Server down?

Huhu
Ich habe mich gerade aus dem Spiel ausgeloggt, um auf Plunderstorm zu switchen leider kann ich die Verbingung nicht mehr herstellen und im Launcher werden keine Bilder mehr angezeigt. Noch jemand Das Problem?
Viele Grüße
Earth

15 Likes

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich auch nicht mehr verbinden. Scheint ein generelles Problem zu sein.

Grüße

1 Like

Hej, hab 1 zu 1 das gleiche Problem :slight_smile:

Eingeloggt hab ich nopch nicht, aber bei mir ist das ganze Forum sehr lahm und der Launcher zeigt ups irgendetwas ist schief gelaufen und lädt die Bilder nicht.

1 Like

Hallo, scheint als wären die Loginserver wieder down oder überlastet. Rest der Familie kann nicht mehr einloggen. Erst kommt Warteschlange, 2 Sekunden später Verbindung beendet. (WOW51900118) Auch das Forum reagiert aussergewöhnlich träge. Das hatte ich bisher so noch nie erlebt.

Grüßle
Bel

4 Likes

Gleiches Problem hier, Server Down und kann nicht mehr Einloggen.

1 Like

Same here…

Schließ mich an.

• Forum sehr langsam
  • Luncher lädt nichts
  • einloggen nicht möglich
1 Like

Sieht nach dickem DDoS auf die Login Server aus, Ingame läuft, sofern man drin ist, und nicht im Pull rausfliegt. :smiling_face_with_tear:

und ich dachte schon es liegt an mir… :smiley:

3 Likes

same problem

Hier das selbe. Komme nicht rein :frowning:

Jo, hier auch. Mehrere Leute können nicht einloggen und das Forum braucht auch nur 30 Sekunden um zu reagieren…
Hachja…

LG
Klavy

Niemals :slight_smile:

1 Like

Kann ich alles bestätigen.

1 Like

im englischen Forum bin ich rausgeflogen und da kommt auch immer wieder ein 404… :smiley:

Server ist wohl gerade im Selbstfindungsmodus :wink:

2 Likes

Das Problem liegt auf der Hand. Alle wollen in SoD einloggen, die Server schaffen das aber nicht, weil Blizz sparen muss und die Server deshalb auf den Laptops der Mitarbeiter betreibt. Die wiederum überhitzen und es kommt zu all den Problemen die hier aufgeführt sind. :wink:

2 Likes

server sind wohl overall down. test test 123 ?

jo wow51900118 fehler ^^ loginserver wohl tod

We are aware of an issue that is affecting our authentication servers, which may result in slow or failed login attempts. We are currently investigating the cause and will provide updates as they are available.

— Blizzard CS - The Americas (@BlizzardCS) April 4, 2024
2 Likes