Ich finde es super das die Story rum um Sargeras Schwert fortgeführt wird. Die Nachtelfen bekommen einen neuen Baum etc … Wie sieht es den aus mit Gnomeregan und Gilneas? Werden wir sie jemals zurückerobern? Oder eher gesagt in voller Pracht als richtige Stadt erleben?
Werden auch zu den Irdenen Zwergen die Gnome bzw Mechagnome bzw Mimiron oder die Vyrkul nochmal eine Rolle spielen? Immerhin hängt das ja alles irgendwie zusammen … Titatanen , die Leere …
Die einzig wichtige Frage für mich und meine Freunde ist, ob Blizzard in den neuen Addons noch mehr in die unspielbarkeit für solo-player gehen wird, oder ob sie endlich mal game designer eingestellt haben, die noch wissen was „balancing“ bedeutet… ansonsten ist WoW mehr und mehr frustrierend geworden, denn man braucht schon durchschnittliches i-level 424 um Gegner zu überleben, die i-level 402 droppen.
GUTES Balancing bedeutet, dass ein Monster IMMER herausfordernd ist, für egal wie viele Spieler, aber auch IMMER machbar. Das hat Blizzard in der Diablo Serie nie vergessen, in WoW aber scheinbar absichtlich ignoriert…
1 Like
Gibt es Pläne mehr Charakteranpassungen von aktuellen und künftigen verbündeten Völkern auch für die bestehenden Völker freizuschalten?
Besteht nicht die Gefahr das durch ein weiteres verbündetes Zwergenvolk einfach nur Anpassungsmöglichkeiten von den anderen Zwergenvölkern weggenommen werden und wäre es daher hier nicht besser eher auf Charakteranpassungen anstelle von neuen verbündeten Völkern zu setzen?
1 Like
Mich würde interessieren, ob es eine alternative zu Cata Classic gibt. Habe Classic WoW auch angefangen, weil „original“ Azeroth mich einfach deutlich mehr abholt als die angepasste Welt. Nach 2 Expansions hat man natürlich schon einiges an Zeit in seinen Charakter gesteckt. Wird es hier eine Möglichkeit geben Wrath Classic Charaktere unabhängig von Cataclysm Classic weiter zu spielen?
1 Like
Wird WOTLK Classic, genau wie Vanilla Classic, bestehen bleiben, und kann weiterhin gespielt werden, oder wird es wie TBC von Cataclysm ersetzt?
2 Likes
Wenn Addons künftig schneller erscheinen sollen, wird das einen Einfluss auf die Menge an Content pro Addon haben? Wenn nicht, wie stellt man sicher, dass die Qualität & Quantität gleich bleibt?
Wird es eine Collector’s Edition geben welche die Epic Edition enthält, oder geht man den selben Weg wie bei Diablo 4?
Ggf. werden mit der CE Bestellung (im Gear Store) diese Inhalte vor Lieferung freigeschaltet?
Wird es mehr Stallplätze für Hunterpets geben ? ^^
1 Like
Wird es in der kommenden Erweiterung erneut möglich sein, seine Ausrüstung ähnlich wie derzeit in DF aufzuwerten? (natürlich mit anderen Ressourcen)
Gibt es Überlegungen zwecks Housing mit Freunden, oder eben Gildenhäuser gestalten zu können? Etwas in der Richtung? Oder eben eine Wohnung irgendwo kaufen zu können ? Gerne auch in einer anderen der vorangekündigten Erweiterungen, sofern genug Interesse bestehe.
Zuletzt natürlich die Frage, die sich auch andere stellen : In welchen Zeitabständen genau plant ihr, die kommenden Erweiterungen zu veröffentlichen? Bzw wird es in „The War within“ auch wieder „nur“ 3 Raids insgesamt sowie 3 Hauptsaisons geben samt Zwischensaison ?
Frage zu den Reisen in Vergangenheit.
Wir es jemals ein Time-Travel Feature geben um alte Raids/dungeon farmen zu können wobei man die Gegenstände so anpasst das man sie auch im aktuellen content benutzen könnte ?
Timewalking-Raids gibt es schon, wobei die Items ganz okay sind. Transmog-Runs machen und Items aus den Raids mit einem speziellen Katalysator auf den aktuellen Content aufwerten wäre allerdings echt toll. „Zeitverzehrt“ - wäre auf jeden Fall was
1 Like
Genau das hab ich gemeint … so das die alten items mit aktuellen gear mithalten können oder man bindet die handwerkberufe ein das man altes gear upgraden kann auf aktuelle gs — ich träum manchmal mit meinen dh die kriegsgleven benutzen zu können … natürlich mit angepassten werten
Fragen zu Cata Classic
-Bleiben die Aktuellen talentbäume und werden Sinnvoll erweitert oder bekommen wir die abgespeckte Version aus Cata?
-Wird es Chromi Time geben wo man Wahlweiße die Alte Welt oder die neue nach Cata betreten kann?
-Kommt der RF ?
Hoffe Classic fragen sind hier richtig
Denke schon, ja
Auch wenn es mich wahrscheinlich eher weniger betreffen wird, aber darauf bin ich auch sehr gespannt…
Was ist der Grund für den „Early Access“ bei der Epic Edition?
Gerade das Gefühl, dass alle gleichzeitig ein neues Add-On anspielen ist etwas sehr besonderes und wird hierdurch genommen. Ich denke das man sich hier aufgrund von Gier doch wieder nur selbst widerspricht…
1 Like
Halle erst ein mal
Ich habe eine Frage zur Vorbestellung, zumindest ist mir da was aufgefallen.
Ich frage mich, wieso ich noch einmal DF kaufen muss, wenn ich dieses doch schon besitze, also wieso hat man nicht 2 Versionen gemacht, eine mit DF und einmal ohne
und somit den Preis angepasst
fände hier einen Preis ohne DF von 59,99 und mit DF für 79,99 Euro recht Okay gewesen
aber so finde ich das doch schon etwas Frech.
LG
Nein Leider nicht damit wäre der Preis von Schlappen 90 Euro noch gerecht aber so einfach zu Teuer …
Aber zumindest hast du DF ja dabei ^^ ist ja nicht so als hätten wir das alle ja noch nicht
total bescheuert was die da Verkaufen
1 Like
Wird es im Laufe der Saga weitere Klassen für die Dracthyr geben?
2 Likes