-
Mol’dar’s Moxie (Normal)
-
Fengus’ Ferocity (PvP)
-
Slip’kik’s Savvy (Hardcore)
Original Post mit denn Server Namen für Classic fresh Link to blue
Mol’dar’s Moxie (Normal)
Fengus’ Ferocity (PvP)
Slip’kik’s Savvy (Hardcore)
Original Post mit denn Server Namen für Classic fresh Link to blue
Warcraft bietet so einen Riesen Haufen an coolen Namen und bloßes entscheidet sich einfach für so einen Müll. xD
Also gibts MM, FF und SS…
So wie verkündet.
Molli
Fengu
Slip
Das mit Slip ist doch ein Scherz oder? Oder die Hardcore SS? Wat schnüffeln die da bei Blizzard
Gibt es eigentlich nichtmal mehr spezielle EU Server und wir haben jetzt alle einen Ping >100? Oder heißen die in der EU und in den USA gleich?
Die heißen in jeder Region gleich, ja.
Ah ok gut zu wissen. Danke für die Info
Der Ping zu den USA Servern liegt ja schon bei > 100ms oder ist der inzwischen niedriger?
Wo werden denn die EU Server gehostet? In Frankfurt?
Puh keine Ahnung.
Als ich mir einen Lvl 10 Charakter fürs NA Forum erspielt hab war alles im grünen Bereich, aber das war halt auch nur das Retail Nachtelfen Startgebiet
Wen interessieren denn bitte die Servernamen? Frage für einen Freund.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Habe gerade nen Freund gefragt und er hat gesagt: Mich
LG
Demenzflötenknuspervereinsvorsitzender Krommi
Da hast du aber Glück gehabt, dass er „mich“ und nicht „dich“ gesagt hat. So ist dein Freund jetzt die Schneeflocke, nicht du.
Disclaimer: Ich weiß, dass Du das eigentlich anders meintest, es aber falsch ausgedrückt hast.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Nein nein, schon richtig so.
Das mich dass stört ist ja offensichtlich, sonst hätte ich das nicht bemängelt. Zum unterstreichen meiner Meinung habe ich einen Freund gefragt und er ist der selben Meinung.
Und passend zur Jahreszeit sind wir dann wohl Snowflakes
LG
Schneeflockenminister Krommi
Was stimmt damit nicht?
Auch wenn es mir eigentlich egal ist, eine Diskussion aber nun mal davon lebt: Was genau stört „Deinen Freund“ und Dich denn an den Namen?
Einfach nur meckern kann jeder.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wir brauchen hier keine gesellschaftlichen Gepflogenheiten zelebrieren, aber da du schon fragst: Finde diese Doppelnamen einfach Käse. Mir fallen auf Anhieb deutlich bessere Namen ein. Aber natürlich hast du recht, die Namen sind eigentlich komplett Wurst.
LG
Wurstfachverkäuferin Krommi
Und zwar?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Minci Freund, ein Hardcore SS Server ist einfach nicht angebracht.
Außerdem sind Doppelnamen doof, vor allem wenn es sich um die Bezeichnung von NPC Fähigkeiten handelt.
Proudmoore
Scarlet Monastery
Scarlet Crusade
Menethil
Rivendare
Ebon Blade
Korthazz
Es gibt unzählige.
Einige sind natürlich schon von alten Servern blockiert, aber Warcraft bietet Loretechnisch einfach eine unfassbare Menge an Namen.
Inmincible wäre für nen HC Server definitiv ne attraktive Wahl gewesen.
Minci Freundin, das sehe ich absolut ein und das steht tatsächlich auch außer Frage. Ein solches „Beispiel“ kam von der Wurstfachverkäuferin aber nicht, da wurde nur gemotzt.
Ist ja jetzt nicht so, als wären die drei Namen an den Haaren herbeigezogen. Sie kommen ebenfalls alle in WoW vor.
Aber gut, du hast geliefert, danke dafür. Alles andere - bis auf SS - ist und bleibt halt Geschmacksache. Ich war nur neugierig.
LG
Brandstiftergnomin Minci