Sendet hier eure Fragen an das Entwicklerteam von WoW

Holth aldon shi!

Dracthyr bekommen mit dem nächsten Patch ja alle Drachenreiten-Fähigkeiten.
Ist geplant, ob sie auch Classic-Fliegen bekommen, so wie Druiden in ihrer Fluggestalt?

Mögen die Aspekte euch schützen.

3 Likes
  1. Wäre es möglich Transmog nach Wotlk Classic zu bringen ? Das fänd ich supi.
  2. Wäre es möglich in Wotlk Classic sich im „Suche nach Raid“ tool wieder als Spieler wartend eintragen zu können ? so wie vor der änderung.
  3. Wird das System der Kettenfähigkeiten (Paladin) weiter ausgebaut werden ? und das Kombopunkte (Heilige Macht) System ersetzen ?
  4. Es gibt ja das aufblasbare Donnerzorn, wäre es möglich ein Aufblasbares Frostmourne zu bekommen ? Gerade mit der Schlotternächter Verkleidung „Edelkostümset: „Der Lichkönig““ wäre es mega cool.

Mit der Ankündigung bin ich eigentlich so absolut zufrieden. Ich habe Blizzard vor ein paar Jahren mal gefragt, ob man der Horde Zwerge geben könne. Danke dafür, hat mich riesig gefreut, dieses Feature zu sehen. Im Grunde werden mit der Erweiterung alle meine Wünsche bereits erfüllt.

Meine Frage wäre, ob in einer der drei Erweiterungen Housing-Optionen geplant sind? Darunter könnte auch eine Neuauflage der Garni zählen. Mir persönlich hat die nämlich immer sehr viel Spaß gemacht und da bin ich echt neugierig, ob da noch was kommt.

Außerdem frage ich mich, ob die Veränderungen an den Klassen, wie in Classic auch für Retail geplant sind? Einen tankenden Hexer fände ich nice.

Meine Fragen sind vermutlich nicht so gut, wie andere. Ich würde mich aber dennoch über eine Antwort freuen. Tüdelü!

• Kann man Delves als Crossfaction Gruppe spielen?
  • Wird es Crossfaction Gruppen fürs Questen und gemeinsame anmelden, zb LFR, LFD oder zufällige schlachtfelder, geben?
2 Likes

Werden Zähler von Erfolgen, die jetzt noch Characterspezifisch sind, mit der Einführung der Warbands zusammengefasst?
Vor allem Dinge wie Siege in Schlachtfeldern.
Beispiel: Char 1 hat jetzt 20 Siege, Char 2 30 Siege und mit 11.0 wären das dann 50 Siege?

1 Like

Werden Charactercustomizations weiterhin ein Thema sein in den kommenden Addons?
Es wäre so schön, wenn die noch wenig veränderbaren Völker noch ein paar mehr Optionen bereitgestellt bekommen :slight_smile:

1 Like

Das frag ich mich auch

kann man sich aus der BlizzCon-Tag1-Vorstellung selbst beantworten, denn da hieß es ja für die nächsten 20 jahre, und das „The Last Titan“ wird sicherlich nicht für ü10Jahre Inhalt bieten :wink:

1 Like
  • Wird es in der Saga, pro Erweiterung je ein verbündetes Volk zum Freischalten geben?
  • Wird es mehr Charakteranpassungen geben?
  • Könnten Völker aus früheren Erweiterungen denen wir als Spieler halfen, noch als
    verbündete Völker eingebracht werden? (z.B: Ho-Zen / Jinyu)
  • Inwiefern und in welchen zeitlichen Abständen, wird es ein Update der bereits
    bestehenden Zonen und Gebiete geben?
  • Wird es im Händlerposten die Möglichkeit geben, Transmog und Mounts zu erwerben,
    die nicht oder nicht mehr erspielt werden können? (z.B: Die Axt und der Pelz von
    Durotan aus WoD)
  • Housing in der Zukunft, möglicherweise in der Art des Garnisonfeatures?
  • Anpassungsmöglichkeiten für ALLE Pets, nicht nur die des Hexenmeisters?
  • Todesritterüberarbeitungen ähnlich der des Paladins?

Hallo,

• wird es mehr Charakter-Slots geben, aufgrund des neuen Verbündeten Volkes? ich hatte schon auf welche gehofft, als Hexenmeister-für-alle kam. Sollten weitere Verbündete geplant sein oder neue Klassen-/Rassen-Kombis wäre eine Erhöhung um jeweils 2 Slots eine Idee (damit immer ein Pärchen erstellt werden kann :wink: )
  • wird es „umschmieden“ nochmal geben? fanden ja nicht wirklich alle schlecht
  • wird es Händlerdevisen auch „alleine“ im Shop geben, statt aktuell mit Kostüm/AddOn usw.?
  • wird es für Gildenleiter möglich sein, Bewerber, die zwar auf „Beitritt akzeptiert“ gestellt sind, aber dann doch nicht beitreten, diese nach einer gewissen Zeit zu entfernen? habe da mehrere, die schon über 3 Jahre in der Warteschlange stehen…GMs können da anscheinend nicht helfen
  • wird es für 2-Waffen-Träger, also Schild+Waffe/2x2H/2x1H, bei einem Waffen-Drop direkt für beide was geben? aktuell sind diese Specs nämlich immer im Nachteil, weil sie öfter auf die „Jagd“ nach guten Waffen gehen müssen, als z.B. Stab-Träger. Im neu eingeführten „Willkommen-zurück“-Paket ist ja solch eine Truhe mit den enstprechenden mehr Waffen enthalten und hilfreich

noch ein Lob: finde diese Q&A-Aktion eine tolle Sache :+1:

Kampfrausch und Wiederbelebung im Kampf sind zwei Fähigkeiten, die in Mythisch+ immer noch unverzichtbar sind. Weil es Klassen ohne diese Fähigkeiten gibt, schränkt das die Möglichkeiten für Zusammenspiel stark ein.

Gibt es Pläne hier Gleichheit zu schaffen?

2 Likes

@ok danke ,dachte ehr an genauen tag aber das reicht auch fürs erste.

hoffe die machen nach dem Fraktion raid/Gilde auch das man im aktuellen addon mit beiden in DB rein kann.

die alten wollen die ja nicht so weil es mit der story dings bum nicht ihnen passt aber ,im aktuellen können wir ja auch in den m+ rein also sollte es kein problem darstellen ,wieso wir nicht zusammen rein können.

Wird es auch Bald möglich sein Real übergreifend Post zu senden wie Zb An seine Charaktere? Es ist nämlich sehr kompliziert immer jemanden ran zu Karren der einen die Sachen Handelt um es auf den andere Server zu seine Charakter zu bekommen. Da es Sowieso ja möglich ist Server übergreifend zu handeln währe dies ebenso eine angenehme Verbesserung der Spieler.

Hallo Team,

ich würde mich freuen etwas mehr über den pvp Bereich zu hören.
Gibt es Händler ?
Ist pvp weiterhin getrennt von pve ?( für mich der richtige Ansatz )
Haben wir weiterhin Vielseitigkeit als wichtigen pvp stat oder bekommen wir etwas wie Abhärtung aus MOP wieder ?
Sind Waffen und bessere Ausrüstung abhängig von der Wertung auf der wir spielen ?
Skalieren wir wieder alle auf den gleichen Grund GS wie im aktuellen pvp System ?

Ich freue mich sehr auf die neuen Addons und auf die Antworten auf die vielen Fragen.

Grüße

1 Like

item level 424, falls du das meinst

Gibt bald die Warbound da hat der Account eine Bank inklusive Reagenzien

Guten Tag,

werden die Nachtelfen, Verlassenen, Worgen und eventuell die Goblins eine neue Hauptstadt bekommen bzw. renovierte Hauptstadt?
Und wenn ja, wann wird damit zu rechnen sein vor oder nach 11.0?

den genauen tag wirst du jetzt noch nicht bekommen, frühstens nen paar monate vor release

• Werden die Klassen und ihre Fähigkeiten aufgeräumt? Zum Beispiel hinsichtlich der Rotation Krieger vs. Verstärker, 6 Fähigkeiten vs min. 12. Manche Klasse fühlt sich Überladen an.

Thema Warbands: Wird es möglich sein, currency zum Aufwerten der Ausrüstung Accountweit zu verschicken? Aktuell Flightstones und Crests. Ehemals Valor Points.

1 Like