Hab gerade mal nur nach WT gesucht
Dungeon: 18
Raid (sl): 17
Torghast: 5
Man findet schon ein paar mehr wenn man direkt danach sucht. Ist jetzt aber im vergleich zu den was an normalen gruppen drinne ist nix aber selbst einer wäre zu viel.
Habe alle sprachen an.
Mhm, ich habe auch alle Sprachen an. kA, wieso da mehr dabei rauskommt, wenn man konkret danach sucht (warum auch immer man das tun sollte). Ich hab jetzt nur nach den Sachen gesucht, die ich eben aufgelistet habe und wenn man nach einem Raid sucht und da praktisch so gut wie keine Werbung ist, dann sollte das eigentlich für einen persönlich gegessen sein.
Kann es sein, dass ihr nicht mit den selben Voraussetzungen heran geht? Allianz/Horde und auch das ilvl können zu starken Unterschieden führen.
Wenn ich mit einem frischen alt ins Tool gehe ist auch überpropotional mehr Werbung zu sehen. Das liegt aber daran, dass ich die meisten Gruppen durch die ilvl Anforderungen nichtmal sehen kann während sellgruppen offensichtlich kein mindestilvl angeben.
Auf meinem main sind dann auch für jede WTS Gruppe 10+ normale zu finden.
Das sind auch die zahlen, die ich in etwa auch so bestätigen kann.
Aber liegt vielleicht auch daran, dass auf Allyseite generell weniger los ist, als bei uns.
Ich suche gezielt nach 20er Keys und gebe daher eine „20“ in die Suchleiste ein und mir werden daraufhin ALLE Sellruns angezeigt. Warum weiß ich auch nicht.
Das weis ich auch nicht zuviel langeweile hab das jetzt nur mal aus Neugierde gemacht.
Stimmt alli horde hab ich garnicht daran gedacht.
KLingt auch logisch das man mit weniger ilvl weniger normale gruppen sieht.
Das ist absolut richtig und das habe ich in keinster Weise bedacht, dass Allianz und Horde getrennte Gruppensuchen haben. In dem Fall können Mannis Zahlen so absolut stimmen. Nach dem, was man so hört, sind aber auf der Hordenseite auch sehr viel mehr Gruppen gelistet, was das dann wieder ein bisschen ausgleichen würde.
Also stellen wir fest Nilann lügt, weil er die falsche Fraktion spielt. Endlich wieder ein Problem gelöst
Es wird doch was dagegen unternommen, oder woher willst du denn wissen dass nichts unternommen wird? Ich höre regelmäßig von Advertisern dass sie eine Chatsperre bekommen haben. Das Problem hier ist es gibt einfach vieeeeeeeel zu viele !einzigartige! Advertiser die mutmaßlich gegen die Regeln verstoßen.
Wenn man jemanden im Dungeontool meldet, dann wird dieser automatisch solange von der Liste entfernt bis man neu einloggt.
So als Info.
Habe eben 18 Werbungen im Bereich Instanzen gemeldet.
Sieht auch bei uns nicht so schlecht aus mit Angebot
Klar, wenn es bei einem selber nicht so ist, ist es schlicht übertrieben und der andere muss Lügen.
Vorallem könnte sowas ja nie passieren am Sonntag Abend zur Primetime.
Nein Nein der andere muss ganz bestimmt Lügen und übertreiben.
Böse Zungen würden behaupten, das ist so typisch Deutsch
Wow der Beitrag war jetzt vollkommen unnötig da wir ja schon fest gestellt hab das es bei den eigenen Herangehensweisen unterschiede gab die das eigene Ergebnis sehr verfälschen
Egal bei welcher Fraktion und auf welchem ilvl du nachsiehst, 45 sellruns auf 50 Einträge bekommst du nichtmal an einem Donnerstag um 4:00.
Du hast gerade davon gesprochen, dass es jeden Abend so ist. Ich habe die Allianzzahlen genommen, wie du bestimmt mitbekommen hast, wenn du weitergelesen hast. Manni hat Hordezahlen genannt, die aber ebenfalls extrem weit entfernt sind von 56 von 70. Das glaube ich dir tatsächlich auch nicht, dass an einem Sonntagabend, wo die meisten Leute raiden sind, auf der Hordenseite nur 14 Gruppen offen sind.
Erinnert mich an das Classic-Forum, wenn sich Leute beschwert haben, dass ihnen das Spiel von Bots verhagelt wird, weil sie den ganzen Tag nichts anderes tun können, als die Gebiete nach Bots zu durchsuchen, um diese zu melden.
Ich fühle mich hier diskriminiert du blöder dicker panda.
Das sind doch aber die guten ohne diese Menschen würde es noch mehr bots geben. Sie opfern ihre Spielzeit damit es für alle andern besser wird. Das sind Helden und gehören gewürdigt.
Hab ihr gehört.
DAS SIND HELDEN
Leute, die mir beim Friedensblumenfarmen ewig hinterherlaufen und mich anwhispern, um zu überprüfen, ob ich ein Bot bin, sind für mich genauso Helden wie meine alte Vermieterin, die meinen Müll auseinandergenommen und mich gerügt hat, weil sie ein Papiertaschentuch im gelben Sack gefunden hat.
Das einzige plus an Schweizer ist ihre flagge mehr nicht.
hat sie nicht ernsthaft gemacht XD?
besonders weil das dann nen eindeutiges anzeichen ist das du ein bot bist wenn du nicht antwortest XD
ich würde mir da echt mal den spaß machen mit „beep boop beep“ zu antworten
Mag sein, dass ich blöd und dick bin, aber hast du mal meine coole Brille gesehen?!!!