Sei nicht so brummelig am frühen Morgen
Namen sind als allererstes auch mal Geschmackssache und über Geschmack lässt es sich bekanntlich ja eh nicht gut streiten.
Nicht Doppelnamen per se , sondern die gewählten.
Sind das hier jetzt wirklich zwei Mincis die sich gegenseitig trollen oder hat da jemand Zuviel am RP Baum gelutscht ? xD
Great minds think alike!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich trolle nicht, ich war auch gestern schon hier im Thread!
Stimmt, das hab ich nach der Wurstfachverkäuferin evtl überlesen!
Das wirst du nie erfahren.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Na immerhin haben die beiden Humor
Jetzt aber genug davon, wir haben die Thematik der Geschmacksache geklärt und gut ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
We are legion.
LG
Krawallgnomin Minci
Kann man sich eigentlich schon ein Charakter erstellen so wie damals zu Classic Zeit?
Es ist bezeichnend für die Comm., dass sich jetzt schon über die servernamen aufgeregt wird
Solange sie laufen dürfen die wegen mir auch Klausi, Hansipupsi oder thisisaserverlololol heissen.
thisisaserverlololol würde ich fühlen
Ist doch völlig egal, meinetwegen könnten die auch:
- Server 1
- Server 2
- Server 3
heißen.
Warume?
Mir würden auf anhieb drei sachen einfallen die genau so in wow abgekürzt werden
Die meisten wenn nicht sogar allr gibt es schon. SM würde ich auch unangebracht finden.
Ich finde die servernamen auch wild.
Zu tbc Kämpfe ich ja wieder für euch für cross realm arena, und da /inv name-sala’dar’Trium einzutippen finde ich albern. Es sollte ein wort sein.
Auch wird es in bgs immer negativ auffallen wenn norbert-allenoa’donar’da was schreibt.
Ich habe sie im englischen Forum neutral und sachlich darauf hingewiesen, dass diese Kurzform des Servernamens gerade in Kombination mit „hardcore“ nicht sonderlich „ideal“ sei und es möglicherweise „Trolle“ geben wird, die ihre Gilde dort „SS hardcore“ nennen werden.
Mein Beitrag wurde innerhalb von 10 Minuten schnellstmöglich gelöscht.
Ich geh bald echt zu Reddit…dieses Forum ist doch ein Witz. Anstatt sich zu bedanken auf etwas hingewiesen zu werden bekommt man nen Tritt in den Hintern.
Alles unliebsam ist wird weggelöscht. Böse Zungen behaupten das es auch einige SJWs in den Foren gibt die mit Multiaccounts melden
Die Erfahrung habe ich schon mit den GDKP Fans gemacht. Da wurde auch ein Post von mir sofort gelöscht, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass in Süd-Korea bis zu 5 Jahre Gefängnis oder 40.000 Dollar Strafe drohen können, wenn man in Videospielen cheatet.
Ich schlug halt vor, dass auch hier in der EU zu implementieren und das Kaufen von Ingame-Währungen oder Gütern von unauthorisierten Drittparteien zudem mit darunter zu fassen.
Kam natürlich sofort ein „Familienvater“ um die Ecke, der „Gold kaufen MUSS“.
Gefühlt ist die Diskussionskultur hier im Forum arg eingebrochen…wenn ich an die Zeiten denke zu denen ich hier angefangen habe zu schreiben…das war Anfang Cataclysm. Da war hier ein wesentlich regerer Diskurs möglich.
Aber was will man erwarten…seit 15 Jahren warten EU Kunden darauf im US Forum schreiben zu dürfen. Ist technisch aber angeblich genauso unmöglich wie es lange Zeit unmöglich war den Standard-Rucksack von 16 Slots zu vergrößern.
Da es gerade in dem Thread „deutschsprachige Server“ ein heißes Thema ist, möchte ich auch hier kurz ein wenig Werbung für den PVE-Server Mol’dar’s Moxie machen:
Throm-ka oder in deutsch: Seid gegrüßt!
ob nun multilingual oder orcisch etc., ein deutschsprachiger Server hin oder her, es ist an uns auf dem PVE-Jubiläums-Server:
Mol’dar’sMoxie (PVE)
eine deutschsprachige Gemeinschaft aufzubauen, daher sind alle herzlich eingeladen bereits vor dem WoW Serverstart den Discord-Server: Mol’dar’sMoxie
unter (Discord) …Discord.gg/rtBRDavk zu joinen.
Im Weiteren Verlauf wird dieser Server in eine Gilde transformiert, deren Ziel es ist gemeinsam zu leveln, den End-Content zu raiden. Alles Weitere wird sich dann zeigten, wie mögliche PVP-Sektion oder gar gemeinsamer Weg nach TBC.
Viel Spaß oder in orcisch: Lok’tar Ogar (Sieg oder Tod)
P.S.: Post gestern von: Kaivax (offical) folgende Server:
- Mol’dar’s Moxie (Normal)
- Fengus’ Ferocity (PvP)
- Slip’kik’s Savvy (Hardcore)
world-of-warcraft-classic-patch-notes-version-1155/2012755
Throm-ka oder in deutsch: Seid gegrüßt!
Announcement:
Wir möchten auf dem PVE-Jubiläums-Server: Mol’dar’sMoxie (PVE)
eine deutschsprachige Gemeinschaft aufzubauen, daher sind alle herzlich eingeladen bereits vor dem WoW Serverstart den Discord-Server: Mol’dar’sMoxie
unter (Discord) …Discord.gg/rtBRDavk zu joinen.
Im Weiteren Verlauf wird dieser Server in eine Horde-Gilde transformieren, deren Ziel es ist gemeinsam zu leveln, den End-Content zu raiden. Alles Weitere wird sich dann zeigten, wie mögliche PVP-Sektion oder gar gemeinsamer Weg nach TBC.
Hc Servername müsste dann—GO Agane–sein ^^
High Classic für HC würde ich auch fühlen allein wegen der Abkürzung dann und weil es schon etwa mitbringt zum flexen wenn man ein Klasse auf 60 gebracht hat