Der Preis ist im Vergleich zum vorherigen Addon dadurch nicht erhöht worden, und der Ablauf ist seit Jahren doch schon der gleiche: Zum Launch eines neuen Addons bekommt jeder das vorherige gratis. Neu ist nur, dass dies halt jetzt schon schneller kommt, wenn man das neue Addon kauft
Hallo Blizzard Team, ich würde gerne wissen, ob die Gilde bald eine neue Überarbeitung bekommt? Sprich neue Boni, Erfolge, was es mal wieder interessant macht, Teil einer Gilde zu sein?
Wird es WotLK Era Server geben? Sprich, werden die aktuellen Server dennoch beibehalten?
Ich bin nur zum WotLK spielen zurück gekommen und falls WotLK Classic durch Cata ersetzt wird, könnt ihr mein Abo als gekündigt betrachten.
-
Wird es endlich mehr Fraktionsübergreifende Suchen geben. „Timewalk“ und co. Wenn man schon zusammen in eine Gilde kann über Freunde adden und dann inviten?
-
Wird mehr Focus auf Gilde gelegt wie Gildengebiet? Wo man z.b. Eine Festung baut und NPC dort einziehen die ein Sachen anbieten und mehr Bonis/Erfolge als die aktuellen wie mehr Ruf …
Wird es dynamisches fliegen auch in der alten Welt geben? Wird die Fähigkeit der Drakthyr so angepasst, dass es gleich ist wie das dynamsiche Fliegen (d.h. genauso schnell & Vigor generation)?
Hallo auch,
meine Fragen für das Q&A wären folgende:
- nach der Geschichte von WoW in welchem Jahr befinden wir uns? 41, 42, 43 nach dem Dunklen Portal? Ist davon auszugehen, dass ein Addon auch immer ein oder zwei Jahre in der Geschichte einnimmt?
- wird es irgendwann noch einmal ein Charakter-Overhaul geben? Sodass der Detailgrad aus den Cinematics, wie das mit Alleria aus dem Inhalts-Trailer der neue Standard wird? Ist denn generell mehr Charakter-Customization für alle Rassen geplant?
- bzgl. Char-Customization: Wie sieht es aus mit mehr Frisuren, Bärten, Narben, Größen und Körperbau für alle Völker?
- komplettes World Revamp (Östl. Königreiche & Kalimdor) wann?!
Wird es mit der Möglichkeit, alle Transmog Items mit jeder Klasse sammeln zu können auch möglich sein, mit einem Charakter mit dem man vor Jahren die Pandaria-Challange-Mode Rüstung freigeschaltet hat dann die Rüstungen anderer Klassen zu kaufen, bei denen man damals nicht mehr dazu kam den Erfolg zu machen?
Oder wird dieser Erfolg jemals Account-Weit, sodass man einfach mit allen Charakteren auf die Rüstungen Zugriff hat?
Wird es noch mehr Charakteranpassungen geben?
Zum Beispiel dünne Kul’tiraner oder dicke Orks?
Wäre es möglich die Rassenspezifischen Druidengestalten für alle Druiden verfügbar zu machen?
Sind die Traditionsrüstungen für Draenei in Arbeit?
Hallo,
wird das Berufssystem so beibehalten? (bin positiv beeindruckt)
Jedoch, werden die öffentlichen Handwerksaufträge überarbeitet, im Sinne von, dass Spieler gezwungen werden, wenn diese eine Order stellen, auch die Mats beizufügen (die nicht soulbound sind)? Leider werden die öffentlichen Aufträge weniger genutzt als erhofft und wird das Cap erhöht werden?
Meine Fragen, kurz und bündig:
• Soll das Übergreifende Modell von Ruf etc. nur das nächste Addon betreffen?
Warum nicht alles, auch rückwirkend?
• Wann kommen die nächsten Klassen-Rassen-Anpassungen?
• Sind die WoD-Modelle nicht langsam austauschbar?
→ Dazu: Wieso ist dies nicht ausbalanciert?
(Weibliche Worgen haben zB. 14 Gesichtsmodelle, männliche Worgen nur 7.)
→ Männliche Charaktäre haben generell keinen Schmuck.
→ Wann kommen endlich Tattoos für alle?
→ Wann dürfen m. Charaktere genau so aufrecht stehen wie w. Charaktere?
→ Warum sind die Frisuren nicht für alle frei?
→ Für mehr Diversität sind sicher mehrere Körperformen angebracht, oder? (dick, dünn, schmal, etc pp.)
Will there be druids for every race sometime soonTM?
-
TBC fliegen wird es schneller werden als das aktuelle speed „Dragonflying reiten“ mit 70
Wo durch man mit dem TBC fliegen so schnell zwischen Drachen gleiten und 1 Elan boost dazwischen? -
Addons blockierung wird davon was übernommen wie Handynotes, Fenster verschieben aktive wie Charackter fenster. Wird davon was übernommen.
Wird das dynamische Fliegen auch für die Flugform des Druiden verfügbar sein?
Gelten die Warbounds Regeln bezüglich des Transmog farmens auch für Items, die man schon hat? Sprich, wenn ich mit den Schurken jetzt Garrosh töte und seine Mannoroths Hauer, werden die dann in War Within als Transmog freigeschaltet?
Nach dem Cata ja nun kommt… (Frühjahr 2024) stellt sich mir die Frage:
Wie weit hat Blizzard nun vor die Classic-Reihe fortzuführen ???
Wird das Camp nur Platz für 4 Charaktere haben oder erweiterbar sein?
Muss man eigentlich für das Camp seine Charakterreihenfolge verändern oder könnte man da es Serverübergreifend ist ganz bestehende Charaktere auswählen und so die Charakterliste auf dem Realm bleibt in der Bestehenden Reihenfolge?
- Wen ihr Tag 1 Crossrealm Mythic Raiden einführt.
Wieso dann nicht das LFG/LFR Tool auch auf Crossrealm stellen und somit die Wartezeiten drastisch zu senken? - Könnt ihr ein eigenes DMG Meter in euer UI einbauen?
- Bekommt das M+ Mount auch so Customize Optionen wie das Delves Mount.
- Bleiben die Dragonlight Berufe Funktionen?
Werden Dracthyr jemals die Möglichkeit bekommen, ohne Dynamic-Flight-Mount selber zu fliegen, entweder mit den Optionen des dynamischen Flugs oder mit „TBC-Fliegen“, wie wir es an diversen Stellen im Spiel sehen?
Wenn die Option auf dynamischen Flug mit 10.2.5. für eine dreistellige Zahl an Mounts und für levelnde Charaktere von Stufe 1 bis 70 überall auf der Welt und nicht nur in Dragonflight-Content freigeschaltet wird, wäre das - meiner Meinung nach - mehr als nur Zeit.
Gebt den einzigen spielbaren drakoniden Kreaturen bitte die Option, ihre Flügel angemessen zu benutzen, statt sie nur ein- oder zweimal damit flattern zu lassen ehe sie landen und minutenlang warten müssen!
Wann kommt es raus? Die blizzcon ist vorbei oder?
Hallo Entwicklerteam,
wie von Euch heute in der Show „World of Warcraft: Ein- und Ausblicke“ vorgestellt
wollt ihr viel neues machen das Spieler leichter zusammen WoW erleben können
(Realmübergreifende Gilden, …)
Ich hab dazu noch einen Vorschlag zu machen:
Macht das Spielzeug „Täuschungskugel“ nützlich indem es einen Buff für 1 Stunde gibt
der den Spieler wie gewohnt in ein von der gegnerischen Fraktion verwandelt.
Zusätzlich sollte es aber dadurch dann auch möglich sein Quests der anderen Fraktion abschließen zu können.
Das hilft dabei Freunden in der anderen Fraktion bei deren Quests zu helfen
und man muss für manche, durch Questbelohnungen erhaltenes Transmog, kein extra neuen Char erstellen nur um die Vorlage in der Sammlung freizuschalten.
Tolle Arbeit ich freue mich schon auf die neuen Erweiterungen, vielen Dank!