Separate BGs XP OFF

Ist doch egal, ich fnds lustig und nirgends lernt man seinen Char so gut wie wenn man ihn durchs PVP levelt. Nur müssen dafür anständige Bedingungen geschaffen werden. Warum bist du denn 19 geblieben ? Weil die Skillmäßige Anforderung so hoch ist oder weil die mit 19 so toll aussehen, nein der einfache Grund ist einfach nur weil du Leute Oneshotten willst.

Keine Angst das wollen die meisten, nur ist es auf 120 ein Wettrennen nach dem besten Gear im LowLevel ist es egal du hast alle Zeit der Welt um dein Gear zu besorgen und die meisten wollen nun mal das Wettrennen auf 120. ALso bist du ne Minderheit und damit biste raus.

Oneshotten geht nirgends so gut wie auf 120, mit gs 410+ ins bg und frische 120er mit Salzwasser und Bersi umhauen.

Wenn Twinks zuviel Schaden machen, dann weil die Skalierung für Fähigkeit XY auf diesem LvL nicht passt, nicht wegen Gear.

Wie Adelante sagte ist der Unterschied nicht so wie Du ihn hier darstellst.

LG

Ja stimmt aber genau das meine ich da musst du den Klamotten immer nach rennen, nächste Season ist es 450 , drauf 500 unsw , das Problem hat man als 19 er nicht .

Das stimmt nicht, sondern weil eine Fähigkeit enorm mit dem Gear skaliert.
als 19 er weißt du welche das ist und welches Gear du dafür benötigst, auch zu Legion ging es gut, indem man halt das weißes Gear anzog, ich hatte in der Arena Waffen die Proccs hatten, wenn die skaliert wurden war das teilweise echt böse.

Welchen Grund gibts denn warum spielt ihr 19 er und levelt nicht auf 120 ?

Ich spiele 29er, also spielte, geht ja jetzt nicht mehr.

Wie oben beschrieben will ich, mangels Zeit, nicht immer dem Gear hinterherlaufen, sondern nur ab und an Abends ein paar BGs spielen.

Genau was ich auch völlig nachvollziehen kann ABER der Großteil will das nicht und ist dir damit hoffnungslos unterlegen. Die wollen nur leveln und vielleicht ein Bg zur Auflockerung spielen.Gerade als 29er konnte man die Free Accounts wunderbar farmen. Blizzard hat wohl festgestellt das die Leute so nen Quatsch nicht mal für free spielen

Kann ich auch verstehen.

Meist gibt es auf beiden Seiten Twinks, das trägt oft dazu bei, dass Spieler sich an den Twinks orientieren, dann entstehen Spaßige Runden.

Ich will einfach nicht ausgeschlossen werden, so OP sind Twinks nicht, und gerade im LvL Bereich kann man das auch mal ertragen.

1 Like

Das sehe ich halt anders als Du ! Lösung ist doch in Sicht! Classic kommt, da kannste 60 werden deine Klamotten farmen und dann wars das. Kein hinterher rennen mehr. Freu ich mich auch schon drauf auch wenn das farmen dauert.

Ich freu mich auch schon drauf … Hammerfall raiden wenn alle beim Anmelder sind … Als Rogue hinter dem Elite-Questmob lauern … oder als Jäger darauf warten das Rückzug endlich progt … und überhaupt Inteligenzjäger mit einer Zone zu nah für Fernwaffe zu weit für Meleewaffen…
Und das Gejammer wie teuer die Munition ist … und das Tierfutter
Und mitten im BG geht die Mun aus …
Wer jetzt schon jammert das es zu aufwendig sei sich für eine Ini oder ein … sreverinternes … BG auszurüsten der wird in Classic verzweifeln .

Manchmal glaube ich ja das manche etwas zu nostalgisch sind …

Aber Feldherr HOI

Vieleicht kann man sogar Ysera wieder nach Ogrima kitten

Da kannst du recht haben :smiley: das ändert leider nichts dran ds es richtig ist Ep stoppler auszuschliessen. Du hast doch noch eine Möglichkeit, levele doch einfach über Bgs und wenn du fertig bist nimmste den nächsten Gear solltest du genug übers PVP bekommen.

Auch kein hinterherrennen und du hast faire Chancen.

Endlich mal ein Thread der ohne geflame läuft.

So mache ich das zzt. ich lvl einfach über pvp von 20 bis 120 und dann nochmal und so weiter bis classic.

Joa wenn man mir nicht dusslich kommt bin ich ein Lieber :smiley: .

Ich hoffe das man einigermaßen an Gear kommt, denn deine Bedenken sind berechtigt, wenn nicht sind alle mit wenig zeit aus dem PVP Sektor ausgeschlossen. Ich verstehe sogar deine Ansicht, ich bin so der WOD Fan, man kam ans beste Gear fürs PVP ohne sich einen abzubrechen und konnte sich dann gepflegt Abends einfach ne Stunde auf die Birne hauen.

Das war mit Legion schon weg auch wenn alles blubbern waren nur 8% ich hattet das Gefühl es war deutlich mehr. Vor allen Dingen weil 8% ja nicht 8% Schaden sind. Mit steigendem Gear war das zum Schluss schon massiv Schaden.
Dieses Addon ist PVP für jeden Causual nur noch schlechter Witz. Mir ist klar das man dann versucht einen Ausweg zu finden und der kann auch Level 29 sein.

Habe ich übrigens in dem Thread erkannt, weil wurde nicht vollgekeest :slight_smile:, das ändert zwar nichts an meiner Meinung, bringt dir aber wesentlich mehr Verständnis von meiner Seite.

Hoffen wir das beste für Classic! Ich weiß auch gerade nicht wie ich noch PVP vernünftig spielen soll. Meine Strategie ist: leave wenns nach Loose aussieht, denn um mich 20 Minuten verkloppen zu lassen habe ich weder Motivation noch Zeit.

Harmonie breitet sich aus

Amen

1 Like

Aber in Classik gibt/gab es keine XP für PvP dafür aber total kranke Questreihen durch die man sich auf LV 20 schon Gear das eigendlich für LV 40 bestimmt ist holen kann (with a lil help from me friends) …
Da ist dann auch kein separieren möglich …

Es wird weiterhin Twinks in den BGs des 20er brackets geben …

Führe das mal bitte bissel näher aus :slight_smile:

Liest du eigendlich gar nicht ?

Trial und Veteran Chars werden weiter in den ganz normalen BGs spielen.
Weil sie XP garnicht abstellen den das macht Blizz.
Diese Chars können nur bis LV 20 leveln… danach spielen sie weiter auf Level 20
Die Trial Accounts können nur mit den für sie ereichbaren BIS-Items (aber die sind episch) aufwarten und natürlich den Buffs vom Dunkelmondmarkt
Veteran Chars könne während der bezahlten Zeit auch verzaubert und mit allen möglichen Verbesserungen ausgestat werden …

Entspann Dich mal, um die gehts doch gar nicht, denn da haben ja alle die gleichen Voraussetzungen, nämlich Level 20 und die Buffs des DM Marktes das ist doch völlig in Ordnung. Die 19er und 29 mit Ep Stop konnten sich massive Vorteile verschaffen, gegenüber den 20er und 19 ern, die entweder gelevelt haben oder einfach Free gespielt haben.

Wenn du Free spielst kannst du dir dein Gear besorgen und du kannst den DM Jahrmarkt auch besuchen. Aber Ihr dürft alle nur 10 g?? haben ,nicht handeln,so das man sich keine Vorteile verschaffen kann die andere Freeplayer nicht auch haben können und alle die über bgs leveln wollen fangen halt jetzt erst ab 30 an.

Und vergiss mal neben den Tränken ,Vz und besseren epischen Belohnungen nicht die 9 Level.

Nöö haben kannst du als Vet bis zum Goldcap aber du verdienst halt ab 10 Gold nichts mehr dazu.
Ist aber auch nicht schlimm angelt man halt aufgeblähte Drescher.

und wovon träumst du nachts?

Veteran-Chars können bis auf die Beschränkung auf Level 20 alles haben was das Spiel bietet .

die 9 Level werden doch angehoben im 20er spielen alle auf 29 und eingendlich fehlen nur beim Diszi der Buff .

Warum nicht einfach alle Trials in ein Extra BG dann würde ich nur noch Trial spielen und mir an keinem armen Leveler die Hände schmutzig machen .

Sehr gute Vets überstrahlen ftp locker und alles andere im BG sowieso, es wird ein SCHLACHTHAUS.

GZ zu Krümels Stab…omg

Ne VZ für 1000 g ?? Tränke für 20 und mehr

und die Klamotten die du ab 29 farmen kannst , kann wohl ein 20 er kaum oder sehe ich das falsch.

Sind sie doch jetzt! Du knnst jetzt eigentlich free spielen, wenn doch so unproblematisch ist .

ja aber wenn ich nichts merh dazuverdiene wie kann ich dann mehr als 10 g haben? Die du ja an vielen Stellen benötigst.

Man kann auch mal die gegenfrage stellen, warum denkst Du hat Blizzard euch wieder separiert ?

Du verstehst das komplett falsch, wenn wir alle seperriert sind dann gehen bei uns die BGs im minutentakt auf, so war es vor Legion.

LL Spieler wollen bis auf sehr wenige Ausnahmen gar nicht mit Levlern spielen weil Win und Loss einfach davon abhängt welche Seite zufällig mehr Twinks hat.
Weil man der Hälfte des eigenen Teams die Cholera an den Hals wünscht weil sie die einfachsten Taktiken missachten.
Weil es in der Regel nicht den Spass macht den es machen könnte.

Aber es ist besser als garnicht zu spielen oder das was einem im Endlevel so angeboten wird.

Und Unterschätze mal die f2p Chars nicht …

wenn du bevor das Abo ausläuft genug Gold, Tränke, Elixire, Granaten, Buffood, Verzauberungen etc auf dem Char hortest gibt es keinen Mangel .

und wozu benötige ich Gold überhaupt?