Sendet hier eure Fragen an das Entwicklerteam von WoW

Dynamisches Fliegen wird es auch in der alten Welt geben, und zwar schon mit Patch 10.2.5

Quelle: https://www.wowhead.com/news/dragonride-in-all-zones-in-patch-10-2-5-335911

Wenn es nun schon Crossrealm Gilden geben wird wüsste ich gerne ob das Cross Faction System ebenfalls ausgebaut wird?

Gemeinsam in einer Gilde sein ist gut und schön aber nach wie vor findet man sich immer noch häufig vor der Entscheidung - Spiele ich allein den Charakter, den ich spielen will - oder spiele ich mit dem Rest der der Gilde?

Was ist daher mit

• Cross-Faction Dungeonbrowser?

• Cross-Faction Schlachtzugbrowser?

• Cross-Faction Schnellschuche Schlachtfelder?

3 Likes

Ohja Hexendoktor und/ oder Barde wären sooo cool gewesen.
Aber leider keine neue Klasse dabei.
Supporter wollen sie ja mom sowieso nicht nachliefern.
Der Bewahrung Rufer scheint doch nicht so gut eingeschlagen zu sein ?

herbst 24.

Muss man für den Erhalt der Traditionsrüstung für das neue Volk der Irdenen von Level 1 bis Level x leveln oder kann man es auch nach Verwendung der Charakteraufwertung bekommen?

Zu vermuten ist wohl Ersteres, da das bei allen verbündeten Völkern so ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ist eine Dragon riding Form für den Druiden geplant?

Wird man in Zukunft auch in Gruppen Fraktionsunabhängig heilen können ohne RAID oder Instanz.?

Heisst „dynamisches Fliegen“, dass man auch in den neuen AddOns dann nur so fliegen kann, wie in Dragonflight? Wird „normales“ Fliegen nie wiederkehren?

und thumbs up für Cata :wink:

Suggestion new Addon: Change PvP System

To make PvP more attractive for new PvP Player and reduce boosting.

New Season (0,5%) Title: “xxx/Obsidian/xxx” Hero of the Horde / Alliance + Mount other Color or Pet
RBG only in Season Title, like Gladi in 3v3: Hero of the A/H + Mount

After hitting 2400 cr win 50 games.

Rework MMR / CR System, do it like in Hearthstone.

You can’t lose rating until you hit 1400 cr
You got 1400 cr now you can’t drop below 1400 next rating wall will be 1600 cr.
You are now 1600, you can’t drop below 1600 next wall is 1800.
This go until you hit 2400. At 2400 you can’t drop below 2,4 but there is no safe wall more.
Example
0-1400
1400 - 1600
1600 - 1800
1950 - 2100
2100 - 2400
2400 - Open

EU: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/suggestion-new-addon-change-pvp-system/474901
US: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/suggestion-new-addon-change-pvp-system/1701183

2 Likes

Das hat Ion Hazzikostas vorhin im WoW Deep Dive gesagt:

• Dynamische Fliegen wird der Standard und sehr früh in der Levelphase im neuen Addon verfügbar (genau wie in DF)
  • Klassisches Fliegen wird später per Pfadfinder-Erfolg verfügbar, allerdings ohne Ruf Voraussetzungen
1 Like

es ist im prinzip von beginn an da, man muss es nur durch kampagne,erkunden und maxlvl freispielen. geht recht flott sogar. Pfadfinder erfolg ist nicht nötig.

1 Like

Bekommen Vulpera in absehbarer Zeit einen angemessenen Umfang an customizations? Wir brauchen Liebe.

3 Likes

Danke f. d. fixen Antworten! Dann ists für mich leider auch erledigt, werd mit dem „dynamischen Fliegen“ einfach nicht warm! Optional für alle, die es toll finden sehr gerne, aber normales sollte Standard sein :/. Stundenlanges Erarbeiten? wozu, nee, schade.

kannt man von anfang an fliegen???

Ist es geplant, während The War Within (oder einer darauf folgenden Erweiterung) eine weitere Spezialisierung für eine beliebige Klasse ähnlich dem Verstärkungs-Rufer hinzuzufügen?

Du hattest es immer erst per Pathfinder bei Maxlevel in den neuen Gebieten einer Erweiterung bekommen.
Nun bekommt man das mit der Ruffarmerei noch abgenommen.
Danach kannst Du ja frei auswählen ob Du Dynamisch oder das TBC Standard Fliegen nutzen möchtest.
Denke für Farmen ist das Standardfliegen besser.
Aber alles andere ?
Ehrlich da bin ich froh das das dynamische „Drachenfliegen“ nun in alle Erweiterungen mit übernommen wird.
Und das dann noch mit allen Flugreittieren.
So schwer ist das Drachenfliegen nun doch gar nicht.
Gute Idee von Blizzard.
Aber Geschmack ist nunmehr verschieden.

1 Like

Werden wir ein Cinematic wie das Enthüllungscinematic für „War Within“ auch für Xal’atath bekomme? Bitte!

Sind evtl. weitere Cinematic-Serien geplant wie wir sie in BfA bekommen haben? Diese waren großartig und würden die Story sehr weiterbringen.

1 Like

Wann können wir mit der Ankündigung einer Collector’s Edition rechnen?

2 Likes

AI bedeuted automatisierte Intelligenz. Artificial ist eine Werbegang. Wer die Mathe hinter AI kennt, weiss dass das nichts mit unserem Hirn, rein gar nichts zu tun hat und daher weder eigene Intelligenz, Verstehen und schon gar nicht entwickeln. Von Kreativität ganz zu schweigen.

Daher hoffe ich doch sehr, dass die Antwort nein sein wird und Menschen wie Metzen uns was schönes zaubern werden:)

1 Like