Separate BGs XP OFF

Hallo,

heißt das jetzt ich kann mit meinen 8 lvl 119ner keine bgs mehr machen.
mit Xp stop keine Wartezeit und kein BG geht auf

LG euer DonCamillo

Das mit der nicht angezeigten Wartezeit scheint ein Bug zu sein hatte letztlich einen invite nach 5 Minuten aber ich hab auch schon nach 40 Minuten frustriert abgebrochen.

danke Dir für die rasche Antwort, gerade mit 45 Minuten abgebrochen,kommt
jetzt immer vor. Gerade Mit dem Hexer xp stop gemacht kein bg geht auf und heut vor dem xp stop noch 3 bgs gemacht

Wo ist dann das Problem ?? Mir gefällt deine Einstellung zum PVP :slight_smile: , das war jetzt kein Sarkasmus (nicht das es wieder eine in den falschen Hals bekommt)

Naja du musst ja von denen ausgehen, die gerade anfangen, ich denke die werden der Hintergrund sein, Blizzard will vielleicht auch das zwischendrin noch mehr Bgs aufgehen, denn letztendlich kannst du den Levelstop ja überall reinhaun und die leveler farmen. Du musst dein EQ komplett verzaubern und Tränke kaufen, das kostet schon , wenn man jetzt 100 k wenn dein Account ausläuft stellt das kein Problem dar wenn du aber WOW ausprobierst schon.

Gerade für die Leute die ausprobieren benötigen logischerweise ein angenehmes Spielgefühl denn sie sollen im Optimalfall ja Kunde werden.

Mein Gedanke dazu ist halt : es muss einen Grund geben warum Blizzard das tut.

Ich lvl gerade Krieger, bin lvl 13 und onehitte mit bersi und salzwasser durch die BGs, 1000er MS sind Standard…

ich bin kein Twink mehr, oder doch?

Niemand gewinnt so, und ich lasse es Blizzard spüren

Wirkliche Anfänger gibt es kaum. Ich habe in den letzten Monaten 2 mal einen Char kompl ohne Heirlooms gesehen (Ich schau mir fast alle an damit ich weis wer Healprio bekommt) und einer davon ein Jäger war richtig gut und hat angesagt wie viele in den Flagraum kommen um unseren FC zu legen so das der sich rechtzeitig und auf dem richtigen Weg dünn machen konnte.

Ich glaube nicht so sehr daran. vor allen weil sich ja nichts wesentlich ändert.

Das kannst du nicht weil weder Trial noch Vets haben einen Zugang zum AH .
Trials lernen alle wichtigen Berufe nacheinander und verzaubern, machen Tränke oder Items für den Eigenbedarf, während Vets alles schon vorher farmen , verzaubern, Kaufen und auf der Bank horten.

Gold ist für beide kein Problem.

Wollte Blizard die Trials mit PvP Intresse als zahlende Kunden gewinnen sollte sie das Endlevel PvP spassiger machen.
Keiner zahlt und leveled 120 Level um dann gefarmt zu werden oder stundenlang zu warten.

Wirkliche Anfänger können im BG von Twinks lernen, so war es bei mir selbst zu Classic, habe oft BGs besucht beim lvln und mich immer mit Twinks ausgetauscht und was abgekuckt.

2 Likes

Dem stimme ich dir zu, nur hat er dann j schon bezahlt, er ist quasi angefixt.

Was könnte denn sonst der Grund sein warum Blizz euch separiert. irgendwie wird dieser Frage massiv ausgewichen !

Wir haben nicht mehr classic , heute wird überraschenderweise zum Anfang Chancengleichheit erwartet, denn es gibt genug andere Alternativen wo es der Fall ist, im späteren Verlauf des SPiels scheinen viele in das Hamsterrad einzusteigen um das beste Gear zu haben, um Leute zu farmen. Für mich ist Deie Argumentation trotzdem kein Grund die Stoppler mit den Normalos zusammen zu packen.

Es war ja nur ein Gedanke :smiley:

Ging mir genauso …

1 Like

Der Trugschluss, den viele ziehen, die Leute würden sich PvP-Twinks aneignen weil es Spaß macht ungetwinke Toons im BG zu fetzen, zeigt nur, das sie nie Teil der PvP-Twink Community waren.

Das abschlachten von “Plebs” reizt die Newcomer bestenfalls ein paar Wochen, bis sie verstanden haben, worum es wirklich geht: der Ambition, gezielt die Fights zwischen PvP-Twinks aufzusuchen und zu dominieren. Das geht soweit, das Veteranen kein Interesse in random BG ques sehen, sondern den Gilden in diesen Brackets beitreten, um Teil von Stammgruppen zu werden die sich in 10vs10 War Games (organisierte BG’s zwischen zwei Raidgruppen mit typischerweise jeweils 10 Spielern, alle PvP-Twinks eben) messen. Zwischen diesen Gilden, Discordservern und Webseiten wie XPoff(.com) werden Events und Tuniere veranstaltet. Der größte davon findet jährlich im Sommer statt, mit Echtgeld Preisgeldern.

Nun könnte man meinen: Wozu das ganze? Wieso dieses Bedürfnis nicht im Max-LvL austoben? Simpel: Weil die Erfahrung eine ganz andere ist, wenn beispielsweise im 19ner Bracket 5-8 Spells gegeben werden, statt 30, und diese meistert. Dadurch, und Gegebenheiten wie der Abstinenz von Mounts in diesem Bracket, ergibt sich eine völlig andere Spieldynamik. Den Restodudus mit der Aufgabe, die Flagge zu tragen, kann man nicht einfach entgegen mounten. Man muss sich genau überlegen wie man ihnen entgegen ‘läuft’, um deren Pfad abzuschneiden etc. …

Manche investieren Monate, manchmal Jahre, bis ihre Twinks nicht nur BiS sind, sondern alles erdenkliche auf diesem LvL erfarmt haben, von Ruf zu Transmog bishin zu Items, die nicht mehr erwerbbar sind. Das farmen und beständige upgraden an sich ist in diesem Bereich eine Passion. Wie ein selbst gebastelter Wagen in der Garage, dessen Projekt sich nie dem Ende neigt, und am Wochenende macht man ne Tour.

Gefühlt 90% in diesem Blogeintrag verstehen nicht den Ausmaß der Auslöschung einer Community, dessen Existenz soweit zurück reicht wie WoW selbst.

Edit: Grammatikalisch besser aufgesetzt und frei von Rechtschreibfehlern (nun hoffentlich :sweat_smile:).

2 Likes

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich editiere Abends mehr dazu wenn ich Zeit habe.

Ps.: sehr schöner Twink

P.p.s.: mein neuestes (unfertiges) Werk:

Edit 1: Gz zu der Menge Epics Calda!

1 Like

Das sei euch auch alles gegönnt. So wie du es schreibst, könnte mir das ganze sogar Spaß machen.

ABER es ändert absolut nichts an der Tatsache, das Edeltwinks, und normale Twinks nichts in ein und demselben BG verloren haben.

Was sollten normale Leute dagegen haben wenn ihr euch mit euren PvP Twinks gegenseitig die köppe einhaut? Nichts! Viel Spaß dabei.

Aber versteht bitte auch das normale Leute nicht gegen eure getunten Chars spielen wollen. Genausowenig wie ich mit meinen 125 PS Seat, nen rennen gegen den getunten 360 PS Opel von meinem Bruder fahren will.
Weil da von anfang an klar ist wer gewinnt…egal wie gut ich fahre, wenn er einmal aufs Gas tritt ist er weg.

1 Like

Aber genau das wir wieder stattfinden.
In dem einzigen Bracket in dem dann Bgs schnell aufgehen.

@Bayz auf Argent Dawn haben wir eine 19er Gilde die regelmässig an WG teilnimmt

Vieleicht wäre das auch für dich intressant.

und gute ShamSham’s sind immer gern gesehen /wink

2 Likes

1 Like

Ich bleibe bei Soulbound-Ravencrest Baby! Trotzdem Danke für das Angebot. :slight_smile:
Eure Gildenmeisterin ist zwar nicht die beste in ihrem Gebiet, aber sympathisch ist sie allemal. :wink:

Im 70er-Bereich waren früher immer auf beiden Seiten „Edeltwinks“. Es waren also ausgeglichen gleichstarke Gruppen. Die Schlachten waren meistens sehr spannend und es wurde bis zum letzten Moment um Punkte gerungen. Nur wenn ein Spieler meinte, solo etwas erobern zu müssen, dann wurde er abgefarmt. Blieb er bei seiner Gruppe, war alles gut.

Als die „Edeltwinks“ ausgeschlossen wurden, wanderten alle PvP interessierten Spieler auf englische Server ab, weil dort genug Gleichgesinnte waren für Schlachtfelder.

Nun haben wir erfahrene Spieler in den englischen Teams und taktisch unerfahrene Spieler in den deutschen Teams. Der damalige Ausschluss hat ein Ungleichgewicht geschaffen.

Aktuell werden die levelnden Spieler wieder in Watte gepackt, um sie dann auf 120 den Wölfen vorzusetzen. :thinking:

1 Like

Was lernen die denn wenn du die mit 2 Schlägen aus den Schuhen pustest ?

Nichts mehr, das ist ja das Dilemma. Die deutschen 120er stehen am Rand und warten auf das Ende des Schlachtfeldes. Das hast Du in den englischen Teams nicht.

Edit:
Lese mal meinen ganzen Beitrag und nicht nur diesen einen Satz. Dann verstehst Du den Satz auch richtig. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

naja der restliche Beitrag wr ja die Vorbereitung auf den letzten Satz und was willst du denn auch als normalo fighten wenn du mit 2 Schlägen aus den Schuhen gepustet wirst? Ihr seht die Sache nur von eurer Sicht , was ich zwar verstehen kann aber ich frage schon seit Anfang an, was denkt Ihr warum Blizzard das wieder geändert hat und bekomme auch keine Antwort.

Es gibt ja einen Grund und der muss Handfest sein, wenn es nicht eure Intention ist, Lowies umzuklatschen, dann habt Ihr doch jetzt genau was Ihr wollt. Geht nicht genug auf, war Intention der Mehrheit dann wohl doch nicht : faire Kämpfe, zu haben

Ohne Worte. :expressionless:

2 Likes