Komme nicht ins Spiel sind mal wieder die server down.
Es kommt in realm einloggen und nach 1 minute warten
Die verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)
Was tun Habe mal neu egtsrett hetzt sucht er 2 minuten lnag eine verbindung wenn ich das speil öffne udn fidnet keine.
Nur problem heute kümmert euch mal darum.
An mir liegt es ncith weisokann ch andere onlien speieln außer das zur ezit.Es liegta ne uch.
Du bist mit diesen Problemen also nicht alleine. Allerdings zeichnet sich in den anderen beiden Threads ein Muster ab, wonach Vodafone als Provider hierbei (mal wieder) die Finger im Spiel hat. Trifft das bei dir auch zu oder bist du bei einem anderen Provider?
Mal wieder? Was hast du denn für einen Lack gesoffen?, die Server waren ewig nicht mehr down, und nicht wie du meinst mal wieder aber wahrscheinlich verstehst du meinen Text nicht daher: Nix Problem bei Spiel Problem bei disch kuckst du nach Gscheites Anbieter für der Internet!
Geht wieder nciht habe 2 accounts eben konnte ich mit mein ersten rein habe dort alels fertig aber mein 2ter hat jetzt wieder die gelcihen proeblm.
Ja ich bin bei Vodafone
also gestern hatte ich das gleiche Problem, kam bis 22 uhr net rein. dann konnte ich knapp 2h zocken, wenigstens den Weekly fertig machen, und heute morgen komm ich in die Charakterauswahl aber er sagt mein Realmserver wäre nicht aktiv. wird wohl heute wieder nix. was mich wundert ich bin über Hotspot vom Handy drin dort aber auch Vodafone, dachte ursprünglich das Mobilfunknetz ist anders aufgebaut aber nutzt am Ende wahrscheinlich die gleiche Infrastruktur.