Laut dem Artikel hier:
Ja ich weiß Buffed. Und für viele wie die Bildzeitung. Aber wenn das stimmt, was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es gut.
Laut dem Artikel hier:
Ja ich weiß Buffed. Und für viele wie die Bildzeitung. Aber wenn das stimmt, was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es gut.
Wowhead auch. ![]()
Sehr gute Entscheidung von Blizzard.
Das stimmt. Wurde im US Forum schon angekündigt. Finde es gut. Bei ChromieDE habe ich gesehen auf dem PTR geht es wohl aktuell auch bei Reittieren (Rüstung dann wohl auch) die in dem Auktionshaus sind, aber das könnte noch ein Bug sein. Ich hoffe ja dass es kein Bug ist. Fehlt mir nurnoch der Cross-Faction Dungeonfinder ![]()
Hi,
Ich vermute, du meinst diesen Post:
CROSS-REALM TRADING
Players will now be able to trade items and gold directly to characters on other realms in their region. Previously this was limited to things like conjured items or eligible raid/dungeon loot, but all those cross-realm restrictions will now be lifted. Play with your friends and trade whatever you want to whoever you want!
grobe Ü-Setzung:
Spieler können nun Gegenstände und Gold direkt mit Charakteren auf anderen Realms in ihrer Region tauschen. Zuvor war dies auf Dinge wie beschworene Gegenstände oder geeignete Raid-/Dungeon-Beute beschränkt, aber all diese realmübergreifenden Einschränkungen werden jetzt aufgehoben. Spielen Sie mit Ihren Freunden und tauschen Sie, was Sie wollen, mit wem auch immer Sie wollen!
Juhu, endlich wird es möglich sein, jemandem das gewünschte Citrin zu geben, der nicht vom selben Realm(verbund) kommt ![]()
(Mein oft genutztes Beispiel fußt, wie es immer so schön heißt, auf einer wahren Begebenheit.)
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Huhuu
Gilt es auch für Horde zu Allis?
Das ist eher die wichtige Frage.
Bei dir selbst was schicken gehts zumindest schon länger hab mir letzt mit meinen ally druiden meinem pala gold rübergeschickt per post.
Das geht ja jetzt schon für Loot. Nur musst du dafür (warum ich immer) in einer Instanz sein, weil du ansonsten halt als feindlich angezeigt wirst und du nicht mit der anderen Person interagieren kannst.
Verstehe ich das richtig dass wirklich ALLE Handelsmöglichkeiten dann Serverweit innerhalb der EU gehen? Also kann ich meine Handwerksaufträge von Eredar von einem Spieler auf Die Aldor erfüllen lassen? Oder interpretiere ich da jetzt zuviel Wunschdenken rein?
Ich glaube mit den Handwerksaufträgen hat das nichts zu tun. Geht glaube ich nur um Handeln.
Steht da nicht genauer spezifiziert, rechne erstmal nicht damit.
Ja hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist wohl zuviel Wunschdenken von mir. Das wird nen interessanten Effekt auf wirklich seltene(entfernte) Items haben. Ein entferntes Rezept unter mehreren Millionen wird dann vermutlich nicht mehr drinne sein
Schade hätte mich gefreut wenn ich mit meinen Handwerkern auf verschiedenen Servern mich komplett autark hätte bedienen können - aber vlt kommt das noch danach wenn es nicht mit 10.1.5 kommt
nehm ich dankend an. meine freunde sind auf anderen servern und oft handeln die sich gegenseitig noch schnell n pot oder was auch immer vor nem key. wenn mir was fehlt, wegporten, im ah kaufen, zurück porten lassen. wär auch cool, falls das bestandteil davon ist (nicht den artikel gelesen) dass ich mates direkt im raid ihr neues teil verzaubern kann z.b.
also aus meiner sicht, kann das gern kommen, wird zeit
edit:
das ist auch son unding was noch abgeschafft gehört. du kannst ja bei der toolsuche nicht mal den gruppenanführer anflüstern wenn er andere fraktion ist. hin und wieder ist das aber nötig wenn man z.b. bei random raids fragen hat BEVOR man sich denen anschließt ![]()
![]()
find ich ne feine Sache und lässt mich mit meiner Twink-Armee sehr viel Zeit & besonders Mats-farmen sparen, denn auf der roten Seite schwimme ich in (Pre-DF)-Mats und auf der blauen bin ich meist zu faul zum farmen.
Die Fraktionsgrenzen waren halt sehr tief im Spiel verankert. Imho geben sie nun eben nach und nach das frei was fertig ist, in dem Fall imho die bessere Lösung als alles zurückzuhalten bis wirklich alles fertig ist.
Wow das ist echt Spitze! Hab zwar keinen Char auf anderen Servern, aber mache evtl einen
Finde ich super, ich will seit 3 Monaten einen Umhang kaufen der auf meinem server 300k kostet (krank) und auf den anderen zwischen 20 und 60k … aber ich habe überall nur Minichars ohne Gold. Ich könnte ihn endlich kaufen ![]()
Dazu gehört dann auch das die Auktionshäuser aller Server für alle Sachen (nicht nur für Mats) zusammengefasst werden! Aber ob daran gedacht wird …
Crossserver Handelsaufträge währe nice so is das eher so meh