieten möchte.

Und ich vertrauer Dir jetzt auch mal, dass ihr wirklich „draufhaut“.

2 Likes

okay, das wusste ich nicht. dachte es betrifft nur den einzelnen Charakter.
Vielen Dank :slight_smile:

Wenn es Werbung im Suche nach Gruppe System ist ja, da knallt es.

12 Likes

sehr gut :slight_smile: dann melde ich mal weiter !

das sind aber immer noch keine 45 von 50.

es sind regeln ja aber die 45 von 50 sind halt übertreibung. Deshalb melden damit sie verschwinden was anderes kannst nicht machen die haben jetzt schon die lvl 50 Blockade für die gruppensuche im tool

2 Likes

Selbst wenn es eine Gruppe von 100 wäre, wäre es verboten. ganz einfach.
Anscheinend macht da jemand selber gerne Werbung :smiley:

2 Likes

Gebe ich Dir sowas von Recht! Schon in BFA habe ich regelmäßig die Sell-Runs gemeldet. Gefühlt nix passiert. Auch jetzt in SL habe ich schon so oft während der Flugphasen die Runs, und ja es sind immer welche drin, gemeldet, gemeldet,… und? Teilweise sind es soviele dass ich zwischendurch eine Pause machen muss, da man glaub ich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal melden kann.

1 Like

wie kann man denn eine Blockade einfügen für die LV ?

Irgendwann zwischen BfA und SL gab es eine Änderung, dass nur noch lvl 50er+ das LFG tool benutzen können glaube ich. Hat mich nie sonderlich interessiert da es mich nicht betrifft.

1 Like

die ist von haus aus drin, es können erst chars mit lvl 50 dort posten, heißt die lvl 1 chars sollte da nicht mehr gehen.

Gildenwerbung höchstens.

nur weil ich deine aussage für eine harte übertreibung halte, mache ich keine boosting werbung.

achso okay, dachte man könnte selber irgenwas einstellen :slight_smile:

Komisch dass Leute die n VPN nutzen direkt ne Sperre kriegen, aber sowas wochenlang frei ist. :slight_smile:

1 Like

Für eine bestimmte Anzahl bekomme ich die Meldung: Vielen Dank für die Meldung und die Gruppe verschwindet aus dem Tool. Wenn diese Meldung nicht mehr erscheint dann passiert erstmal nix. Nach 5 Minuten oder so kann ich weiter melden.