Außer du landest mit deinem VPN auf einer IP die gerne von Hackern, Bots usw. genutzt wird solltest du auch mit einem VPN ohne Probleme einloggen können.
Es kann aber zu einer Sicherheitssperre kommen, die man mit einem einfachen Passwortreset aufheben kann (oder man verwendet einen Authenticator).
Das sind aber völlig andere Dinge und auch Gründe warum es da zu einer Sperre kommen kann. Das eine ist ein Sicherheits-Lock da der VPN Login nach Hackerverhalten aussieht für das Sicherheitssystem, das andere ist gegen die Regeln und wird bestraft.
Also ich melde da auch immer fleißig. Aber teilweise bin ich mit dem ersten Durchgang fertig, ist der Nachschub schon wieder da. Es scheint einfach kein Ende zu nehmen.
Aber für mich sind die Hauptschuldigen ganz klar die Leute, welche diese Boost Angebote in Mengen immer wieder annehmen.
Würde keiner auf diese Angebote anspringen, würde es auch nicht so viel Werbung und Unsinn damit geben.
eben. würde sich keiner boosten lassen wären se arbeitslos und würden die tools und handelschannel nicht so mit werbung zu gemüllt (handelschat ist wieder ne andere sache da ist es ja erlaubt).
Ist halt die einzige möglichkeit sich diesem Problem entgegen zu stellen, wird aber nicht passieren einige leute doch immer mal gerne die abkürzung nehmen.
Auf aldor gibt es kaum Werbung. Ist zwar jetzt Handelschat aber im Grunde das gleiche. Die wissen schon wieso. Aldorianer melden gerne. D. H. Man kriegt schnell ein mute.
Die Toolwerbung ist echt ätzend. Aber kann man da nicht auch Testchars verwenden? Also man braucht gar kein bezahlter Account?
Handelschatspam ist ja auch mit lowtestaccount möglich oder?
nein kann man nicht wie gesagt lvl 50 Grenze und testchars.
Mit der Starter-Edition hast du keinen Zugriff auf:
Charaktere über Stufe level 20
andere Chatkanäle und Flüsternachrichten von außerhalb deiner WoW-Freundesliste
um mal die 2 relevanten punkte aufzuführen.
klassenprobe chars sind auch nur 48 und somit auch nicht fürs tool verfügbar. https://eu.battle.net/support/de/article/64574 sind auch nur 3 std verfügbar.
handelschat ist ja grundsätzlich erlaubt. und nein siehe link, ist der chat nicht verfügbar für.
aldor ist auch durch rp realm sone ausnahme würde ich fast sagen, weil halt im prinzip nicht rp-konform wäre.
Ja gut, 45 von 50 ist übertrieben, aber ich kann dir ganz sicher sagen, dass es auch außerhalb der Prime Time definitiv mehr als 5 sind. Und damit meine ich nicht, dass es statt 5 eben 6 sind . Verstehe nicht, wie du dich nach mehreren Posts immer noch an dieser Zahl aufhängen kannst
Gib einfach mal ne „20“ in die Gruppensuche ein und du wirst überhäuft. Warum die 20 so eine Triggerzahl ist, weiß ich nicht aber ich beweg mich aktuell in der Keystufe und deshalb ist es mir so krass aufgefallen.
Ich melde der Polizei, wo sich die „fiesen Typen“ aufhalten. Der Polizei ist es bekannt.
Die Polizei so:
„Streife fahren? Nö, lasst uns lieber auf’ne Anzeige warten.“
Wenn das tatsächlich so ein starkes Vergehen ist, warum erfolgt dann nicht direkt die dauerhafte Accountsperre?
Bei Sell-Runs muss man nicht argumentieren, dass jeder mal Fehler machen kann, nicht wusste was er tut, o.ä., die Junge und Mädels wissen das ganz genau
Grundsätzlich, wenn es um dieses Thema geht und man mal nachschaut, merkt man, dass einfach massiv übertrieben wird. Oder die GMs leisten gute Arbeit und die unzähligen Werbenden sind bereits gebannt, sobald man mal nachschaut. Faszinierend.
Da ich seit Tagen keinen PC zur Verfügung habe, kann ich JETZT leider nicht nachschauen. Aber ich kann’s wie gesagt bestätigen, dass idR DEUTLICH mehr Sellruns angeboten werden, als du in deinem Post erwähnst. Mich stört es allerdings nicht, da ich das einfach ignoriere.
Spät nachts werden teilweise mehr Sellruns angeboten, als es normale M+ Gruppen gibt.
Komisch, wir hatten die Diskussion nämlich schon oft im Forum und jedesmal habe ich nachgesehen und die Sellruns haben sich in dem Bereich bewegt. Ich schau gern so gegen 8 nochmal nach.
Na wenn kaum Keys da sind, ist das eh klar, aber das sagt wenig über die allg. Menge an Sellruns aus. Dazu gab es auch mal einen Thread, in dem sich jemand beklagte, dass frühmorgens nur jede Menge Werbung im Tool ist und dass das eine Schande wäre. Und im Endeffekt waren 4 Werbungen im Tool, aber um die Uhrzeit war halt nur 1 Key oder so gelistet. Viel Werbung ist das halt dann trotzdem nicht.