Seltsame Stimme in der Garni

Wieso soll Xalathot nicht mehr erhältlich sein? Droppt beo meinen Suo runs immer mal wieder bei Garrosh. Seltsam. @ Blutsturm kam das bei dir nur in der Horde Garnison vor oder ist dein Fury nen Alli. Werds nachher mal ausprobieren in der garni und sonst hab ich bei der Horde auch noch nen Fury warri.

Edit: ich glaube es wurde nur die lfr oder Nhc version der Waffe entfernt. Ging auf Wowhrad über Npcsuche zu garrosh stellte auf hc und da war sie im loottable ohne entfernt Text.

ja, beide Chars Horde und beide schlossen Missionen ab und dabei kam diese DK-Stimme

zu der Axt: kA warum die nicht mehr da sein soll, steht ja bei WoWhead je nachdem welchen Link man nutzt mal vorhanden und mal nicht mehr erhältlich :man_shrugging:
da ich eh kein Dropluck hab geh ich sie gar nicht gezielt farmen

1 Like

Grüsse von Garrosh, Xal’atoh ist zweimal gedroppt auf mythisch.

mal ne frage… könnt Ihr in der garni Gebäude wechseln?

Wusste gar nicht das Xalathot „spricht“ zu mir zumindest noch nie :smile: scheint wohl gemoggt nicht zu Funktionieren.

GZ
mythisch war ich da noch nie, liegt an paar Mechaniken die ich nicht hinbekomme, deshalb nur LFR. Und jetzt mit dem (mancherorts fehlerhaftem) Skaling sicher noch weniger :pensive:
aber schon „erschreckend“ das WoWhead solch einen Fehler in der Datenbank hat o.O da werd ich gerade nervös, denn dann könnten andere Teile ja auch noch im Spiel sein, die sie als „Herkunft entfernt“ markiert haben
aber auch in der Beute-Übersicht im Spiel (Shift+J) wird sie angezeigt, somit verlasse ich mich in Zukunft besser auf die :wink:

@Pandi
kA, da ich meine Gebäude immer mit Bedacht ausgesucht habe
wo stehst denn vor nem Problem?
wenn fehlende Baupläne: das ist ein Bug seit mind. BfA-Start oder war es schon seit Legion. Da gibt´s keinen direkten Lösungsweg, nur Ansätze: durch Draenor fliegen und zurück zur Garni, mehrfach reloggen, mehrfach mit Garnistein zurück zu Garni, denn irgendwann sind sie wieder da. Hatte schon das Pech, daß sie weg waren, dann wieder da und 1.Gebäude bauen lassen wollte direkt 2. wählen und wieder keine Pläne, total verrückt. GM sagte damals daß an diesem alten Content wohl kein Bugfixing mehr passiere

@Xildi
wusste ich auch nicht
auf meine Situation bezogen kann es diese Axt ja nicht sein, weil ich sie a) definitiv nicht habe und b) es ja auch beim Mönch aufgetrten ist

Danke. Und wenn du mir sagst, woran es scheitert, kann ich vielleicht helfen :slight_smile:

Mein Heiler hat den Diskostab aus dem Raid, muss mal gucken wie der heisst, droppt garantiert bei dem Rußschmied. Der ist laut wowhead auch nicht mehr im Spiel. Da ich aber den Account erst seit Juni(?) hab muss der ja irgendwo her sein.

:laughing: Irgendwie find ichs schon schade, dass ihr auch alle Stimmen hört. Dachte echt das ist was DK-spezifisches.

Hebel der megatholitischen Aparatur. Laut wowhead raus, laut Abenteuerführer drin.

1 Like

das ist aber nett :+1:
Galakras:
also entweder ist die fehlerhaft, oder ich mach irgendwas falsch. „damals“ immer wieder gestorben und deshalb immer bei dem Boss vor ihr aufgehört

gleiches gilt für Klaxxi
also mal klappten die und manchmal nicht, weil irgendwie der letzte nicht runterkam und dann ist es z.B. als Schurke schwer den oben in der Luft zu attackieren

Beide doof :smiley:

Galakras, oben zum Turm stellen, einen der Goblins in Fokus setzen, so nah wie möglich an der Klippe stehen. Kriegt der Goblin was ab, den Orc ranpullen und wegmeucheln. Kommen unten die Angreifer die von oben auf der Klippe unter Beschuss nehmen bis sie zu dir rankommen. Weghauen.
Ist der Turm auf, rein, alles weghauen, fix an die Kanone, alle Drachen töten und Galakras betäuben, runter, bei den Anführerern wieder alles weghauen, dann zum Turm auf der anderen Seite. Dort alles wiederholen.

Zur Not lieber die zwei Goblins sterben lassen, die tauchen wieder auf ohne alles zu resetten.

Klaxxi hau ich immer den weg der sofort nach unten kommt. Dann schwebt in der Mitte des Raumes ein Bernsteintropfen. Den klick ich an, iwann kommen die anderen und dann gehts nur darum die so schnell wie möglich zu töten.
Hatte aber auch schon, als ich in einer Gruppe war, dass da der Bugwurm drin war, da ging echt nur noch rausporten.

1 Like

danke dir @Tarlorian
werde ich bald mal ausprobieren, sobald ich meine Klassen auf SL ausgelegt habe (dauert diesmal länger, weil ich ja noch das GUI nach 12 Jahren umändern muß :anguished: )

Galakras:
Es reicht einen Turm freizuhauen. Mit derselben Kanone zweimal auf Galakras schiessen. Das geht inzwischen.

Klaxxi:
Bei denen ist es wichtig, sie komplett ausreden zu lassen und erst dann den Tropfen anzuklicken/den Kampf zu starten. Sonst kann es passieren, dass sie beleidigt sind und teilweise in der Luft schweben bleiben.

4 Likes

Hatte auch so eine, hab ihr das dann gerne vollen Herzens wiedergegeben.
Hätte gerne selbst was aus sich machen können.

Ach cool. Ist dann auch weniger stressig. Danke!

Also wenn es danach geht, hat mein DK immer Stimmen im Ohr. :smiley:
Für mich ist das normal. Vielleicht solltest Du dem Licht abschwören und endlich mit uns kommen?!

1 Like

moinsen

soderle, hab zumindest eine halbe Erklärung gerade beoabachtet:
die DK-Stimme spricht, wenn eine Archäologie-Mission beendet wurde, gerade bei ihr hier so gewesen
das passt auch zum Fury & Monk, da sind auch Archäo-Teile in der Tasche, die noch nicht eingelagert wurden, somit max. 1 Woche da

trotzdem weiß ich nicht, warum jetzt in dem Zusammenhang jemand spricht, denn in SL gibt´s ja nix Neues für den Beruf und in Draenor sehe ich da auch keinen Zusammenhang :thinking:

1 Like

Ja. Von Schmiede auf Ingenieursstube gewechselt, einfach am Architisch draufgezogen.
Hatte auch mal nen Char wo das ne Weile nicht möglich war.

Sollte einfach sein, nimm einfach deine Artefaktwaffe und ziel auf die Elfe XD

1 Like

[hier bitte dreckiges Gelächter einfügen]

gnihihihihihi

1 Like

:sob:
bin doch eigentlich lieb, ausser ich bin gerade auf der dunklen Seite

1 Like

Solange du Kekse hast und teilst ist die Seite egal :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like