Seltsame Stimme in der Garni

moinsen

gerade was seltsames in der Garni am Missionstisch erlebt:
da war eine DK-Stimme die was sagte wie „sie haben sich…jetzt rächt euch dafür“
leider war die Garni-Musik zu laut um es genau zu verstehen

noch jemand?
weiß jemand, was es damit auf sich hat?

er hört Stimmen, also wird´s schlimmer mit ihm :ambulance:

Das erinnert mich an was… Woher kenn ichs noch hmm… Grübel… Gabs da nichtmal son spielzeug? Irgendwas von Yogg saron? Oder wars bei Archäologie? Ach menno, irgendwie sowas… :thinking:

ja, die Artefaktwaffe vom Dämo-Hexer hat mich auch zugetextet - war aber mit 50erFury gerade on

hast du zufällig xal’atoh, desecrated Image of Gorehowl gemogt? die sagt gerne mal so lebensbejaende Dinge zu dir.

" All you have accomplished. All you have earned. And yet you lick the boots of kings…"

2 Likes

Stimmen… Hmmm… Stimmt ich erinnere mich.
Da war doch mal was. Nordend in der Schlucht mit den Zwergen im Fjord (hinter dem Fort) wo man die Quest mit den Packmulis machen mußte. Da wurde man auch immer zugeflüstert…

musste erstmal Google fragen (wegen english und so), aber nein @Merridith, die Waffe kannte ich nicht und hab ich leider nicht, und viel schlimmer: gibt´s nicht mehr zu holen :sob:

@Nanuri
ja, da meldet sich auch dunkel was bei meinen Erinnerungen, aber was hätte das mit der Garni zu tun und wieso taucht das erst jetzt erstmals auf?

hat es evtl. irgendwas mit Bulvar bzw SL zu tun?
der LK in Form von Arthas hat sich damals ja auch hier und da gemeldet :thinking:

Schau mal hier, Elfchen

Wird auch noch in den Vorlagen angezeigt, dementsprechend solltest du das Ding noch holen können.

1 Like

wie gesagt, musste Googeln und das hat mich zu folgendem Wowhead-Eintrag geführt:
https://de.wowhead.com/item=103649/xalatoh-entweihtes-abbild-von-blutschrei

und der rote Text sagt halt, daß es nicht mehr erhältich ist :frowning:

werde es dann mal demnächst testen, Dropluck necessary

BTT:
übrigens warr sie gerade wieder „Vertrauen ist eure Schwäche“ sagte sie, beim Mönch in der Garni

und die Stimme kam beim Abschliessen einer Mission, da scheint irgendwie ein Zusammenhang zu sein :thinking:

Hey, eine Selbsthilfegruppe!
Super, ja ich hab auch was gehört und ja, leider war die Musik zu laut. Also mit dem DK.

ganz grosse Neugier

Nix transmoggt, nix DK spezifisches an aus Legion. Lediglich die Artefaktwaffe im Gepäck. Legion Ordenskampagne fertig, Bolvar sagt nix mehr.

Der Wahnsinn wird Euch verschlingen :smiling_imp:

Das sind einfach nur die Nachwirkungen des ganzen Wahnsinns mit Enzo … äh N‘Zoth. Das wird besser. Oder es bleibt so. :grin:

Aber ich hab den Knaben nie gesehen!
„Umgib dich mit schönen Dingen“ steht auf meinem Abreisskalender der Silbermond-Tourismus-Behörde. N’Zoth ist nicht schön und darf daher auch nicht in meinen Dunstkreis.

schnippschippdidibb weitertanzt

2 Likes

Awwwww die erinnert mich immer an meine Mama

2 Likes

Öhhhhhh. Mama Fluschelweich mit Pelz oder Mama „Kind räum auf und dann mach deine Hausaufgaben“-Mensch?

Wusel grad ne Stunde in und um die Garni rum, mit Musik und ohne, und noch kein Text wieder.

ETA: Als DK, net als Flauschkugel.

Nah mama „du hättest soviel mehr aus deinem Leben machen können!!“ ^^

2 Likes

Ist das hier der Fred wo einem geholfen wird wenn man Stimmen hört? :slight_smile:

2 Likes

Willkommen Caelypso :D, hier ist dein Badge!

1 Like

Die Waffe habe ich letzte Woche noch bekommen beim Durchrennen, da hab ich noch gescherzt ob das der Bruder von Xal’atath ist

ich war nie bei N’Zoth und selbst den Visionen-Kram hab ich nur mit 1 Char 1x probiert=gescheitert und den Rücken haben auch nur 3 Chars, aber weder der Fury noch der Monk wo ich diese DK-Stimme hörte :thinking:

Nun, dann gibt’s keinen vernünftigen Grund, Stimmen zu hören außer den: Du bist auch ohne N‘Zoth schon völlig gaga…

:innocent: